PlayStation 3: Ein teures Vergnügen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Du hast extrem einen an der Waffel lieber Shao. ;)

Evin ist alles andere wie ein Xbox Fanboy, wenn überhaupt dann ein Sonyfanboy, nur nicht ganz so krass wie du dir jetzt vielleicht gerade einbildest. Bei dir Shao ist wirklich Hopfen und Malz verloren, du bist der einzige welcher hier extrem ist.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ja irgendwie komisch, ich finde, Du bist der, der einen an der Waffel hast.. aber so kommen wir nicht weiter, wenn wir uns immer selbst beschuldigen...
Du bis ein XBOX Fan und ich ein PS Fan, basta! Über Evin sag ich mal jetzt nix, das habe ich ja schon in meinem vorigen Post geschrieben...
Ich denke, wir vertagen unsere Streitigkeiten auf das Datum, wenn beide (oder alle drei Konsolen) erscheinen und wir das Endergebnis in unseren Händen halten.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

HERR!!! WAS SOLL ICH TUN!!!
Alo sagt ich bin extrem gegen Nintendo.
Shaokahn sagt ich bin ein MS-Fanboy.
Rezman behauptet für mich gäbe es nur die PS3.

o____________O?

Entscheidet euch bitte mal... -_-°

Es steht JEDEM zu eine eigene Meinung zu haben. Ich argumentiere meine Standpunkte IMHO recht nachvollziehbar. Klar könnte ich alle bannen die mir nicht passen, aber wie lange würde ich dann Mod sein?
Es wurde noh niemand gebannt weil er für oder gegen etwas ist, ich sehe nur zu dass die ständigen Beleidigungen ein Ende haben; und ich denke das ist mir bis jetztn icht so schlecht gelungen...

Ich habe weder eine extreme Meinung, noch bin ich über dich hergezogen. Ich lobe weder die X-Box in den Himmel, noch mache ich eine andere Konsole schlecht. Ich sehe alle drei Konsolen mit einem kritischen Blick, egal ob es das X-Box-Laufwerk ist, eine optionale PS3-Festplatte oder fehlender HD-Support bim Rev.

Ich denke ich bin allen Konsolen recht fair und neutral gegenüber. Das ich in der jetztigen Generation die PS2 bevorzuge ist legitim.
Was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten. Ich finde das Onlinekonzept der XBox360 sehr geil, da steh ich drauf; mir ist Online-Zocken am PC nämlich zu kompliziert... :oops:
Ich finde die PS3 sehr geil wegen Perlen wie Xenosaga III, MGS4, Final Fantasy, ZoE,...
Und ich mag den Rev wegen den Mini-Spielen... ich LIEBE Puzzlespiele; ebenso meine Freundin.

Und wenn ihr denkt ich behandle eine Konsole/User ungerecht, beschwert euch bei mir per PM, oder meldet es einem Admin. Ich denke nicht das meine Mod-Status ein geeignetes Thema in dem Bereich ist... solltet ihr es für diskutabel halten, macht einen Thread darüber auf.

--------------

EDIT:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 327#138327
Hier könnt ihr alles was meinen Mod-Status betrifft gerne bereden.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

melb00m

@S-Markt: Das war ein sehr produktiver Kommentar, den du da über mich schreibst. Und mich hier so zu beleidigen is ne Frechheit. Ich lese nebenher auch noch seriöse Magazine wie zum Beispiel die c´t die sich mit der Materie ein wenig besser auskennen, von daher rede ich keinen Unsinn. Brauchst garnicht zu meinen dass die Cell extra für die PS3 entwickelt wurde und deswegen nur die GamePro drüber berichten darf. In diesem Sinne: Wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.

Und weiterhin viel Spaß beim Warten! Derbst Kindergarten hier das wird mir echt zu doof.
@melboom
Ich habe Dich nicht beleidigt.
Wenn Du selbst zu dem kausalen Zusammenhang kommst, dann hast Du Dich höchstens selbst beleidigt.

So,so, Du ließt also die c´t.
Ich habe ein Abo, ziehe mir täglich die Heise News rein (www.Heise.de) und rödel auch da im Forum rum.
Nun in Deinem Fall ist offensichtlich lesen nicht gleichzusetzen mit Verstehen.
Wie sonst ist es möglich, daß Du zwar auf mein Posting auf Seite 3 antwortest, aber meine Aussage
...und überhaupt ist der Cell-Chip ne Nummer, die in großem Maßstab in der Unterhaltungselektronik verbaut werden soll,...
nicht verstehst, sonst hättest Du doch nicht in die oben zitierte Antwort geschrieben:
Brauchst garnicht zu meinen dass die Cell extra für die PS3 entwickelt wurde
Mein ich ja auch garnicht (übrigens, garnicht wird gar nicht zusammengeschrieben). Ich meine, daß der Cell extra für die Unterhaltungsindustrie gebaut wird.

In diesem Zusammenhang darf ich Dich zitieren:
Wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten
Eine Frage hätte ich aber doch noch:
Warum reden Verlierer immer von \"Kindergarten\" und \"das wird mir hier zu doof\", wenn ihre von M$ vorgebeteten \"Argumente\" mit Fakten wiederlegt werden?!?
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du und Fakten? Soll ich mal lachen? :lol:
SQL Failed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SQL Failed »

1.der cell chip kommt sowieso in einer abgespeckten version in die ps3, der wird ja nicht in erster linie fuer die ps3 entwickelt!!

2.sony hat noch nie, NIE das eingehalten was sie vor
einem release versprochen haben (war schon bei der ps1 und ps2 so), je naeher der release desto weiter wurden die daten nach unten korrigiert und die
ersten modelle sind sowieso immer fehlerhaft :)

zb. wann hat es sowas in der videospielwelt gegeben?
ps
psOne
ps2 mod.1
ps2 mod.2
ps2 slim

3. werden eh beide oder alle 3 konsolen auf dem gleichen level spielen und die software wird entscheiden, d.h. wer hat die besseren progger und lizenzen!?

4. nintendo wird die billigste (wenns euch schon um den
preis geht) konsole, so wies im moment aussieht, und
die spiele drauf werden sicher auch genau soviel spass machen wie eh und je

5. is mir das so was von schei...egal welcher hersteller wieviel auf eine konsole draufzahlen muss,
hauptsache fuer mich/uns ist sie billig!
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

@ RandomOne
erlaubt Bill Gates Dir überhaupt,zu lachen?!?

-------------
Edited by Evin:
Nick wurde editiert... pass lieber auf... ò__Ó
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar erlaubt er mir das, geht ja auch nicht anders bei Personen wie dir. Da muss man einfach mal kräftig lachen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Treibt es mit den Kindereien nicht zu weit... :roll:
johndoe-freename-82934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82934 »

Editiert wegen absoluten Unsinn...
MasterLinux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterLinux »

Also ein gutes hat dieses ganze. Für einige Zeit ist es sehr zeitvertreibend die Kommentare zu lesen.

Ich sag nur:

EY LEUTE IHR VEPASST WAS WENN IHR NUR EINE KONSOLE VON NUR EINEM HERSTELLER BESITZEN WOLLT!!

@4P|Evin (oder so ^^)
Hast es ganz schön schwer hier *lach*
Aber mit dem OnlineGaming bei der Xbox360 hast du recht das geht schon voll ab, da hat sich Microsoft was einfallen lassen. War ja schon bei der Xbox beliebt.

Auf die PS3 bin ich mal gespannt was da noch kommt. Denn wenn die so hochgeredete Leistung wirklich vorhanden sein soll und die Leistung überhaupt in die Spiele umgesetzt werden kann dann kommt ja was auf uns zu. Was ich aber bis heute nicht verstehe warum braucht man den Cell Chip in TV`s ?? Soweit ich weiß braucht ein TV keine große Leistung.

Der Rev wird auch total geil. Wenn die erlich die alten Games auffrischen und zum Download anbieten, dann denke ich das viele Nintendo Fans Monate lang ihren Spaß haben. Besonders Zelda im neuen Gewand *vor Freude in die Luft spring*.

Ich bin trozdem der Meinung ihr seid zu extrem mit der Materie beschäftigt und streitet euch sinnlos weil ihr nicht die Vorteile der anderen Konsolen seht.

Also komm ich wieder zu dem Punkt an dem ich sagen muss geht mal mehr raus um euren Kopf frei zu kriegen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

JohnDavidson hat geschrieben: EY LEUTE IHR VEPASST WAS WENN IHR NUR EINE KONSOLE VON NUR EINEM HERSTELLER BESITZEN WOLLT!!
Das steht außer Frage, aber Konsolen kosten auch Geld, welches man erstmal haben muss... ;)
Was ich aber bis heute nicht verstehe warum braucht man den Cell Chip in TV`s ?? Soweit ich weiß braucht ein TV keine große Leistung.
Naja, es sind in aktuellen TV-Geräten Bildprozessoren drinnen, welche das Bild "bearbeiten" und zB die Kammbildung reduzieren usw. Ich denke dass der Cell dort "mehr" und "aufwändigere" Bildbearbeitung vornimmt.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

@SQL Failed
M$ hat auch noch nie das gehalten, was sie versprochen haben.
Die X-Box sollte ursprünglich mit ein Giga rauskommen und rausgekommen ist dabei 733Mhz. Die Festplatte war in den Ankündigungen auch größer, es wurde versprochen, daß es keine Patches und keine Ladenbalken geben wird und Spielspaß wurde ebenso versprochen. Tja, da hat sich der gute alte Bill Gates mal wieder deutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ist ja auch nichts neues.
Jedes mal wird Windows besser und sicherer, aber trotzdem gibt es Abstürze, Bluescreens und Viren.
M$ hat Sicherheit versprochen, stattdessen gibt es DRM.

Also haben wir 2 Konzerne, die Ihre Kunden anlügen.
Aber bei Sony muß ich nicht noch für Selbstverständlichkeiten, wie Internet und DVD-Funktion nachträglich noch Geld bezahlen.
Ist aber auch klever von Bill Gates.
So sondert er die aus, die wirklich ohne nachzudenken alles mit sich machen lassen, und die nimmt er dann richtig schön aus.
Schon mal drüber nachgedacht?
Wie lange gibt es X-Box Live jetzt? 3 Jahre? Das sind 150 Euro, die Ihr Bill Gates geschenkt habt und wofür? Dafür, daß er euch voll unter Kontrolle hat.

Übrigens, wenn man X-Box-Spiele auf Video aufnimmt und das ganze rückwärts abspielt, ist darauf die Kellyfamily zu sehen!!!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

S-Markt hat geschrieben: Jedes mal wird Windows besser und sicherer, aber trotzdem gibt es Abstürze, Bluescreens und Viren.
Andere Geschichte... aber XP ist saustabil, wenn man es ein wenig pflegt.
Also haben wir 2 Konzerne, die Ihre Kunden anlügen.
Aber bei Sony muß ich nicht noch für Selbstverständlichkeiten, wie Internet und DVD-Funktion nachträglich noch Geld bezahlen.
Dafür könnte ich sagen dass man bei der X-Box nur für das bezahlt, was man auch nutzt. DVD-layer zu Hause? Dann braucht man keinen DVD-Konsolen-Hybriden.
Und guter Onlineservice kostet halt auch ein wenig.
DAS ist mir lieber, als wenn zB Spiele wie Monster Hunter nach über einem Jahr Verspätung in Europa erscheinen... und andere Spiele wie zB Final Fantasy 11 GAR NICHT kommen...
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

@Evin
Ich habe nen DVD-Player im Schlafzimmer und ne PS2 im Wohnzimmer und schaue regelmäßig über die PS2 (trotz Dröhnlüfter), wer etwas nicht nutzt, das er kostenlos bekommt, ist selber schuld.

Guter Onlineservice muß nichts kosten. Siehe DTM2 PS2.
Monsterhunter ist von Capcom und FF von Square.
Monsterhunter kann man also kaum Sony anlasten und für die X-Box gibt es das doch gar nicht, oder sehen ich das falsch? Also wieso ist das dann ein Vorteil des Bezahlinternet?
FF kann man schon der Feigheit von Sony Europa anlasten, die Festplatte nicht rauszubringen, FF wäre aber mit einem kostenpflichtigen Internet von Sony genausowenig gekommen oder sogar noch unwarscheinlicher gewesen, weil es weniger Nutzer gegeben hätte, also verstehe ich nicht, wieso es sich hierbei um ein Argument für kostenplichtiges Internet handelt.

Tatsache ist, daß bis auf wenige Ausnahmen Internetspiele weder auf dem PC noch auf der PS2 etwas kosten und es trotzdem genug Beispiele gibt, die hervorragend funktionieren, also ist die Internetsteuer, die Bill Gates hier abzockt, keinesfalls berechtigt.
Das auf der PS2 manche Spiele holprig laufen, liegt jedenfalls nicht daran, daß es kostenfrei ist, sondern daran, daß das Knowhow, das durch jahrzehntelanges Onlinegaming auf dem PC enstanden ist (und das M$ mal wieder, wie so häufig einfach für Ihre X-Box benutzt und als eigene Errungenschaft hinstellt) der PS2 einfach nicht zur Verfügung stand, da keine PC-Technologie genutzt wird.
Wenn Ihr für X-Box-Live freiwillig Geld bezahlt, dann müßt Ihr warscheinlich nicht hart genug für dieses Geld arbeiten.