Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von unknown_18 »

coven hat geschrieben:... Rockstar sollte mal lieber daran arbeiten die heists endlich ans Laufen zu bekommen. Die Aussicht auf ein paar coole Coups mit Freunden, ähnlich wie die im Single-Player-Modus, waren für mich persönlich nach anfänglicher 2-Wochen-Leihdauer aus der Videothek der einzige Grund, das Spiel trotzdem noch zu kaufen damals... Hat sich bislang noch nicht wirklich gelohnt muss ich leider sagen. ;/
Ja, das war definitiv das interessanteste und weit und breit nichts davon zu sehen...
johndoe1658774
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"

Beitrag von johndoe1658774 »

Dann laß dich doch einfach nicht zu MTA´s drängen - Stattdessen googel mal welche Missionen "lohnen". Gibt einige die man in 10 Minuten mit einem/zwei Kollegen schafft und um die 18k $ absahnt. Oder einfach Missionen Spielen des Spases willen....so mache ich es. :Vaterschlumpf:[/quote]

S Problem ist nur, dass R* die Renn- und Missionsgewinne teilweise 50-70% gedrückt hat. Da soll mir bitte keiner sagen, dass man da nicht zu MTA's gedrängt werden soll. Ich bin enttäuscht von Rockstar, weil ich nicht gedacht hätte, dass Sie so einer Linie folgen. Aber sei's drum.[/quote]

Wird niemand zu MTA´s gedrängt in einer 4h Sitzung mache ich gerne 250k $ durch Rennen/Missionen/ andrem spassigen Zeugs. Und ich denke dieser Betrag ist jetzt nicht wenig, wer natürlich nen Mammoth oder nen Buzzard an einem Tag haben möchte, der soll sich halt beschweren oder Geldpakete kaufen.....[/quote]

4 Stunden..4 Stunden.. Wo die Leute immer die Zeit her nehmen. Aber okay. Darüber rege ich mich jetzt nicht mehr auf.
Und wie bekommst du die 250k? Durch Missionen und Rennen, die du immer und immer wieder machst? Vielleicht nicht in einer Sitzung aber sicherlich in kurzen Zeitabständen? DümDümDüm...
johndoe1658774
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1658774 »

coven hat geschrieben:Klasse Idee... kommt nur leider Wochen/Monate zu spät.

Abgesehen davon, dass der (ohnehin schon verspätete) Release des Online-Modus ein kompletter fail war, habe ich in letzter Zeit selten ein Spiel gesehen, in dem so viel geglichtched wurde bzw. in welchem dies den Spielern so einfach gemacht wurde.

War schon echt toll Leute zu sehen, die nach 2 Wochen bereits alle Autos, Waffen, Kleidungsstücke, etc. hatten, oder teilweise Panzer und Kampfhubschrauber in der hauseigenen Garage... Hab das game seither nicht mehr angerührt.

Und jetzt wird Geld abgezogen welches durch glitches erzeugt wurde? Wen interessiert das denn noch, wenn man eh schon alle ingame erwerblichen Gegenstände bereits gekauft hat? ...

... Rockstar sollte mal lieber daran arbeiten die heists endlich ans Laufen zu bekommen. Die Aussicht auf ein paar coole Coups mit Freunden, ähnlich wie die im Single-Player-Modus, waren für mich persönlich nach anfänglicher 2-Wochen-Leihdauer aus der Videothek der einzige Grund, das Spiel trotzdem noch zu kaufen damals... Hat sich bislang noch nicht wirklich gelohnt muss ich leider sagen. ;/
True! Gestern hatte ich jemanden der es geschafft hat mich zu killen, während ich in meinen Panzer einsteige. Eingestiegen-> Tot. Dann wollte er mir noch erklären, dass das ganz normal ist und kein Cheat/Hack was auch immer....
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Kampfansage an "Exploiter"

Beitrag von ZackeZells »

Skyline8 hat geschrieben:
4 Stunden..4 Stunden.. Wo die Leute immer die Zeit her nehmen. Aber okay. Darüber rege ich mich jetzt nicht mehr auf.
Und wie bekommst du die 250k? Durch Missionen und Rennen, die du immer und immer wieder machst? Vielleicht nicht in einer Sitzung aber sicherlich in kurzen Zeitabständen? DümDümDüm...
Feierabend? Wochenende? Feiertage?
Was verstehst du daran nicht, mancher schaut sich halt stundenlang schmarn in der Glotze an, andre Zocken...und wer keine Zeit hat zum Zocken, der soll sich Geldpakete kaufen oder einfach Kohle erglitchen.
Ist nicht jeder so engstirnig wie du mein Freund :)