Was denn daran so schwer?road_trippin hat geschrieben:Ninja Gaiden Black![]()
Das wohl schwerste Spiel der Welt :wink:
Der Frustfaktor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
leuteReslist hat geschrieben:Was denn daran so schwer?road_trippin hat geschrieben:Ninja Gaiden Black![]()
Das wohl schwerste Spiel der Welt :wink:
kommentiert doch nicht einfach immer die posts von andere
wen er es schwer fand ist es doch ok....
ich finde das normale ninja gaiden auf der schwersten stufe ist auch Schwer
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere die 4Players Redaktion:Reslist hat geschrieben:Nein ich hab das Spiel ja nicht ich meinte eigentlcih wieso er findet das es das schwerste Game überhaupt ist?
"...mit dem Schwierigkeitsgrad nur an die Hardcore- bzw. Ultrahardcoregamer..."
"...ich habe nichts dagegen, wenn mich ein Spiel fordert und sogar dazu bringt, das Pad an die Wand zu schmeißen und den Bildschirm fluchend anzubrüllen. Doch Ninja Gaiden führt dieses Prinzip etwas zu weit..."
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Also am meisten Probleme hatte ich mit dem Minotaurus in God of War. Bis ich den "ausgezogen" hatte vergingen Stunden.... und natürlich die letzte Passage kurz vorm Ende. Wo man diese Todesfallen nach oben überwinden musste. Aber wie immer hab ichs dann doch geschaft und um genau 4 Uhr morgens flimmerte der Abspann über den Bildschirm. 
Metal Gear Solid Snake Eater habe ich auch ewig gebraucht The End nur mit Betäubungsmunition zu killen damit ich seinen Anzug bekam. 5-6 Stunden sind dafür draufgegangen.
Aber das frustigste game war und ist bis für mich jetzt immer noch The Last Ninja. Das war echt nicht mehr feierlich wie oft ich da krepiert bin. Habs auch nie durchgespielt weil es einfach zu unfair war.
Dann gabs da noch Lost Ninja für Amiga. Dort gabs ne Stelle um Geld zu sammeln in dem man nur Dauerfeuer eingestellt hatte. Problem bei dem ganzen war ab einem bestimmten Geldbetrag sprang das Geld wieder auf 0 !!! und alles fing wieder von vorne an. So etwas gibts heute zum Glück nicht mehr.

Metal Gear Solid Snake Eater habe ich auch ewig gebraucht The End nur mit Betäubungsmunition zu killen damit ich seinen Anzug bekam. 5-6 Stunden sind dafür draufgegangen.
Aber das frustigste game war und ist bis für mich jetzt immer noch The Last Ninja. Das war echt nicht mehr feierlich wie oft ich da krepiert bin. Habs auch nie durchgespielt weil es einfach zu unfair war.
Dann gabs da noch Lost Ninja für Amiga. Dort gabs ne Stelle um Geld zu sammeln in dem man nur Dauerfeuer eingestellt hatte. Problem bei dem ganzen war ab einem bestimmten Geldbetrag sprang das Geld wieder auf 0 !!! und alles fing wieder von vorne an. So etwas gibts heute zum Glück nicht mehr.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
*g* na anscheinend sollte man wohl Ninja-Reflexe haben, um Ninja Games zocken zu können...
Frustfaktor kam bei mir auf, als ich Mega Man Zero 1 (mein erstes Mega Man) auf dem GBA gespielt habe. Also letzte Woche angefangen, der 1.Endgegner ist schon ein sehr harter Brocken... man kämpft quasi in einem Aufzug und unterhalb ist ein armer Soldaten-Freund. Is man nicht schnell genug bekommt dieser auf die Mütze. - hatte demnach alle Leben verbraucht (man muss nach jedem Lebens-Verlust noch mal den Boss von vorne bekämpfen) und dann mit dem letzten gerade noch so gepackt. Bis jetzt ja alles toll, endlich mal eine Herausforderung, dachte ich mir.
Aber was soll das jetzt, nachdem ich im HQ war und mir eine neue Mission gewählt habe... keine neuen Leben. Wie soll ich da bitte den nächsten Boss schaffen??? Und die Fluchtoption, dachte dass man da ohne Lebensverlust wieder ins HQ kommt... hab also die Waffe "gelevelt" und wollte dann wieder zurück; keine Chance: Leben verloren, Game Over. Mannnnnnnnn
Jetzt kenne ich Frust, dabei hätt ich mir so gern Mega Man ZX für den DS gekauft, aber anscheinend komm ich damit dann auch net zurecht.
Frustfaktor kam bei mir auf, als ich Mega Man Zero 1 (mein erstes Mega Man) auf dem GBA gespielt habe. Also letzte Woche angefangen, der 1.Endgegner ist schon ein sehr harter Brocken... man kämpft quasi in einem Aufzug und unterhalb ist ein armer Soldaten-Freund. Is man nicht schnell genug bekommt dieser auf die Mütze. - hatte demnach alle Leben verbraucht (man muss nach jedem Lebens-Verlust noch mal den Boss von vorne bekämpfen) und dann mit dem letzten gerade noch so gepackt. Bis jetzt ja alles toll, endlich mal eine Herausforderung, dachte ich mir.
Aber was soll das jetzt, nachdem ich im HQ war und mir eine neue Mission gewählt habe... keine neuen Leben. Wie soll ich da bitte den nächsten Boss schaffen??? Und die Fluchtoption, dachte dass man da ohne Lebensverlust wieder ins HQ kommt... hab also die Waffe "gelevelt" und wollte dann wieder zurück; keine Chance: Leben verloren, Game Over. Mannnnnnnnn
Jetzt kenne ich Frust, dabei hätt ich mir so gern Mega Man ZX für den DS gekauft, aber anscheinend komm ich damit dann auch net zurecht.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Faktor hatte ich letztens bei VT 3.
Hab gegen Federer im König der Spieler Turnier gespielt. Also um Platz 1 in der Weltrangliste. Hab, bei 6 Satzpunkten, 4:1 geführt und verliere 4:6. Auf einmal hat der übernatürliche Schläge losgelassen. Ich war nur noch am hin- und herhechten... Boahhh... da hätte ich beinahe den Controller (wenn er net so teuer wäre) gegen die Wand geklatscht...
Hab gegen Federer im König der Spieler Turnier gespielt. Also um Platz 1 in der Weltrangliste. Hab, bei 6 Satzpunkten, 4:1 geführt und verliere 4:6. Auf einmal hat der übernatürliche Schläge losgelassen. Ich war nur noch am hin- und herhechten... Boahhh... da hätte ich beinahe den Controller (wenn er net so teuer wäre) gegen die Wand geklatscht...
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
NF? GW? ist das so eine Arbeit, mal einen Titel nicht abzukürzen?? auch irgendwie frustrierend....ScuBIo.O hat geschrieben:Zu meiner schande muss ich sagen das es in NF war und das als alter GW Haase. Da hab ich mich so aufgeregt das es nicht geklapt hat so das ich auf meine Tasta gehauen hab und dadurch die Stifte zum aufstellen der Tasta abgebrochen sind... ^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
NF=Nightfall GW = Guild WarsMarcAurel81 hat geschrieben:NF? GW? ist das so eine Arbeit, mal einen Titel nicht abzukürzen?? auch irgendwie frustrierend....ScuBIo.O hat geschrieben:Zu meiner schande muss ich sagen das es in NF war und das als alter GW Haase. Da hab ich mich so aufgeregt das es nicht geklapt hat so das ich auf meine Tasta gehauen hab und dadurch die Stifte zum aufstellen der Tasta abgebrochen sind... ^^