obald dieser Thread auf die nächste Seite hüpft, liest es keine Sau mehr und das Geflenne startet von vorn ...
Nunja, ich schnappe mir dann schon mal den Baseballschläger!
Willst du es kommen sehen oder soll es dich überraschen ? =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
erstaunlich wie jeder, der nicht die selbe meinung teilt direkt dazu abgestempelt wird nie diablo 2 gespielt zu haben. warum kann man nicht aktzeptieren, dass spieler a eine vollkommen andere betrachtungsweise hat als spieler b? soll doch jeder spielen wie es ihm am meisten liegt.Gamer433 hat geschrieben:Danke!LordBen hat geschrieben:Man muss "normal" im richtigen Kontext sehen. In Diablo ist normal nicht der übliche Mittelweg zwischen leicht und schwer. Die Abstufung der Schwierigkeitsgrade ist Normal->Albtraum->Hölle->Inferno. In diesem Zusammenhang ist "normal" nunmal der leichteste Schwierigkeitsgrad.Dragondeal hat geschrieben:Also der Satz "Normal difficulty is intentionally very easy." ist ansich schon der Bringer.
Generell hab ich bei Threads zum Thema D3 den Eindruck dass die größten Nörgler keine Ahnung von Diablo haben, siehe Gamer433s Quotesammlung auf Seite 5.![]()
Aber leidet hilft's ziemlich wenig, da die nächsten Nörgler alle Postings übersehen und erst am Ende des Threads reinspringen und losheulen ...![]()
Ergänzend zu meinem Posting:
- Mods? Meint Ihr nur, weil Diablo III im B-Net spielbar ist? Hallo? habt Ihr allen Ernstes schon Diablo 2 gespielt?! Ja? Dann müsstet Ihr Euch daran erinnern, dass es auch da Mods gab, wo man einfach einen anderen B-Net-Realm auswählte und voila, spielt man auf nem gemoddeten Server (wenn man logischerweise zuvor sein Game gemoddet hatte). Es wird definitiv Mods für Diablo III geben, wo lebt Ihr!?
Ich kritisiere nicht die Meinungen der Leute per se, sondern eher die ganzen "Ahnungen" die jeder hier zu haben scheint.Vtec hat geschrieben:erstaunlich wie jeder, der nicht die selbe meinung teilt direkt dazu abgestempelt wird nie diablo 2 gespielt zu haben. warum kann man nicht aktzeptieren, dass spieler a eine vollkommen andere betrachtungsweise hat als spieler b? soll doch jeder spielen wie es ihm am meisten liegt.
blizzard hat übrigens selbst gesagt das diablo 3 keine mods unterstützen wird. deine belehrungen über die mods von d2 kannst du dir auch sparen, habs lange genug gespielt.
oh cool wusst ich nicht, danke für die info. das hat mich nämlich interessiert, wie weit diese phase geht die als "zu leicht" kommentierbar ist.MrLetiso hat geschrieben:Wir reden von einer Betaversion, bei der man bis lvl 10 spielen kann.
ist halt wirklich alles eine auslegungssache. gebe dir da recht, d2 auf norm war wahrlich keine kunst. hatte aber immer sehr knackige bosse(ich sag nur duriel). ich hoffe dass es bei d3 ähnlich wird.MrLetiso hat geschrieben:Und jeder, der jetzt andeuten will, Diablo 2 wäre auf normal "fordernd" gewesen, der war entweder anno dazumal 10 Jahre alt oder hat es seit 10 Jahren nicht gespielt o_ô
Dennoch hat der Mann Recht mit der Aussage, dass der Satz behindert ist. Und vor allem lustig behindert.Gamer433 hat geschrieben:Danke!LordBen hat geschrieben:Man muss "normal" im richtigen Kontext sehen. In Diablo ist normal nicht der übliche Mittelweg zwischen leicht und schwer. Die Abstufung der Schwierigkeitsgrade ist Normal->Albtraum->Hölle->Inferno. In diesem Zusammenhang ist "normal" nunmal der leichteste Schwierigkeitsgrad.Dragondeal hat geschrieben:Also der Satz "Normal difficulty is intentionally very easy." ist ansich schon der Bringer.
Generell hab ich bei Threads zum Thema D3 den Eindruck dass die größten Nörgler keine Ahnung von Diablo haben, siehe Gamer433s Quotesammlung auf Seite 5.![]()
Aber leidet hilft's ziemlich wenig, da die nächsten Nörgler alle Postings übersehen und erst am Ende des Threads reinspringen und losheulen ...![]()