Auf Steam gibts das Spiel gerade für 2,39 Euro. ^^
http://store.steampowered.com/app/6010/
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Indiana Jones and the Fate of Atlantis
ich habs noch auf 3,5 zoll disketten original 

-
- Persönliche Nachricht:
Re:
lenymo hat geschrieben:Hehe hatte es auf meinem ersten PC aus der Besteller Games genau so wie Monkey Island 2. Damals als Teenager waren die Magazin-Vollversionen noch cool, die 80 bis 100 DM für ein neues Spiel hatte man selten, aber die 10 - 20 DM konnte man sich immer leisten und man konnte noch Mitte der 90er viele großartige Klassiker nachholen, die man sonst gar nicht kennen gelernt hätte.Mr.Freaky hat geschrieben:Unglaublich genial, hatte es damals auf meinem ersten Rechner, mit 9. Danke der Bestseller Games. Zeitgleich war ich eh auf dem Indy Trip, dank (ich glaub damals war es Sat1).
Ihr sprecht mir aus der Seele, ich bereue heute noch, die alten Bestseller Games irgendwann mal mitsamt CD's weggeworfen hab

Teilweise geht es mir als Mittzwanziger auch so mit alten Games, die ich damals verpasst habe. So komme ich heute immer noch net an Diablo I+II ran, weil mir die Grafik einfach zu "matschig" ist, wo hingegen ich Titel wie Siedler I und Warcraft I immer wieder gerne mal zocke, wegen Nostalgie und so^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auch ich hege und hegte eine Liebe zu diesem Spiel. Das waren noch Erlebnisse! Unvergesslich! Der Amiga Disketten Version (die ich nie zu ende spielen konnte) folgte dann eine relativ günstige BestsellerGames CD Variante - beides wie es sich für echte Fans gehört sorgfältig verstaut und archiviert 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Mir hat damals Indy 3 einen Tick besser gefallen als Indy 4 - woran das liegt, kA, vom Umfang und den technischen Gesichtspunkten her war der Vierer natürlich um Einiges besser, mir war aber irgendwie die Story zu abgedreht, Sophia zu nervig und am Dreier fand ich das geniale Tagebuch von Indys Dad, was mit in der Schachtel lag und für manche Rätsel benutzt werden musste, einfach genial.
Bin damit wahrscheinlich mal wieder ziemlich alleine ^^
Nichtsdestotrotz ist aber natürlich auch der Vierer ein echter Klassiker, den ich alle Jahre mal wieder rauskrame und genieße, aber an die "großen 4" von LA kam es für mich nicht ran (meine großen 4 wären DotT, MI1+2 und Indy 3)
Bin damit wahrscheinlich mal wieder ziemlich alleine ^^
Nichtsdestotrotz ist aber natürlich auch der Vierer ein echter Klassiker, den ich alle Jahre mal wieder rauskrame und genieße, aber an die "großen 4" von LA kam es für mich nicht ran (meine großen 4 wären DotT, MI1+2 und Indy 3)