Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

JunkieXXL hat geschrieben:PC: http://i.imgur.com/zDHZ0.jpg 8)

Konsole: http://i.imgur.com/g0TTc.jpg :krank:

Eigentlich der Witz des Tages
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

JunkieXXL hat geschrieben:PC: http://i.imgur.com/zDHZ0.jpg 8)

Konsole: http://i.imgur.com/g0TTc.jpg :krank:

Eigentlich der Witz des Tages
Hm ok ich sehe da fehlt einiges an Pflanzen, aber ganz ehrlich - Von der Grafik gefällt mir die Konsolenversion auf diesem Screen besser.
Aber ich habe von Crysis auch schon viel bessere Screens gesehen auf PC
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ohje das wird eine geiler Spieleherbst & hoffentlich bekommen wir wieder einen dicken Winter....

..ist im prinzip schon gekauft, konnt es aus bekannten gründen nie am PC zocken. Wogegen ich mir nich vorstellen kann das Konsolen C an PC version ran reicht optisch. Da wird sicher wieder viel getrickst, ähnlich den Spiegelungen in C2

ich hoffe auch mit brauchbaren Multiplayermodus!
nur schade das noch keine Boxed Version geplant is..C so ganz ohne Hülle.. :roll:
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Rickenbacker hat geschrieben:
Ich spiele Shooter generell lieber an der Konsole.
Also quasi Crysis im N64-Look?
Hm, welcher dieser beiden Witze ist jetzt besser, ihr macht es mir wirklich nicht leicht.

Ja Shooter kann man auf der Konsole zocken, aber bei Crysis geht einiges an Gameplay flöten, wenn man es mit nem Pad zockt, dass is jetzt kein üblicher Pad-Zocker = Paralympics Spruch, sondern nur ein wichtiger Hinweis.
Besonders die Shortcuts für die Nanosuit Fähigkeiten, das schnelle bewegen und zielen wenn man umzingelt ist ect.
Wobei es ja leider keine Advanced K.I gibt, dafür aber eine "entschlackte" Nanosuit, hm schade, denn wenn ihr schon Crysis zocken könnt, dann auch richtig.
Mal schauen wie sie es umsetzen.

Meinst Du nicht, das etwas verbissen zu sehen. Vorallem dieses gejammere wegen der Steuerung jedesmal. Kindergarten...ahja ihr seid noch kleine minis...

Ich kann z.b. nicht mehr mit M/T Shooter spielen, weil ich es jetz am Pad kann. Und kann da auch schnell zielen. Das kann sich aber meistens, was instinktiv normal menschlich ist, en überzeugter M/T Könner, nicht vorstellen.
Aber es ist so, bei mir is es so das ich Crysis 2 am PC mit 360 Controller Online spiele, und dabei auch Spiele mit meisten Kills gewinnen.

Zudem soll doch die entschlackte Nanosuit Steuerung integriert werden, bedeutet das es sich ähnlich C2 spielt. Is doch super.

In diesem Sinne
..Leben und leben lassen...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Shooter mit M&T
http://www.youtube.com/watch?v=uRep0EZL ... re=related

Shooter mit Pad
http://www.youtube.com/watch?v=Id9FszJE ... ure=relmfu

Nein Realität beiseite.

Es ging mir eigentlich nur darum, das ich mir wünschen würde, das Crysis mit dem bestmöglichen Gameplay für euch Konsoleros rauskommt.
Das du mit einem Pad deinen spaß hast ist doch klasse,wichtig ist halt das man auf Maps spielt wo man nicht nach oben oder unten zielen muss, dann gehts auch ganz gut.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Rickenbacker hat geschrieben:Shooter mit M&T
http://www.youtube.com/watch?v=uRep0EZL ... re=related

Shooter mit Pad
http://www.youtube.com/watch?v=Id9FszJE ... ure=relmfu

Nein Realität beiseite.

Es ging mir eigentlich nur darum, das ich mir wünschen würde, das Crysis mit dem bestmöglichen Gameplay für euch Konsoleros rauskommt.
Das du mit einem Pad deinen spaß hast ist doch klasse,wichtig ist halt das man auf Maps spielt wo man nicht nach oben oder unten zielen muss, dann gehts auch ganz gut.
Was besseres ist dir nicht eingefallen oder? Zurück in deine Fanboy Ecke :roll:
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Rickenbacker hat geschrieben: Es ging mir eigentlich nur darum, das ich mir wünschen würde, das Crysis mit dem bestmöglichen Gameplay für euch Konsoleros rauskommt.
Und das bessere Gameplay, hat man defintitiv mit der Nanosuit aus Teil 2.
Bis heute konnte mir niemand erklären, warum es besser sein soll, wenn man alle Fähigkeiten selbst aktiviert.
In Crysis 2 kannste das selbe machen wie in Crysis 1, nur das es erheblich flüssiger von der Hand geht.

Das Leveldesign is natürlich geschmackssacke, aber wozu brauche ich eine 12qm große Insel, wenn Abseits des Hauptweges nichts passiert?
Und wozu brauch ich eine "pseudo-freiheit", wenn es in jedem Fall zu einem großen Showdown in der Mitte des Dorfes kommt?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wer sich die Zeit nimmt um etwas zu quoten, kann sich eigentlich auch mal Seite 6 durchlesen, aber naja.

Achja da spricht wieder die pure Abneigung aus dir, wieso sollte ich mich also unnötig wiederholen, gab genug Crysis Threads in denen ich das bereits gemacht habe.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Großes Kino. Erst biegt man bei Teil2 die Handlung für die Konsoleros so zurecht, dass man Teil1 nicht gespielt haben muss, nur um diesen dann doch nachzureichen.
Also wenn Crysis3 nicht die Stränge ordentlich zusammenzieht, wird das eine echt alberne Trilogie.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Weil mein Rechner 2007 schon scheiße war, hab ich Crysis damals auch schon nur mit mittleren Details spielen können und fands trotzdem höchst unterhaltsam, inklusive Story. Die Bezeichnung als Grafikblender passt mir hier nicht.
Das Gameplay macht einfach einiges wett, es ist vernünftig programmiert und es musste keine Abstriche in Sachen Einstellungen, FOV, etc. hinnehmen, weil es keine Konsolenversion gab. Abartig, dass das jetzt schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr ist, sondern Pluspunkte verdient, weil so viele Shooter deshalb einfach unspielbar sind.

Den Konsoleros trotzdem ne klare Empfehlung und viel Spaß.
Ich fand übrigens auch die Story, bzw. deren Inszenierung toll. Ist halt Emmerich zum Mitmachen - was als passiver Zuschauer unerträglich ist, macht aktiv im Geschehen einfach Bock.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Besteht eigentlich irgendeine Hoffnung dass die Leute irgendwann aufhören sich wegen Shooter & Pad die Scheiße aus dem Leib zu kotzen. Langsam wird es einfach nurnoch langweilig und wen ihr vor 5 Jahren schon nicht überzeugt habt mit euren behinderten Argumenten den werdet ihr auch in den nächsten Jahren nicht überzeugen
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Mir kommt es ziemlich eingebildet vor, anzunehmen, dass wir irgendjemanden der sich dazu herablässt auf Konsolen zu spielen,
von irgendetwas zu überzeugen versuchen.
Was der von mir festgestellte Mangel mit Pads zu tun haben soll ist mir indes schleierhaft.
Und dass Argumente behindert sein können ist mir auch neu.

Nenn mich doch einfach gleich "Mutterficker" - das würde dich auch nicht primitiver erscheinen lassen
und du könntest wenigstens sagen was du meinst, statt so wirres Zeug zu reden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hab ich dich irgendwie angesprochen ? ich glaube nicht. Ich hab deinen Post nichtmal gelesen aber whatever.
Ich meine eher so Leute wie Rickenbacker mit ihren superlustigen Olympische Spiele Vergleichen und dergleichen
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Nun...ich schätze sowas kommt vor.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mmh naja
ich glaube der crysis zug ist schon lanmge abgefahren :)