DayZ: Jetzt auf Steam Early Access verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steed
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Jetzt auf Steam Early Access verfügbar

Beitrag von Steed »

Exedus hat geschrieben:Ohne EA oder Kickstarter würde es viele tolle Siele wie ftl, Dont starve oder kerbal space Programm gar nicht geben
Sry aber jedem das was er verdient, den das stimmt nicht ganz das es ohne EA keine guten Spielen geben würde. EA wird nicht ohne grund von den meisten verachtet es gab auch z.b vor EA Battlefield und man siehe jetzt was aus BF geworden ist und das ist nur ein Beispiel auch nicht vergessen das spionageprogramm origin.. und und und. Grade kickstarter zeigen das es ohne Geldgierige Publisher geht sich eine Goldene Nase zu verdienen und Gute spiele ab zu liefern die zum größten teil lange weiter entwickelt werden ohne jährlich ein neuen teil auf dem Markt zu schmeißen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich dachte eigentlich das es in dem Zusammenhang klar sei das ich nicht von der Firma Electronic Arts rede sondern von dem Early acces Programm
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Exedus hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das es in dem Zusammenhang klar sei das ich nicht von der Firma Electronic Arts rede sondern von dem Early acces Programm
Achso dann hab ich es falsch verstanden^^ hätte ich mir aber auch denken können wer lobt schon EA(Electronic Arts) :D naja bei den beiden Buchstaben EA muss ich aber auch sofort an die Spielezerstörende Firma denken weil sie mir viele Spiele kaputt gemacht hat.. sry wegen dem miessverständnis :wink: