Hitman: Blood Money - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

Hey kann mir denn keiner mal helfen?? mein hitman funzt immer noch net.. dieses "Fast Write" hab ich gefunden, aber ich kanns nich an machen weil die funktion irgendwie ausgestellt is. und mein AGP is ebenfalls aus, wenn ichs anmache sagt er er will überprüfen ob es sicher is und muss neustarten, dann mach ich ja und wenn er neugestartet hat, is alles wieder beim alten also AGP is wieder aus und unverändert!!! :( hier mal ein bild davon ---> Click Me
Is leicht unscharf aber immerhin kann man erkennen das Fast Write aus is und AGP auch!
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91490 »

wie ic hsehe hast du eine x850 daran liegt das nic hdie hat genug power was is den dein problem überhaupt ruckelt es oder leuft es erst garnicht ??? poste mal dein system
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

Ich hatte doch ein paar seiten zuvor schon mal gepostet und du hattest mir geantwortet... Aber dann halt noch mal.. Also es startet ohne probleme.. nur es ruckelt so das es beim spielen total nerven würde! Egal ob jetzt 800x600 und schlechte details oder alles auf voll es ruckelt immer gleich! =( is ne gesaugte version mit nem crack der dabei war!

Mein System:
Pentium 4 3,2Ghz
1GB Ram @ 400
x850xt platinum edition

also das system isses auf keinen fall, denn ich denke das is doch nen recht gutes sys ^^ wenn ich doch nur das kack AGP und Fast Write an machen könnte! :(
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

ich hatte auch das problem habe nen bißchen geld ausgegeben und zwar hab ich mir high end ddr ram gekauft für 110 euro mit den timings 2-2-2-6 dual channel und zack siehe da es funzt dazu muß ich sagen ich betreibe modding also übertackte style mein case und habe eine wasserkühlung für cpu north und grafikkarte mit ca 2,5 liter . also wenn du fast write nirgens im bios finden kannst dann geht das bei deinem auch nich am besten is guck dir mal die temperatur von der grakfikarte an am besten tackte das teil hoch mit ati tool seh zu das du dual channel kriegst von crucial oder corsair oder kingston die anderen von elixir oder infineon kannst in müll hauen taugen nichts für gamer
also high end ram dann grafikkarte tackten usw du hast bestimmt noch original lüfter drauf oder ?? wenn ja kauf dir diesen http://cgi.ebay.de/Arctic-Cooling-VGA-A ... dZViewItem

kühlt auch sehr gut !!!! und dann kauf dir diesen ddr ram http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=IAIDCB&

so wenn du das hast hast auch keine probleme mehr bei games mfg giga-x
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

lol ich hab genauuuuu den lüfter drauf! ;) die X850XT Platinum Edition wurde nämlich schon übertaktet! und ich denke mal 1GB @ 400 mhz sollte für Hitman auf full details schon reichen. wenn ich schon Oblivion auf full details, oder HL² Episode One oder Condemned auf full zocken kann :D sollte Hitman doch kein thema sein! Aber kann man seinen Ram einfach so rausnehmen wenn der PC aus is?!?! hab da nicht sooooooooo den plan von.. dann würde ich mal gucken was genau ich fürn ram drinne hab.. sollte ja drauf stehen..
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96881 »

hmmmm

oha,ihr scheint euch ja ziemlic gut auszukennen....

das einzige was ich kenne ist....ehm....eigentlich kenn ich gar nix^^

ich mach einfach ene mene miste^^....

ich gugg ma was meine collegas sagen die sich n bissi auskennen....thx fürs erste^^ :D
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

lol ihr seid mir welche wisst ihr den überhauptwas ja klar kann man den ram raus nehmen wen nder pc aus ist aber nur dann is ja logisch und dan nsteht auf dem speicher drauf was das für einer is und ich kann dir jetzt schon sagen da steht bestimmt nich kingston oder corsair drauf weil du dual channel brauchst um power zu haben und zwar den von crucial oder kingston oder corsair kosten aber auch und dual heißt du hast 2 module die 512mb haben und bau gleich sind und so die daten mit 2 modulen verarbeiten und nicht alles in einem da sind die timings sehr wichtig das heißt wie schnell er die daten ließt bzw öffnet von daher weiß ich da auch nich also mein system is :

AMD XP 3100+ @ 2230 MHZ
Crucial Ballistix 1Gb DUAL CHANNEL
GEFORCE 6800GT @ ULTRA 401 / 1165 MHZ
MAXTOR 160GB SATA
WAKÜ 2,5 LITER 3 AGBS 2@PASSIV KÜHLER
1 DUAL RADIATOR UND 1 SINGLE RADIATOR
KÜHLEN CPU NORTH UND GPU

hier nochmal der link zu meinem pc + daten

http://www.exclaim.de/profile.php?mode= ... pc&image=2

und da leuft hitman auch hmm ich weiß nich warum es bei so vielen nich geht tzrotz hammer hardware hmm naja mfg giga-x
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

KANN MIR JEMAND NOCHMAL GENAU SAGEN WIE ICH DIESES FAST WRITE ANMACHE???

habs auf nem seeeeehr guten arbeits pc installiert, meinereltern.....

und es ruckelt wie verrückt :( :cry:
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

PC Nuestarten ==> entf drücken ==> Bios betreten ==> AGP fast write..markieren ===> Enable schalten ===> Neustarten ===> und hab spaß
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

NOOOOOOOOOOOO

ich darf den pc nicht ausschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll ich machen???

das ist so n arbeitspc meiner eltern, der läuft rund um die uhr, ist einer der besten pcs^^....

aber ich darf den um gottes willen nicht ausschalten!!....

wie kann ich nun dieses fast write aktivieren?????
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

es gibt keine andere lösung dafür nur im bios wie ich es beschrieben habe mfg giga-x was isn da so an hardware drin
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

du, ganz ehrlich?

ich hab keine ahnung...^^

aber mein bro sagt ders heilig, und in der tat, scheint er mir 1000 mal besser als meiner zu sein^^

aber ich hab ihn nochma gefragt, er sagte NEUSTARTEN können wir ihn, nur nicht ganz runterfahren, weil da wcihtige sachen drauf sind und sooo....und überwachungskameras laufen da live von der firma meiner eltern^^....lol

najaaaaa,....neustarten und dann ENTF drücken??

ich probiers dann ma bald aus.^^

thx. ich meld mich falls ich wieder nit klarkomme :oops:
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

ja ok mach das lool geheim mission ja neustarten entf drücken und dann biste im bios dann fast write irgendwo suchen meist in advaced settings oder so dann auf enable schalten und dann müßte es gehn bzw geht es
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

hääää??

das geht nicht, ich satarte den PC neu....

dann drück in die taste ENTF. und nichts kommt......-.-....

:oops:
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

vllt ahst du n anderes bios als andere. du musst zur not im handbuch mal gucken. z.b. kenn ich eins von acer, da musste man F2 gedrückt halten. aber in der regel ist es die taste Entf. du musst die auch gleich mein anfang vom bootvorgang drücken und halten und nicht erst irgendwann zwischendurch. also sobald er die laufwerke sucht und so.. kapische? ;)

das muss geht, das geht bei jedem rechner!