FIFA 12 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

berin...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berin... »

Für Probleme mit Fifa 11 installiert und Fifa 12 Demo nicht startbar:

1) Open notepad. Create a file called demofix.reg

2) Copy this text in the reg file:

view plaincopy to clipboardprint?

REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Install er\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]

3) Save the file

4) Run the .reg file. Then you can run FIFA12 demo's Autorun.exe file and install the demo. FIFA11 will run also perfectly from the desktop shortcut.

Geht damit alles wunderbar und so. Aber hat dieser Eintrag später Einfluß auf die Vollversion? Und wenn ja wie bekomme ich ihn dann wieder weg?
Hoodlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoodlum »

Also ich bin mit der Demo voll zufrieden. Alle Änderungen machen sinn und spass. Was ich wirklich beschissen finde. Wenn man die Defensivsteuerung ändert. Warum gibt es die Option es auf die alte Steuerung zurücksetzen zu können. Das ist völlig unsinnig. Es ist was Neues und eine Herrausforderung. Aber online werden eh alle wieder die alte Steuerung benutzen, da es einfacher ist. Das nervt. Entweder ganz oder garnicht.
Lexy007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexy007 »

Was jetzt auch total nervig ist, wenn man dem Gegner ständig den Ball abnehmen will, kommt auch der Torwart raus und rennt mitten im Spielfeld rum, warum das alles auf einer Taste liegt ist mir unbegreiflich.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zur Grafik:
Habe mit dem BVB gespielt und finde es um ehrlich zu sein sehr schwach wie die Gesichter des Deutschen Meisters aussehen. Die meisten Spieler erkennt man zwar, aber so wirklich richtig nah an den originalen ist das nicht. Vor allem Roman Weidenfeller sieht ja mal total banane aus.
Na dann ist die Grafik doch realistisch! :-D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Lexy007 hat geschrieben:Was jetzt auch total nervig ist, wenn man dem Gegner ständig den Ball abnehmen will, kommt auch der Torwart raus und rennt mitten im Spielfeld rum, warum das alles auf einer Taste liegt ist mir unbegreiflich.
Wieso liegt das auf einer Taste? Ball abnehmen ist bei der PS3 auf Kreis und Keeper holen ist auf Dreieck.
Lexy007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexy007 »

Zeata hat geschrieben:
Lexy007 hat geschrieben:Was jetzt auch total nervig ist, wenn man dem Gegner ständig den Ball abnehmen will, kommt auch der Torwart raus und rennt mitten im Spielfeld rum, warum das alles auf einer Taste liegt ist mir unbegreiflich.
Wieso liegt das auf einer Taste? Ball abnehmen ist bei der PS3 auf Kreis und Keeper holen ist auf Dreieck.
Auf Kreis passiert fast nix da steht der Spieler weit weg vom Gegner, drückt man aber Dreieck, geht er direkt ran, drückt man etwas länger Dreieck rennt der Torwart raus. Bin ich wohl der einzige mit dem Bug oder wie ? ;)
Ich kann leider nur durch Dreieck den Ball überhaupt ernsthaft abnehmen, bei Kreis passiert kaum was, er rennt Kilometerweit weg vom Gegner.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Lexy007 hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben:
Auf Kreis passiert fast nix da steht der Spieler weit weg vom Gegner, drückt man aber Dreieck, geht er direkt ran, drückt man etwas länger Dreieck rennt der Torwart raus. Bin ich wohl der einzige mit dem Bug oder wie ? ;)
Ich kann leider nur durch Dreieck den Ball überhaupt ernsthaft abnehmen, bei Kreis passiert kaum was, er rennt Kilometerweit weg vom Gegner.
Reden wir vom selben Spiel? Hast du die Tastenzuweisung geändert?
Also Standard ist auf Kreis Tackling. Das ist anders als bei Fifa 11, wo man auf X dem Gegner hinterher gerannt ist und dann das Tackling gemacht hat. Bei Fifa 12 macht man auf Kreis an der Stelle das Tackling an der man sich grad befindet. Also geht es um Timing bei der neuen Verteidigungssteuerung. Mit X lässt man seinen Spieler automatisch zwischen Tor und Gegenspieler mitlaufen ohne das dieser direkt angreift. Auf Dreieck passiert in der Verteidigung gar nichts, außer das der Keeper rauskommt.
fr33g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr33g »

Sooo ich konnte jetzt über einen Tag lang beide Demos ausgiebig testen und vergleichen...mir gefällt FIFA eindeutig besser.

Das neue defensivsystem find ich viel besser als das alte. Nicht einfach ewig a drücken und man hat den ball bzw b und die ki machts. Finde es sehr gut mit a den Gegner zu stellen und dann den abstand zu veringernn und gegebenfalls mit b den ball erobern. Nen zweiten Verteidiger mit rb zur Hilfe zu holen klappt auch ganz gut. Zudem find ichs gut das man durch das stellen mit a den Gegner auch so unter druck zu setzten dass er nach hinten spielen muss. Es wirkt auch viel realistischer dass man nun dadurch prazises passspiel nicht so leicht zerstören kann, sondern die räume zumacheb muss( siehe barca gestern). Bei pes ist es hält so wie sonst immer bei fiffa
Die neue Physik mit den kolisionen gefällt mir sehr gut. Hab den hacken chop ggemachz hummels lässt das knie draußen pedro fliegt und es gibt elfer. Oder hummels fliegt nach nem kopfball aufs knie und bleibt verletzt liegen. Schiri unterbricht und es gibt schiri ball.

Auch wurden die tricks viel besser integriert, hacken chop gleichzeitig durch die Beine des verteodogers.

Mit der ki bzw ai bin ich sehr zufrieden, kontermoglichkeiten klappen super. Zudem kann mab das Tempo gut dosieren ein paar Pässe hin und her und auf.einmal geht die.post ab. Oder prazises dribbling mit lt und rt, lt loslassen und ab geht die post. Richtig klasse.
Ich finde das ganze spielverhalten hält sich stark verbessert.

Bei pes gefallts mir einfach nicht. Wenn man mit dem ball am Fuß läuft, siehts einfach.grausam aus. Die Torhüter klatschen harmlose Bälle mittig ab. Die Schüsse sind träge und steogen viel zu derb. Dagegen sind Sie bei FIFA klasse gelungen.

Hört sich komisch an, weis auch nicht wie ichs beschreiben soll, aber wenn.ich pes spiele labgweie ich mich. Es ist für mich kein Fußball aus irgend nem Grund, bei FIFA dagegen bin ich.einfach.nur fasziniert.

Ist natürlich nur meine Meinung und Geschmack. Ich werde wohl zu FIFA greifen, bin aber mal auf die Tests gespannt.

Jetzt freu ich mich aufs Release und zock so lang fleisig driver=)

Entschuldigt die rechtschreibefehler, aber muss mim Handy schreiben da mein pc nicht läuft.
Lexy007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexy007 »

Zeata hat geschrieben:
Lexy007 hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben: Wieso liegt das auf einer Taste? Ball abnehmen ist bei der PS3 auf Kreis und Keeper holen ist auf Dreieck.
Ich raffs nicht ;) Auf Drieck reagiert ja mein Spieler erst überhaupt und rennt in den Gegner, drücke ich länger Dreieck kommt der Keeper raus.
Auf X passiert bei mir nichts. Hab alle Configs auf Classic, spiele auf Profi und fast alle Hilfen sind an, ich kapiers nicht. Es ist auf dem PC so und auf der PS 3.
Wenn ich den Ball nach hundert jahren mal habe, kann ich mit Dreieck den Ball leicht abgeben wie mit X, merke das fast kein Unterschied. Ich verliehre in jedem Spiel locker 4 : 0. Weil ich eigentlich nie an den Ball komme.Naja werde es irgendwann kapieren, hat ja bei Fifa 11 auch alles lange gedauert ;)
Danke für die Hilfe :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Lexy007 hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben:
Lexy007 hat geschrieben:
Ich raffs nicht ;) Auf Drieck reagiert ja mein Spieler erst überhaupt und rennt in den Gegner, drücke ich länger Dreieck kommt der Keeper raus.
Auf X passiert bei mir nichts. Hab alle Configs auf Classic, spiele auf Profi und fast alle Hilfen sind an, ich kapiers nicht. Es ist auf dem PC so und auf der PS 3.
Wenn ich den Ball nach hundert jahren mal habe, kann ich mit Dreieck den Ball leicht abgeben wie mit X, merke das fast kein Unterschied. Ich verliehre in jedem Spiel locker 4 : 0. Weil ich eigentlich nie an den Ball komme.Naja werde es irgendwann kapieren, hat ja bei Fifa 11 auch alles lange gedauert ;)
Danke für die Hilfe :)
Kein Problem.
Trotzdem komisch das ganze. Habe nachdem du das geschrieben hast mit Dreieck gleich die PS3 angemacht und das getestet. In der Verteidigung macht mein Spieler auf Dreieck gar nichts.
Lexy007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexy007 »

Zeata hat geschrieben:
Lexy007 hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben:

Kein Problem.
Trotzdem komisch das ganze. Habe nachdem du das geschrieben hast mit Dreieck gleich die PS3 angemacht und das getestet. In der Verteidigung macht mein Spieler auf Dreieck gar nichts.

Spielst du auch auf Klassik und neue Defensive?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Lexy007 hat geschrieben:
Zeata hat geschrieben:
Lexy007 hat geschrieben:
Spielst du auch auf Klassik und neue Defensive?
Jo, genauso spiel ich.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Hallo, habe hier mal zwei Fragen, bin sicher jemand hier kennst sich da aus.

1. Ist die UK Version multilingual? Bei Play.com kostet Fifa12 nur 31 Euro, im Gegensatz zu 42 bei amazon.de.

2. Gibt es ein vollständiges Tutorial in der Vollversion, also nicht nur tactical defense. Ich habe das letzte mal in den 90ern Fifa gespielt und irgendwie sind neben Pass und Schuss ein paar neue Sachen hinzugekommen. ;)

Servus!
Tenseijga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenseijga »

Also die Pc Demo funktioniert selbst dann nicht, wenn man kein FIFA 11 installiert hat bzw. keinen Gamepad dran hat. Hab bei mir extra das Pad abgezogen und Fifa 12 startet, beendet sich dann aber selbst wieder! Super Job EA. Hut ab!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

fr33g hat geschrieben:Sooo ich konnte jetzt über einen Tag lang beide Demos ausgiebig testen und vergleichen...mir gefällt FIFA eindeutig besser.
...
Mit der ki bzw ai bin ich sehr zufrieden, kontermoglichkeiten klappen super. Zudem kann mab das Tempo gut dosieren ein paar Pässe hin und her und auf.einmal geht die.post ab. Oder prazises dribbling mit lt und rt, lt loslassen und ab geht die post. Richtig klasse.
Ich finde das ganze spielverhalten hält sich stark verbessert.
Stimme Dir soweit zu, aber die KI find ich ehrlich gesagt genauso schlecht wie vorher, eigentlich merk ich nicht die geringste Veränderung. Spiel eingelegt, auf Weltklasse gespielt, jedes Spiel 0:0 oder 1:0. Die Stürmer kommen immernoch nicht von alleine auf die Idee nach vorne zu stürmen, man muss immernoch umständlich den Stürmer schicken und verliert dadurch ne sek in der einem der Ball abgenommen werden kann. Da sahen die PES Videos fortschrittlicher aus.
Wenn die KI im Pro Club wieder so schlecht is wie letztes Jahr dann werd ich es mir garnicht erst kaufen. Im Moment fallen Änderungen nicht wirklich gravierend aus, eigentlich spielt es sich noch fast genauso wie vorher. Hab bisher das Gefühl das der Einwurf ohne Unterbrechung und die IMpact Engine das einzigst neue sind. Achja, Torhüter sind verbessert worden, man kriegt nicht mehr jeden Mumpitz Schuss reingeballert, dafür sind Aufsetzer vorm Keeper erheblich gefährlicher geworden, gestern bei 3 Aufsetzern, 2 Tore.

Btw: Hat 4Players vor nem Monat ne andere Version des Spiels gespielt? Wie kann man da so viele Gegentore kassieren? So gravierend anders is die Abwehr nun auch nich.

@Hoodlum: Man kann die Defensivsteuerung wirklich aufs alte Sytem umstellen? Das wär ja vollkommen dämlich, dann wär ja wirklich kaum was anders zu Fifa2011.