Wo hab ich dich doll beleidigt? Nur weil ich dich als Ignorant bezeichne, weil du gleich alles verdammst und keine anderen Meinungen akzeptieren kannst? Wenn dich das verletzt hat, dann entschuldige. Aber werd endlich erwachsen. Aber erinnert mich etwas an die Obliviondiskussion. Nur mit vertauschten Ansichten. Sagte man da was negatives über das Spiel, biste auf die Barrikaden gestiegen. Nun sagst du was negatives über den Namen und siehst sofort rot wenn dir jemand nicht sofort zustimmt. Da fehlen einem echt die Worte.
Aber nur weil es klanglich ähnlich ist, muss man es damit ja nicht gleichsetzen. Auch wenn das eine eher unschöne Ähnlichkeit ist.Fango hat geschrieben:Hat sich bei Nintendo mal jemand mal überlegt, dass Wii sich auch anört wie das englische "Wee", dass so viel heißt wie pinkeln?
Ich bin immernoch dafür bis zur E3 abzuwarten.
Viele Möglichkeiten gibs doch nicht.
1. Nintendo hat wirklich diesen Namen gewählt und das aus Überzeugung, obs die richtige war wird sich zeigen
2. Nintendo stellt den richtigen Namen wie sie es gesagt haben erst dann vor. Vielleicht ist es wirklich nur ein ziemlich gelungener Scherz von Nintendo. Immerhin sprechen ja ein paar sehr suspekte Dinge dafür.
Auch wenn man leicht als Fanboy verschrien ist, ich gehöre lieber zu denen die mit dem Namen leben können, als zu denen die sich darüber aufregen. Wenn Nin einen neuen rausbringt würde ich mich trotzdem freuen. Würden sie den Revo als Namen behalten sogar sehr. Aber wenn nicht dann auch gut.