Klasse! Jörg hab ich mir auch ganz anders vorgestellt.
Mehr Videos dieser Art, bitte!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sowas wird ja auch immer in Relation gesehen. Wenn man sich z.b. Eine PS2 für 800 DM gekauft hat, war das für damalige Zeiten nicht gerade wenig, aber kein Vergleich zu dem mehr als doppelt so teuren PC. Die N64 hat sogar "nur" 400 DM gekostet, zu dem Preis hast du keinen Spiele-PC bekommen.Stalkingwolf hat geschrieben:Der Amiga 500 kam 1987 raus.karaokefreak! hat geschrieben:Nichts für ungut, aber das ist doch mal Quark.Stalkingwolf hat geschrieben:ähm ich bin ja nun auch schon was dabei. Mein Amiga war den Konsolen überlegen und mein PC immer den Konsolen die raus kamen.
Das ist ein Gerücht was sich irgendwie immer noch hält, aber gar nicht stimmt.
Der Amiga 1200 kam 1992 raus.
SNES Europa 92
Mega Drive 90
Der Amiga war zu Dingen in der Lage, da träumten Konsolenbenutzer der MegaDrive und SNES Generationen von.
Nintendo 64 kam 97 in Europa raus
Da hatte ich einen Pentium 100 8 MB RAM und einer 3DFX Karte.
Das Parallax Scrolling am Amiga war den Konsolen hoch überlegen.
Vom Sound wollen wir wohl erst gar nicht sprechen.
Oder nehmen wir die Playstation 2 kam 2000 raus.
Da hatte ich eine 3dfx Vodoo Banshee, Soundblaster Live und einen Pentium Celeron 466MHZ ( es gab sogar schon den Pentium IV ).
Konsolen den Home und Personal Computers überlegen?! Evtl in deiner vernebelten Fantasie.
Ich habe die jeweiligen Geräte besessen. Und dem war definitiv nicht so.
Ich spiele gerne an den Konsolen, aber nicht einmal gab es eine Konsolengneration die besser als die aktuellen PCs oder Home Computer war ( abgesehen von den Geräte vor dem NES ).
Nichts für ungut, aber dein Post liest sich als hätte man den Google-Übersetzer benutzt um eine taiwanesische Bedienungsanleitung ins deutsche zu übersetzen. Ich weiß, dass du Probleme mit der Rechtschreibung und so hast, du weißt das auch und daran ist auch nichts schlimmes. Aber dann solltest du vielleicht vermeiden, Sätze zu schreiben, die mehrere Zeilen lang sind und von Nebensätzen in Klammern vollgestopft, besonders wenn die Grammatik auch nicht so gut sitzt.Stormrider One hat geschrieben:[..]
Ich weiß dass deutsch nicht deine Muttersprache ist und das ist ja auch okay. Ich wollte dir nur raten: Schreib kürzere Sätze ohne die ganzen Klammern, dann bist du einfacher zu verstehen - so wie in diesem PostStormrider One hat geschrieben:Saxxon.de
Schuldige aber ich schreibe so gut wie ich mich auf diese Sprache ausdrucken kann ,wen dir das stört beachte es eifach nicht , scroll weiter und gut ist… egal wie viel muhe hier man gibt, taucht immer jemand der damit Probleme hat ,in was stört und was darüber unbedingt sagen muss ….ich kann nun mal so viel!!! :wink:
MFG