Stinger: PS3 birgt Risiko

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Welche der Next-Generation-Konsolen ist Ihr Favorit?
So haben 15029 Besucher abgestimmt:

Playstation 3 68.3 %

Wii 12.5 %

Xbox 360 19.2 %
Quelle: http://onspiele.t-online.de/c/42/00/91/4200912.html
Eine T-Online Umfrage ist ja auch sehr aussagekräftig, da verkneif ich mir besser jedlichen weiteren Kommentar.

Also hier ist ein ECHTES Foto:

Bild
Besonders toll sieht sie da wirklich nicht aus, vorallem nicht von der Seite mit dem komischen Standfuss.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hotohori hat geschrieben:Zumal das auf dem Bild nur ein Computer gerendertes Bild der PS3 ist und kein Foto von einer echten PS3 Konsole. Außerdem frag ich mich eh was an dem Design eigentlich so edel sein soll, da ist doch nichts dran was es edel wirken lässt, dagegen sieht die XBox360 mit ihrem Ring of Light und anderen Elementen edler aus. Manchmal hab ich den Eindruck das Sony Geräte nur deswegel als edel angesehen werden weil Sony drauf steht und die Geräte ja daher edel sein müssen.
Nein die 360 sieht aus wie ein Kinderspielzeug das Blinkt!
Der PS3 dagegen sieht man an das sie etwas teures ist, etwas was Wert hat einfach schlicht und Edel ohne irgendwelchem SchnickSchnack womit sie zugleich angemessener in die Wohnstube passt egal wohin, worauf ja auch ältere Herren achten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

PSM: Sony und Microsoft scheinen den exakt selben Weg einzuschlagen.

Hirai: So scheint es. Jedes Mal, wenn wir einen Weg einschlagen, schauen wir nach hinten und sehen sie genau dort - wir können diese Kerle einfach nicht loswerden. Ich wünschte, sie würden einmal eigene Strategien entwickeln, aber sie scheinen in allem dem selben Weg zu folgen, den wir eingeschlagen haben. Wenn man sich ihre Strategie in anderen Unternehmensbereichen anschaut, so ist es dort ähnlich.
Nur damit es nicht untergeht.
Und du siehst aus als wärest du 20 mal gegen die Wand gelaufen. Ich finde weder die PS3 edel, noch die 360. Edel würde wohl nur auf den Wii zutreffen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 28.06.2006 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Hotohori hat geschrieben: Eine T-Online Umfrage ist ja auch sehr aussagekräftig, da verkneif ich mir besser jedlichen weiteren Kommentar.
Ist auch besser so! Du magst dir einfach nicht eingestehen das die ach so überteuerte, hässliche PS3 halt doch einschlagen wird wie eine Bombe und trotz allem gebashe und schlechtreden ein Erfolg werden wird. Und du sagst du bist kein Fanboy?!? :roll:

Also hier ist ein ECHTES Foto:

Bild

Besonders toll sieht sie da wirklich nicht aus, vorallem nicht von der Seite mit dem komischen Standfuss.
Ja, ja, is schon recht! Wenn du was schlechtes finden willst findeste auch was. Aber schön, hast du die 360er als Edel bezeichnet! :roll:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

El Konsolero hat geschrieben:
PSM: Sony und Microsoft scheinen den exakt selben Weg einzuschlagen.

Hirai: So scheint es. Jedes Mal, wenn wir einen Weg einschlagen, schauen wir nach hinten und sehen sie genau dort - wir können diese Kerle einfach nicht loswerden. Ich wünschte, sie würden einmal eigene Strategien entwickeln, aber sie scheinen in allem dem selben Weg zu folgen, den wir eingeschlagen haben. Wenn man sich ihre Strategie in anderen Unternehmensbereichen anschaut, so ist es dort ähnlich.
Nur damit es nicht untergeht.
Und du siehst aus als wärest du 20 mal gegen die Wand gelaufen. Ich finde weder die PS3 edel, noch die 360. Edel würde wohl nur auf den Wii zutreffen.
Und du siehst so sch..... aus das dich deine Mutter bei der Geburt ausgewechselt hat!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bonte hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Zumal das auf dem Bild nur ein Computer gerendertes Bild der PS3 ist und kein Foto von einer echten PS3 Konsole. Außerdem frag ich mich eh was an dem Design eigentlich so edel sein soll, da ist doch nichts dran was es edel wirken lässt, dagegen sieht die XBox360 mit ihrem Ring of Light und anderen Elementen edler aus. Manchmal hab ich den Eindruck das Sony Geräte nur deswegel als edel angesehen werden weil Sony drauf steht und die Geräte ja daher edel sein müssen.
Der PS3 dagegen sieht man an das sie etwas teures ist, etwas was Wert hat einfach schlicht und Edel ohne irgendwelchem SchnickSchnack womit sie zugleich angemessener in die Wohnstube passt egal wohin, worauf ja auch ältere Herren achten.
Dann bin ich mit meinen 32 Jahren wohl noch zu jung um das nachvollziehen zu können...

Damit verwandeln also auch Casemodder ihren PC in ein Kinderspielzeug. Sehr interessant.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei dem Mist den du schreibst musst du einfach gegen die Wand gelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder du bist gerade in der pubertät, kann natürlich auch sein. ;)
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

El Konsolero hat geschrieben:Bei dem Mist den du schreibst musst du einfach gegen die Wand gelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder du bist gerade in der pubertät, kann natürlich auch sein. ;)
Jetzt mal ganz im Ernst 8) WARUM müssen wir uns immer ine Wolle haben?
Lass uns den Scheiß endlich mal abstellen und vernünftig miteinander schreiben :roll: hab darauf kein Bock mehr!!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Null Problemo.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Bonte hat geschrieben: Jetzt mal ganz im Ernst 8) WARUM müssen wir uns immer ine Wolle haben?
Lass uns den Scheiß endlich mal abstellen und vernünftig miteinander schreiben :roll: hab darauf kein Bock mehr!!!!
Richtig , jeder hat eine andere Meinung und die sollte man akzeptieren. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Akzeptieren und Verstehen sind halt zwei paar Stiefel. Ich verstehs zwar nicht wirklich, aber akzeptieren tue ich es dennoch, mit meinen Postings versuch ich es lediglich auch zu verstehn. Fazit kann also nur lauten: edel ist nicht für jeden das gleiche.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Habt ihr schon den Trailer zu Fatal Inertia gesehn?
Gefällt mir richtig gut, scheint echt viel Laune zu machen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, all so viel sieht man vom Gameplay ja nicht unbedingt, jedenfalls keine direkte Gameplay Scenen aus Sicht des Spielers. Ist eh nicht unbedingt mein Genre, ich mag lieber Rennspiele mit Kontakt zum Boden. ;)
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hotohori hat geschrieben:Naja, all so viel sieht man vom Gameplay ja nicht unbedingt, jedenfalls keine direkte Gameplay Scenen aus Sicht des Spielers. Ist eh nicht unbedingt mein Genre, ich mag lieber Rennspiele mit Kontakt zum Boden. ;)
Ja na klar! Freu mich auch schon sehr auf das neue Sega Rally
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

bonte, schieb mal bitte nen link zu fatal rueber und fuer was kommt Sega Rally raus?