Rockstar Games: Arbeitet an "neuem Titel einer bekannten Spielemarke"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HellBube
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HellBube »

ja würde ich auch sagen red dead muss es unbedingt sein ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games: Arbeitet an "neuem Titel einer bekannten

Beitrag von OriginalSchlagen »

Red Dead oder Midnight Club.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Yamolsch hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Warum machen Entwickler da eigentlich oft so ein Geheimnis draus?
Wo genau wäre das Problem zu sagen "klar, Titel xy ist bei uns derzeit in Entwicklung" ?

Hab ich noch nie verstanden.
Das ist der Grund warum Rockstar grade das meistverkaufte Spiel allerzeiten abgeliefert hat und du keine Ahnung von der Materie hast.
Warum so eingeschnappt Mr. Superschlau?
Ich denke bei GTA war das nie der Fall, dass das in Entwicklung war nie ein Geheimnis.
Oder anders ausgedrückt bedeutet dein Kommentar also, weil es ein Geheimnis bei der
Entwicklung war wurde es das meistgekaufte Spiel aller Zeiten. :lol:
Werd erstmal erwachsen Kid, bevor du andere anpöbelst.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

dobpat hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Warum machen Entwickler da eigentlich oft so ein Geheimnis draus?
..Hab ich noch nie verstanden.
Hype und Rummel!
Wieso Hype und Rummel ?
Wie soll den ein Hype um etwas entstehen wenn nichtmal bekannt ist was.

Oder anders gefragt, wäre der Hype nicht höher wenn man jetzt schon sagt es ist bspw. Manhunt 3 ?
Also mich persönlich nervt die Geheimnistuerei eher als das ich da gehypt wäre.
"Nein" Geheimnisse erzeugen Neugier, und das geht bei so einigen in eine unermessliche Spannung über. Bestes Beispiel die Ankündigung D3, SC2 oder eben auch GTA4/5 aber auch BF3 und und und... Meist ist ja die Entwicklung schon vor der Ankündigung im Gange und wenns Mal Konzeptbilder oder Screenshots zu sehen gibt ist da oft schon mehr als man denkt aber man möchte ja eben eine Spannung mit Ungeduld aufbauen und wenn diese zwei Dinge ab einem gewissen Pegel stimmen, dann reicht ja schon der kleinste Twittereintrag um eine Hysteriewelle auszulösen wie wir wissen. Ich gehe jede Wette ein, wenn du ein Thread aufmachst oder von mir aus ein Youtube Kommentar zum Thema Relaseeinschätzung z.B zu HL3 oder GTA5 next add on, dann wirst du mehr Klicks und Postings ernten als ein Künstlerisches Talent oder ein ernstes Thema, weil es für so einige nichts mehr anderes geben kann! , die typische Illusion einer Durststrecke eben.

Es wird hir höchstwarscheinlich nicht so extrem sein, wie in meiner Beschreibung ober es ist eben ein Typisches Lockmittel, wie bei Fliegen das Licht, das in verschieden Formen immer wieder auftritt.
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jabberwocky04 »

Hellboon hat geschrieben:ja würde ich auch sagen red dead muss es unbedingt sein ^^

Nö, wird ein zweiter Teil von Bully. Dan Houser hat doch schon gesagt das er als nächstes ein neues Bully machen möchte.

Und das ist schon verdammt lang her, deswegen........

http://www.pcgames.de/Bully-Die-Ehrenru ... it-855358/
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich vermute ein Red Dead, da das quasi nur aufgrund des Namens schon wieder ein garantierter Verkaufsschlager ist. Publisher können nur auf Nummer Sicher gehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Red Dead Enthüllung bei den VGA's, dazu neues Naughty Dog Spiel und Fallout 4. Make it happen :Hüpf:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Wigggenz hat geschrieben:Ich vermute ein Red Dead, da das quasi nur aufgrund des Namens schon wieder ein garantierter Verkaufsschlager ist. Publisher können nur auf Nummer Sicher gehen.
Solange es ein neues RD-Spiel ist, ist mir das aber sowas von egal. Es gibt genügend andere Spiele, die nicht auf Nummer Sicher gehen, bei RD kann ich darauf verzichten.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Bedameister hat geschrieben:Red Dead Enthüllung bei den VGA's, dazu neues Naughty Dog Spiel und Fallout 4. Make it happen :Hüpf:
*SABBER* *SABBER*