Xbox 360: Neue Hiobsbotschaften zum Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

BTW: Das Hauptargument für eine neue Konsole ist nunmal die Grafik. Wer sagt ihm ist Grafik nicht wichtig müsste sonst nämlich nur noch auf SNES oder MD spielen weil die Spiele da einfach auch heute noch ungeschlagen sind und endlosen Spielspaß garantieren.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

ZuschauerMASSEN..Gotham TV..
alles, was man besser machen konnte, wurde/wird verbessert..(hoffentlich auch bei den Frames)..
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@2komma9

Wie P. Evil schon sagte...das wird immer besser hier, aber nicht nur das, ich finde du schießt den totalen Vogel ab.

Ja was zeichnet denn bessere Grafik aus? Bessere Grafik heißt mehr polygone, schärfere Texturen, mehr leben abseits des spiels, mehr spiegelungen, mehr effekte, punkt!

PGR3 auf der Xbox möglich...ich schmeiß mich gleich weg. Schonmal einen Trailer von PGR3 gesehen der nicht abgefilmt war?

Fotorealistische Texturen die ihresgleichen suchen, komplette spiegelungen der umgebung auf den autos (nicht nur sporadisch wie bei alten rennspielen), Rück und Seitenspiegel in denen komplett das dargestellt wird was hinter einem passiert, Autos mit 80.000 - 110.000 Polygonen (vorherige Rennspiele hatten gerade mal 1/10 davon), polygonisierte Zuschauer in Massen am Streckenrand die individuell aufs geschehen reagieren (keine Bitmaps mehr wie derzeit)....die Liste ist endlos, alles nicht machbar auf der aktuellen generation.

Also du gewinnst echt den Preis als Noob des Monats!

@Sandstrudler
Die Spiele die du ansprichst zeigen Grafik die möglich wäre in den spielen. Das stammt nicht selbst aus dem spiel heraus. Nichts aber auch garnichts war ingame, und ich denke das diese spiele garantiert nicht zum Launch der PS3 gehören werden, es wird die 2 od. 3 Generation werden.

Aber wie dem auch sei, mir ist es total egal, ich lass euch eure Meinung, macht was ihr wollt aber fangt hinterher nicht an zu jammern wenn die spiele nicht mehr ganz so gut aussehen werden wie gezeigt.

Noch ein Beispiel:
Ich erinnere mich da an Killzone auf der PS2, am Anfang wurden Videos gezeigt da dachte man nur \"Wow, das sieht ja besser aus als jeder Shooter auf der Xbox\", es war immer von Ingame die rede...naja, was man am ende bekam war ein grafisch sehr einseitiger Shooter der auch noch vor sich hinruckelte bis der Arzt kommt. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Denkt einfach alle mal nach: Es gibt noch keine Kits wo die Entwickler drauf programmieren könnten, also woher in teufels namen sollten diese Programmierer wissen das dies auf der PS3 möglich wäre....von SOny, ganz genau. Und Sony kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, hat die vergangenheit oft bewiesen.

Reno
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Die Spiele die du ansprichst zeigen Grafik die möglich wäre in den spielen. Das stammt nicht selbst aus dem spiel heraus. Nichts aber auch garnichts war ingame
Sieh dir doch bitte mal die Videos an bevor du so einen blödsinn behauptest. Warhawk, Fifth Phantom Saga und Infernal Inertia wurden definitiv schon Ingame gezeigt. Den Link zu FPS findest du wenn du zurückblätterst, die anderen Links kannst du dir selber raussuchen.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

@Reno, du verstehst mich falsch, du wiederholst doch gerade was ich schon Seiten vorher geposted habe. Und die Spiele die ich ansprach sind eben Ingame und alles andere als beeindruckend. ;)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Fotorealistische Texturen die ihresgleichen suchen, komplette spiegelungen der umgebung auf den autos (nicht nur sporadisch wie bei alten rennspielen), Rück und Seitenspiegel in denen komplett das dargestellt wird was hinter einem passiert, Autos mit 80.000 - 110.000 Polygonen (vorherige Rennspiele hatten gerade mal 1/10 davon)
Wobei ich dich da noch korrigieren muss.

Die Brooklyn Bridge in PGR3 alleine hat genau soviele Polygone wie alle Strecken und Autos in PGR2 zusammen.

Das dürfte einiges mehr sein als das 10fache. 8)
johndoe-freename-81861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81861 »

die \"gamer-scene\", ist zur zeit die UNLUSTIGSTE scene, von allen auf der welt. das würde aber besser aussehen wenn es wie früher, nur NINTENDO und SEGA geben würde. aber nein, da müssen sich unbedingt 2 VERLOGENE und GELDGEILE milliardenunternehmen, reinträngeln und alles kaputt machen. früher haben sich sega und nintendo käufer noch respektiert und keiner war auf den anderen neidisch,jeder konnte sich ohne kritk für ein system entscheiden, aber was heute so ab geht... wenn sie es schaffen nintendo auch noch kaputt zu machen ...(den satz kann jeder ganz nach seiner vorstellung vervollständigen). ich habe alle nintendo systeme zu hause und ich spiele auf dem NES ganauso gerne, wie auf dem GC . jetz mal eine ernste frage an alle playstation-besitzer. spielt ihr die games von der PS1 auch noch oder könnt ihr überhaupt noch titel von der PS1 nennen (bitte ohne jetzt im internet nachzuschlagen) ???

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Fifth Phantom Saga und Infernal Inertia! LOL
da hast du dir 2 games rausgesucht die wircklich kacke aussehen..
bei war hawk is es schon ehr vergleichbar aber mal erlich das is noch lang nicht fertig und dort kann man auch 100er Flugzeuge auf der Glotze sehen und die bilder bzw movies beweisen wie hoch der detailgrad ist.
es lohnt sich gar nicht zu verglachen weil die xbox schon bald realist wird und die ps noch nicht...
wo haben den die xbox titel mehr zu bieten bitte ?
gears of war *lach mich nackig dann sach ich UT2007
das kommt für ps3 das ist zwar nicht so düster aber sonst..selbe egine
und lief schon auf der hardware sogar spielebar habe hier ein video wo es vom george B. mit pad gespilet wird.
Und wo ich gesagt habe das man auf einer konsole nicht besser zocken kann meinte ich nur Ego shoter
is einfach affig mit einem pad aber sonst zocke ich auch konsole.

was is den mit killing day?
gran turismo vision
The Getaway 3
haste dir schon mal movies davon angeschaut
istr auch alles noch nicht fertig sieht aber gut aus!
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

und lief schon auf der hardware sogar spielebar habe hier ein video wo es vom george B. mit pad gespilet wird.
Mit diesem BumBumBumerang ???
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Im übrigen kommt UT2007 ebenfalls für Xbox, wobei mich die Serie total abturnt, daher spare ich mir das. Wo aber Carmack immer so schön kritisiert wird... was war UT2004 bitte anderes als ein popeliges Update von UT2003? An das erste UT kamen spielerisch alle Nachfolger bisher nicht heran...

Gran Turismo Vision *looooool*
Sag mal hast du eigentlich das Video wirklich gesehn? Du willst uns dieses quasi Render-Introvideo ja wohl nicht wirklich als Ingame Grafik verkaufen?

Mein Gott... das tut ja langsam schon weh. *kopfschüttel*
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Also SRY Phone, aber du bist mit Abstand einer der verbortesten Fanboys die mir seit langem begegnet sind. Warte und kauf dir deine PS3 und werd glücklich damit, aber verschone uns bitte von deinem Fanboy-Gelaber. TATSACHE IST... keiner hat die PS3 wirklich bisher gespielt und beurteilen können was sie leistet. Sie wird einfach nicht SO überlegen sein wie manche glauben. Allein das die Steaming-Technologie wegfällt wird viele Probleme aufwerfen.

Wer alle geilen Spiele haben will kommt wie auch in der Vergangenheit nicht drum rumm sich alle Konsolen zu kaufen. Wer sich für eine entscheiden muss soll es tun, aber dann gefälligst auch seine dumme Klappe halten statt alles andere schlecht zu reden. Langsam nervts...
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Langsam nervts...
\"Langsam\" ? Ich finde, Deine Geduld ist bewundernswert..
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Phone hat geschrieben:The Getaway 3
Bawahahahaha... ich hab mich fast eine Ewigkeit auf das PS2-Spiel gefreut. Der Mund wurde einem mit geilsten Screens wässrig geamcht... Verprechungen ohne Ende gab es... und was kam raus? Ein durchschnittliches Spiel.

Pfft...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

President Evil hat geschrieben:
Langsam nervts...
"Langsam" ? Ich finde, Deine Geduld ist bewundernswert..
:D :D JA so bin ich halt :D :D
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Alpha
Und ich DANKE dir dafür auch sehr, sehr herzlich. :)