SEGA: Mehr Gewinn, weniger Umsatz und 1,31 Mio. verkaufte Aliens: Colonial Marines

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Mehr Gewinn, weniger Umsatz und 1,31 Mio. verkauft

Beitrag von Chwanzus Longus »

bondKI hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Resident Evil Operation Racoon City ist aehnlich zu betrachten, wer die alten Teile mochte, und mit der Grafik leben kann, wird mit dem Spiel sicher was anfangen koennen, der Rest, der mit Teil 4, 5 oder 6 angefangen hat, wohl weniger.
Spätestens hier sieht man, was für einen Müll du von dir gibst. Niemand der die ersten Teile gespielt hat wird mit Racoon City jemals Spaß haben, weils ne einzige Ballerei ist und keinen Horror bietet.
Resident Evil Operation Racoon City war als Coop Shooter beworben worden, den bekommt man.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Das ändert jetzt was an deiner Aussage? Der Müll macht das Spiel für Fans der ersten 3 Teile nicht besser, aber laber du ruhig weiter deinen Stuss, ich bin weg.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

bondKI hat geschrieben:ich bin weg.
Bitte :D

Da ich aber ebenfalls alles zu dem Thema gesagt habe, was es fuer mich zum Thema zu sagen gibt, und die Diskussion sich hier schlimmer im Kreis dreht, als ein Hund der seinem eigenen Schwanz hinterher jagd, halte ich es ebenfalls so. Zumindest weiss ich jetzt, wie ich die Kommentare einiger User hier zu bewerten habe.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich finde es toll wenn sich jetzt alle Publisher im Sozial und im Mobil Bereich breiter aufstellen wollen, dann gehen sie wenigstens etwas früher und gemeinsam den Bach runter :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

bondKI hat geschrieben:Das ändert jetzt was an deiner Aussage? Der Müll macht das Spiel für Fans der ersten 3 Teile nicht besser, aber laber du ruhig weiter deinen Stuss, ich bin weg.
Hast Du also auch nicht gespielt,... dann geh doch einfach wieder in Deinen Pappkarton schlafen. Das, was an Zwischensequenzen in Resi 2 und 3 gezeigt wird, erzaehlt Resident Evil Operation Racoon City aus den Augen der Elitetruppen Umbrellas und deren Gegner. Man spielt quasi waehrend der Ereignisse aus den beiden Teilen und das ist unglaublich spannend fuer mich gewesen. In Resi 2 gabs 2 Erzaehlweisen: die Seite von Leon, die Seite von Claire und mit diesem Spiel die Seite der Soeldner. Technisch scheisse, ist mir Latte, klassische Zombies und Licker, Hunter, Nemesis etc., man besucht sogar einge, der alten Location aus Teil 2 und 3! Alles ist duester und in Dunkelheit gehalten, atmosphaerisch zeigts Resi 5 und 6 den Auspuff, und das hoch 10.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

:( was ist denn hier los?

der eine benutzt den tod hunderter menschen, um seiner schlechten argumentation den anschein von relevanz zu verleihen, regt sich dann aber darüber auf dass diese auf die spitze eines gewaltakts getrieben wird. der nächste sieht raccoon city nah an den guten re teilen (1 & 1dc). ein anderer beleidigt seine kontrahenten und mimimit dann 4 postings lang weil er kontra bekommt.
und kattas kommentar hebt das niveau.
und ich ärgere mich dermaßen, insbesondere über den ersterwähnten, dass ich das am samstag abend hier reinranten muss...