Der Revolution heißt jetzt Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Evin
Wo hab ich dich doll beleidigt? Nur weil ich dich als Ignorant bezeichne, weil du gleich alles verdammst und keine anderen Meinungen akzeptieren kannst? Wenn dich das verletzt hat, dann entschuldige. Aber werd endlich erwachsen. Aber erinnert mich etwas an die Obliviondiskussion. Nur mit vertauschten Ansichten. Sagte man da was negatives über das Spiel, biste auf die Barrikaden gestiegen. Nun sagst du was negatives über den Namen und siehst sofort rot wenn dir jemand nicht sofort zustimmt. Da fehlen einem echt die Worte.
Fango hat geschrieben:Hat sich bei Nintendo mal jemand mal überlegt, dass Wii sich auch anört wie das englische "Wee", dass so viel heißt wie pinkeln?
Aber nur weil es klanglich ähnlich ist, muss man es damit ja nicht gleichsetzen. Auch wenn das eine eher unschöne Ähnlichkeit ist.

Ich bin immernoch dafür bis zur E3 abzuwarten.
Viele Möglichkeiten gibs doch nicht.
1. Nintendo hat wirklich diesen Namen gewählt und das aus Überzeugung, obs die richtige war wird sich zeigen
2. Nintendo stellt den richtigen Namen wie sie es gesagt haben erst dann vor. Vielleicht ist es wirklich nur ein ziemlich gelungener Scherz von Nintendo. Immerhin sprechen ja ein paar sehr suspekte Dinge dafür.

Auch wenn man leicht als Fanboy verschrien ist, ich gehöre lieber zu denen die mit dem Namen leben können, als zu denen die sich darüber aufregen. Wenn Nin einen neuen rausbringt würde ich mich trotzdem freuen. Würden sie den Revo als Namen behalten sogar sehr. Aber wenn nicht dann auch gut.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Toastman23 hat geschrieben:@Evin
Wo hab ich dich doll beleidigt? Nur weil ich dich als Ignorant bezeichne, weil du gleich alles verdammst und keine anderen Meinungen akzeptieren kannst? Wenn dich das verletzt hat, dann entschuldige. Aber werd endlich erwachsen. Aber erinnert mich etwas an die Obliviondiskussion. Nur mit vertauschten Ansichten. Sagte man da was negatives über das Spiel, biste auf die Barrikaden gestiegen. Nun sagst du was negatives über den Namen und siehst sofort rot wenn dir jemand nicht sofort zustimmt. Da fehlen einem echt die Worte.
WO habe ich gesagt dass du mich beleidigt hast?

Ich habe von angreifen gesprochen... nämlich "wie immer nur Mist" (Sinngemäß zitiert)

Ich TOLERIERE sehr wohl andere Meinungen. Aber ist es nicht Sinn einer Diskussion den anderen von seiner Ansicht zu überzeugen? Eine Diskussion muss auch cniht zwangsläufig damit enden dass alle einer Meinung sind.

Aber es ist nicht wirklich zielführend wenn du persönliche Attacken gegen mich fährst.

Ich fass für dich nochmal zusammen:
DU hast zuerst MICH angegriffen.
DU hast mit dem "Welche Konsole ist besser"-Scheiß angefangen und hast wertende Vergleiche ziehen müssen.

:roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiss ja nicht was immer alle mit "wee" haben, in den News heisst es das "Wii" wie "we" ausgesprochen wird und nicht wie "wee" und wenn dass das gleiche ist, dann müsste "we" ja auch ständig mit "wee" verwechselt werden...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hoto, es geht darum dass es von der ponetischen Seite her gleich KLINGT.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Hoto
Kann ich dir nur zustimmen.

Nehmen wir andere Beispiele:
In google steckt auch vom Klang her Schleim drin. Yahoo hat auch keine so tolle Bedeutung.

Natürlich hat wii da das größere Fettnäpfchen, aber auch nur in englischsprachigen Regionen. Gibs irgend nen Grund den in Deutschland abzulehnen? Ausgenommen das er etwas ungewohnt ist.
Japan passt er, Frankreich passt er.

Ich kann nicht beurteilen ob der Name in englischsprachigen Regionen dadurch so schlecht klingt. Das wird kaum einer hier können. Noch 10 Tage, dann weiss man was Sache ist. Mit oder ohne Wii.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Es geht mir auchgar nicht darum dass ein phonetisch gesehen andere Bedeutungen möglich sind... ich find WII einfach scheiße.
Andere Fantasiebegriffe mögen auch abstrakt sein,,, aber WII find ich halt scheiße.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja Wii kling thalt wie wee, ist ja net so schlimm, ein anständiger Mensch wird schon nicht an Wee denken

@Evin: Neuer Avatar? Wer ist das ?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wer das ist?

Ich bin das... :mrgreen:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Achso, bist du Soldat damals gewesen oder sieht des nur so auzs ?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bin Vollzeitsoldat.

.
.
.
.

:mrgreen:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Achso ok, garnicht gedacht dass du einer bist
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Evin hat geschrieben:Bin Vollzeitsoldat.
Tatsache ?

*auf die Zunge Beiß*
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Vom Zivi umgesattelt auf Panzerstaffel... ;)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

~Alastor~ hat geschrieben:Vom Zivi umgesattelt auf Panzerstaffel... ;)
Geht das ? Hab mir sagen lassen einmal Zivi, immer Zivi.

Vollzeitsoldat.

*wieder auf die Zunge beiß* :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Chchchchch...

Back zo Topic? :mrgreen: