Alles ganz großer Mist, den du da geschrieben hast. Über eine möglicherweise, vielleicht, eventuelle, angenommene "Wertsteigerung" von accountgebundenen, gemieteten Serviceleistungen alias "Spiele" und der absolut dämlichen Gleichsetzung einer Straftat mit der Inanspruchnahme eines natürlichen Rechts bis hin zum Rundumschlag gegen alle psychotischen, durchgeknallten, wahnsinnigen, "Verschörungstheoretiker", die ohne Sinn und Verstand einer Massenpanik erliegen.Richibot hat geschrieben:Also ich weiß nicht.. vielleicht sieht ja so die Zukunft aus... Der Wert der Spiele an sich würde steigen, Spiele würden sich wieder mehr lohnen für die Hersteller. Nix für ungut... aber der Gebrauchmarkt ist natürlich für die Hersteller das gleiche wie Diebstahl, die sehen gar nix. Natürlich gibt's Gebrauchtwaren schon seit Anbeginn der Zeit, das muss man auch mal sagen.
Mir hätte diese neue Zukunft gefallen. Ich liebe Spiele. Ich zahle gern für Spiele. Ich honoriere das. Und dann der ganze restliche Unsinn - wer glaubt, dass er persönlich in seinem Zimmer überwacht wird, sollt mal zum Psychologen gehen:)
Ich weiß nicht. mir kommt das alles wie so eine Massenpanik vor, einer dreht durch und dann stürmen alle ziel- und wahllos drauf los...
Sony ist schon schlau, aber an die Zukunft denken die nicht.
Deinen Beitrag kann man aufgrund der diffamierenden, unmündigen und einfach falschen Äußerungen gar nicht ernst nehmen. Du solltest dir Horst kaufen. Obwohl... Ich wäre ja vorsichtig, wenn ich du wäre. Horst benötigt beim ersten Start eine Internetverbindung. Und da, wo du wohnst, scheint es weder Internet, noch Fernseher, Radio oder Zeitungen zu geben. Vermutlich hast du deine Nachricht per Rauchzeichen an die Himmelsgeister geschickt, die deinen Beitrag hier hinterlassen haben.