Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Icewindtale hat geschrieben:@Raksoris uiiiiiii wat ganz schlimmes.:/ die Leute die gegen Origins sind haben selber aber nen Steamaccount und beschweren sich trotzdem nicht obwohl sie es könnten(zb über die gruselpreise bei steam) jaja kennen wir alles schon aber nein gegenüber steam sind wir ja mittlerweile tolerant geworden. warum sacht den keiner bei COD zb uhhh steam scheisse wassen das?! Nö aber nur bei origin höre ich die leute wie sie sich die mäuler zerreissen UNFASSBAR wenn mir einer erklären kann warum ihr so reagiert.............
Steam sammelt bei weitem nicht so viel, wie Origin. Außerdem wirst du bei Steam gefragt, wenn du verneinst, wird auch nichts gesammelt. Außerdem steht bei Steam explizit, dass Hardwareinformationen gesammelt werden.
Origin dagenge scannt alle Festplatten deines Rechners durch und darf die Informationen an Dritte weitergeben.
Deswegen ist Origin der letzte Rotz. Aber die Zocker von heute, gerade die jüngeren, lassen sich doch sowieso von vorne bis hinten verarschen und fressen jede Scheiße. Deswegen funktioniert das ja auch so wunderbar, hauptsache BF3 suchten. :roll: Das man dadurch total gläsern ist, interssiert keinen. Die müssen doch nur gucken, was du im Internet machst und wissen, was für ein Mensch du bist.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wigggenz hat geschrieben: Dein ganzer Post baut darauf auf, dass Konsoleros und Casualgamer grundsätzlich in irgend einer Form minderwertig wären. Ich frage mich, wie du auf so einen Müll kommst.
Was sie in meinen Augen (subjektiv!) auch sind. Objektiver und weniger "erbärmlich" ist eddy21765's Post auch nicht. So wie man in den Wald hineinruft... :unkraut:
Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

VirusTI hat geschrieben:
newteaser hat geschrieben:
Ich kanns nicht leiden, wie zufrieden und glücklich wir alle die DLC-Scheiße aktzeptieren und kaufen.
Und mit jedem Mal wirds schlimmer.
Und wir kaufen nur noch mehr und grinsen dumm in den Monitor, während wir für die neuesten 1,5 Maps wieder 15 Euro raushauen.

Ich kaufe mir zwar auch nur B3 aber du glaubst doch nicht wirklich das EA uns irgendetwas schenk? :lol:
Die werden wie alle anderen großen Unternehmen ein kleinen Plan schmieden wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, man muss sogar sagen das EA aggressiver vorgeht als Activision.Ich sag nur vorbesteller DLC :wink: Also da nehmen sich beide nix, alles abzocker!
Geld verdienen ist ja noch keine Abzocke. Das VietnamDLC ist doch z.B. eine ganz andere Hausnummer als ein CoD-DLC finde ich.
Und das mit dem VorbestellerDLC ist auch ok. Ich hab mir die normale Version für 29,99(PC) gekauft. Und ich werde die Sachen aus dem DLC nicht brauche. Solange ich die DLCs nicht zwingend benötige ist alles gut...aber es geht auch anders.

Bei CoD-BlackOps kann ich seit den DLCs keine Wager-Matches mehr machen, weil es keinen einzigen Server gibt, auf dem keine neuen Karten sind.

Super oder? Also kaufe DLC oder spiele den Modus nicht mehr. Das ist bisher bei Battlefield wirklich anders oder nicht?
zocken9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocken9 »

An alle die mich kritisieren mit der Sache der Spezialeinheiten, ich kenn einige die mit cod zusammen mit ihrem Squad trainieren und die sind auch oft in Afghanistan und wie zurzeit auch in Lybien also halts maul. Ihr wisst gar nicht was es heißt im Krieg zu sein. Achja zum Namen, KSK und MEK verwenden es.

In Amerika gibt es ein Institut, welches diese Spiele analysiert und dadurch neue Taktiken für die US Army entwickelt. Unterandrem beschäftigen sich die University of Rochester und die Missouri State University mit Modern Warfare.

Aber eins ist doch lustig, die BF3 Zocker gucken sich trotzdem CoD an, weil sie wissen, dass es besser ist
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

zocken9 hat geschrieben:An alle die mich kritisieren mit der Sache der Spezialeinheiten, ich kenn einige die mit cod zusammen mit ihrem Squad trainieren und die sind auch oft in Afghanistan und wie zurzeit auch in Lybien also halts maul. Ihr wisst gar nicht was es heißt im Krieg zu sein. Achja zum Namen, KSK und MEK verwenden es.

In Amerika gibt es ein Institut, welches diese Spiele analysiert und dadurch neue Taktiken für die US Army entwickelt. Unterandrem beschäftigen sich die University of Rochester und die Missouri State University mit Modern Warfare.

Aber eins ist doch lustig, die BF3 Zocker gucken sich trotzdem CoD an, weil sie wissen, dass es besser ist
Quellen für deine Behauptungen?
Persönliche Nachricht:

zocken9 hat geschrieben:An alle die mich kritisieren mit der Sache der Spezialeinheiten, ich kenn einige die mit cod zusammen mit ihrem Squad trainieren und die sind auch oft in Afghanistan und wie zurzeit auch in Lybien also halts maul. Ihr wisst gar nicht was es heißt im Krieg zu sein. Achja zum Namen, KSK und MEK verwenden es.

Zu geil :-)

Ein MEK nutzt also CoD zur Vorbereitung auf reale Einsätze? Und "einige" vom KSK (die Du kennst) trainieren mit ihrem "Squad" an CoD?

Also ich kenne jemanden vom SEK, trainieren die auch damit?

Ich war mehrfach in Afghanistan, habe auch Leute vom KSK und den Aufklärern getroffen. Aber über unseren CoD-Skill an der Xbox haben wir uns nicht unterhalten.

Echt albern von Dir, vor allem der Satz mit dem Krieg. Manchmal krass, mit was für einem Dünschiss im Internet rumgeworfen wird :-)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Was machen denn deine Kollegen in Libyen? An dem Krieg sind die Deutschen doch gar nicht beteiligt und auch sonstige Beteiligte der Vereinten Nationen haben dort keinerlei Bodentruppen. Oder gehören die zu den Libyern? Aber was machen die dann in Afghanistan?

Ach nee, warte, die gehören bestimmt zu irgendeiner ultrageheimen Spezialeinheit. Die genießen natürlich auch nur Elitetraining. Mit Call Of Duty nämlich.

Langsam wird's echt lächerlich. Ich weiß tatsächlich nicht, wie es ist, im Krieg zu sein. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber ich war mal bei der Bundeswehr. Hat mir nicht gefallen.
Persönliche Nachricht:

Onekles hat geschrieben:
Ich weiß tatsächlich nicht, wie es ist, im Krieg zu sein. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
Tja, hättest Du die letzten CoD-Teile gespielt, wüsstest Du das. :lol:

Naja, erklären kann man das natürlich nicht. Aber ich kann jedem versichern, das CoD nicht annähernd die Realität widerspiegelt. Nicht mal den Sound bekommt ein Spiel hin.

Aber ich glaube, das können die meisten sich wohl denken :wink:
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Onekles hat geschrieben:
Ich weiß tatsächlich nicht, wie es ist, im Krieg zu sein. Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Naja, erklären kann man das natürlich nicht. Aber ich kann jedem versichern, das CoD nicht annähernd die Realität widerspiegelt. Nicht mal den Sound bekommt ein Spiel hin.

Und ich kann auch jedem versichern das Battlefield auch nicht die Realität widerspiegelt...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Es gibt in der Nähe von fast jeder US-Militärbasis in den USA Gameshops und viele Soldaten "trainieren" damit. Natürlich nur wenn man unter trainieren gemeinsames zocken versteht. Es gibt professionelle Trainingssoftware, aber die wird nciht von Infinity Ward hergestellt und heißt nicht Call of Duty. :lol:
Nö, CoD soll angeblich BF das Wasser reichen können, deswegen sind CoD-Threads immer ziemlich lustig. Und News wie: "Unsere Engine ist ein Porsche" oder "Dedis nur unranked" schiessen dann immer wieder den Vogel ab und stricken die Komödie namens CoD weiter. Bin auch jetzt schon wieder gespannt wie es weiter geht. :tanzen:
Persönliche Nachricht:

MonsterHuntertri hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:

Und ich kann auch jedem versichern das Battlefield auch nicht die Realität widerspiegelt...
Wirklich? ;-)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Was soll eigentlich diese >>Realität<< sein? Hab das Wort jetzt schon mehrfach gelesen. Hat einer mal nen Link? :Kratz:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

VirusTI hat geschrieben:
Ich kanns nicht leiden, wie zufrieden und glücklich wir alle die DLC-Scheiße aktzeptieren und kaufen.
Und mit jedem Mal wirds schlimmer.
Und wir kaufen nur noch mehr und grinsen dumm in den Monitor, während wir für die neuesten 1,5 Maps wieder 15 Euro raushauen.

Ich kaufe mir zwar auch nur B3 aber du glaubst doch nicht wirklich das EA uns irgendetwas schenk? :lol:
Die werden wie alle anderen großen Unternehmen ein kleinen Plan schmieden wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, man muss sogar sagen das EA aggressiver vorgeht als Activision.Ich sag nur vorbesteller DLC :wink: Also da nehmen sich beide nix, alles abzocker!
Geld verdienen ist ja noch keine Abzocke. Das VietnamDLC ist doch z.B. eine ganz andere Hausnummer als ein CoD-DLC finde ich.
Und das mit dem VorbestellerDLC ist auch ok. Ich hab mir die normale Version für 29,99(PC) gekauft. Und ich werde die Sachen aus dem DLC nicht brauche. Solange ich die DLCs nicht zwingend benötige ist alles gut...aber es geht auch anders.

Bei CoD-BlackOps kann ich seit den DLCs keine Wager-Matches mehr machen, weil es keinen einzigen Server gibt, auf dem keine neuen Karten sind.

Super oder? Also kaufe DLC oder spiele den Modus nicht mehr. Das ist bisher bei Battlefield wirklich anders oder nicht?
Naja zum Teil schon denn wenn du B3 nicht vorbestellst und du dir es erst später holst musst du dir das DLC auch kaufen weil du sonst die Maps nicht spielen kannst.

Bei BF2 gab es damals nur add-on's und die haben glaube ich damals 24,99 gekostet, das finde ich in ordnung weil der Umfang wesentlich größer ist als bei einem DLC.
Es bleibt abzuwarten was EA da machen wird, ich befürchte aber das sie ähnlich vorgehen werden wie Activision.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

MonsterHuntertri hat geschrieben:
newteaser hat geschrieben: Tja, hättest Du die letzten CoD-Teile gespielt, wüsstest Du das. :lol:

Wirklich? ;-)
100%ig.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Schon mal was von VBS- Virtual Battle Space gehört?
Entwickelt wurde das von Bohemia und Arma 2 basiert quasi auf VBS 2. Das ist eine Trainingssimulation fürs Militär, kostet auch entsprechend...

http://en.wikipedia.org/wiki/VBS2

Nur mal so rande.