Batman Arkham City: Mit 'Catwoman Pass'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

crewmate hat geschrieben:Du musst es nicht sofort machen. Beim Onlinepass ist der gesammte Multiplayer hinter Schloss und Riegel, hier sind es nur die Bonuskapitel mit Kitty. Man kann also erst mal mit Batman durch spielen und irgendwann danach oder zwischendurch Michelle Pfeifer freischalten. Und gerade bei rennspielen spiele ich inzwischen fast nur noch Online, weil die Karriere nichts mehr bietet (nahmentlich blur, Dirt3). Da stört das doch, das man nur mit "Bots" fährt.
Ok, ist aber auch eine Frage von Präferenzen. Ich für meinen Teil bräuchte auch den Online-Code nicht einlösen, weil ich so gut wie nie online spiele.
So oder so, letztlich bleibt in beiden Fällen etwas gesperrt. Und diese Sperre muss man in beiden Fällen online aufheben. Und wenn man den Code irgendwann mal aus welchen Gründen auch immer nicht mehr einlösen kann (Support gestrichen, Publisher insolvent usw. usf.), steht man mit einem unvollständigen Spiel da. Was umso ärgerlicher ist, wenn es sich bei den fehlenden Inhalten um Teile der Geschichte handelt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich würd mal vermuten dass die Daten wohl wieder auf der Disc sind.
Hatte bisher noch nicht das Privileg einen solchen COde zu benutzen aber läuft dass dann net über PSN bzw. XBL