Das ist doch n alter Hut, z.b. bei Wipeout HDleifman hat geschrieben:Die komplette Wiederherstellung des PlayStation Network sowie der nächste Schritt in der teilweisen Wiederherstellung von Qriocity enhält die folgenden Dienste:
Die komplette Funktionalität des PlayStation®Store
In-game Werbung
Die Möglichkeit, Gutscheine und Codes einzulösen
Die komplette Funktionalität von Music Unlimited powered by Qriocity für PS3, PSP, VAIO und andere PCs.
Die komplette Funktionalität von Media Go
![]()
greetingz
PlayStation Network: Bald wieder vollständig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Nein ... definitiv nicht.Flextastic hat geschrieben:doch...eigentlich schon.nilsosto hat geschrieben:hahaha ....... nicht lustig!r3zn1k hat geschrieben:Macht Microschrott eigentlich noch Gewinn?
Diese Hacker werden langsam teuer...
Der Thread aber schon, aber das garantierten PSN News ja sowieso.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
So wie sich Sony seinen Kunden gegenüber verhält, wünsche ich denen alle Hacker der Welt an den Hals.
Wie lange musste man nun warten? Über 2 Monate, nur wegen paar upgrades. Oder war das Sicherheitssystem so veraltet, dass man alles herausreißen musste? Selbst Behörden kritisieren die mangelnde Zusammenarbeit und Japan verweigerte auch noch den Start.
So oder so, sie behandeln ihre Kunden wie Scheiße. Und wehe das Welcome Back Angebot gilt nicht für ALLE ! Hatte nämlich erst am 22.4. die PS3 -.-
Wie lange musste man nun warten? Über 2 Monate, nur wegen paar upgrades. Oder war das Sicherheitssystem so veraltet, dass man alles herausreißen musste? Selbst Behörden kritisieren die mangelnde Zusammenarbeit und Japan verweigerte auch noch den Start.
So oder so, sie behandeln ihre Kunden wie Scheiße. Und wehe das Welcome Back Angebot gilt nicht für ALLE ! Hatte nämlich erst am 22.4. die PS3 -.-
Zuletzt geändert von dcc am 31.05.2011 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wie lang wars jetzt eigentlich? 6 Wochen? 4? Ist schon so lang her, kann mich kaum noch erinnern.Flextastic hat geschrieben:über 2 monate?
troll dich weg....
Ich hab jetzt ein kleines Problem
Irgendwie will ich keinen machen, Spiel war aber nen Geschenk (Kollege hatte kein Bock mehr drauf, weil PSN eben down war xD).
Phantasy Star hab ich noch nie Offline gespielt, wird wohl das erste mal <.< oder ich ringe mich durch und mach dann mal, nach 3 Jahren PSP besitz, einen PSN Account. >.<
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Ohh man, und nun setz du dich bitte hin und denkt nur ETWAS über das nach was du geschrieben hast, schaden wollen sie keinem? Wer musste wegen den leuten nen Monat aufs PSN verzichten, ich habe mir genau 2Tage bevor es losging DC Universe gekauft und wollte es testen udn kann es immer noch nicht, es geht mir nich um die Zeit, ich möchte einfach mein spiel testen, genauso wie ich vor einiger zeit auch nicht den MP von Uncharted2 zocken konnte, sorry aber dein Beitrag ist DUMM im warsten sinne, ich bin kein Kapitalist sonder einfach jemand der gern zockt und das ohne störrung, was wollen die den damit erreichen? Das man nun nen SNES emulator aufer PS3 zocken kann, ich hab mir meine PS3 gekauft, weil ich zocken wollte und nicht um meine Buchhaltung auf dem ding zumachen. Es ist wieder der name sagt eine SPIELSTATION!!!lichtpunkt hat geschrieben:Ich könnt bei solchen Postings schon wieder SCHAUM vor dem Mund bekommen. Wo bitte ist das Hacken eines Systems asozial??? Das exakte Gegenteil(!!!) ist der Fall, es handelt sich hierbei um einen Beitrag FÜR die Gesellschaft und nicht gegen sie.leifman hat geschrieben:nein, die otheros funktion wurde erst entfernt NACHDEM geohot die ps3 angefangen hat zu hacken und einen hardwareexploit hinbekommen hat!6zentertainment hat geschrieben:naja ich glaube GeoHot ging es im grunde nur um die OtherOs funktion...
also is das entfernen der otheros funktion nur ein dummer grund der immer vorgeschoben wird um das handeln der hacker zu rechtfertigen!
greetingz
Die Systeme werden von den Herstellern verbaut, verstöpselt, verplompt usw.
Damit der Kunde nicht frei entscheiden kann was er mit seinem(!) Eigentum anstellen will.
Sicherheitsaspekte sind ein vom Hersteller vorgeschobener Grund, es geht hier einzig und allein nur um Bares.
Wer behauptet dass die Arbeit der Leute wie GeoHot und Co. asozial wäre, hält dann wohl den Kapitalismus für ein Sozialsystem.
Jedesmal liest man in solchen Diskussionen so einen Unsinn, sorry Leute, aber setzt euch bitte mal gedanklich mit diesen Themen ETWAS mehr auseinander und reagiert nicht reflexartig wie ein Hund dem man nen Knochen hinwirft.
Das GeoHot&Co. meist ein mittelgroßes EgoProblem haben steht auf einem anderen Blatt und ist sicher unstrittig.
Dennoch ist ihre Arbeit für(!) die Gesellschaft und nicht gegen sie.
P.S.
Ich warte schon seit Wochen auf einen iPAd 2 Jailbreak. Und nicht weil ich Apps klauen will, nein, ich will mein Gerät RICHTIG benutzen.
Und ich bin selbstverständlich dankbar für die Mühe, Arbeit und Kreativität, die sich einige wenige gemacht haben, damit ich mehr mit meinem Eigentum anstellen kann als der Hersteller vorgesehen hat.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Microsoft-Fanboy,hab sie lieber als die PS3.......ganz objektiv....das ist witzigX-Live-X hat geschrieben:Nein ... definitiv nicht.Flextastic hat geschrieben:doch...eigentlich schon.nilsosto hat geschrieben: hahaha ....... nicht lustig!
Der Thread aber schon, aber das garantierten PSN News ja sowieso.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Sorry Digger,+Constantine+ hat geschrieben:Ohh man, und nun setz du dich bitte hin und denkt nur ETWAS über das nach was du geschrieben hast, schaden wollen sie keinem? Wer musste wegen den leuten nen Monat aufs PSN verzichten, ich habe mir genau 2Tage bevor es losging DC Universe gekauft und wollte es testen udn kann es immer noch nicht, es geht mir nich um die Zeit, ich möchte einfach mein spiel testen, genauso wie ich vor einiger zeit auch nicht den MP von Uncharted2 zocken konnte, sorry aber dein Beitrag ist DUMM im warsten sinne, ich bin kein Kapitalist sonder einfach jemand der gern zockt und das ohne störrung, was wollen die den damit erreichen? Das man nun nen SNES emulator aufer PS3 zocken kann, ich hab mir meine PS3 gekauft, weil ich zocken wollte und nicht um meine Buchhaltung auf dem ding zumachen. Es ist wieder der name sagt eine SPIELSTATION!!!lichtpunkt hat geschrieben:Ich könnt bei solchen Postings schon wieder SCHAUM vor dem Mund bekommen. Wo bitte ist das Hacken eines Systems asozial??? Das exakte Gegenteil(!!!) ist der Fall, es handelt sich hierbei um einen Beitrag FÜR die Gesellschaft und nicht gegen sie.leifman hat geschrieben: nein, die otheros funktion wurde erst entfernt NACHDEM geohot die ps3 angefangen hat zu hacken und einen hardwareexploit hinbekommen hat!
also is das entfernen der otheros funktion nur ein dummer grund der immer vorgeschoben wird um das handeln der hacker zu rechtfertigen!
greetingz
Die Systeme werden von den Herstellern verbaut, verstöpselt, verplompt usw.
Damit der Kunde nicht frei entscheiden kann was er mit seinem(!) Eigentum anstellen will.
Sicherheitsaspekte sind ein vom Hersteller vorgeschobener Grund, es geht hier einzig und allein nur um Bares.
Wer behauptet dass die Arbeit der Leute wie GeoHot und Co. asozial wäre, hält dann wohl den Kapitalismus für ein Sozialsystem.
Jedesmal liest man in solchen Diskussionen so einen Unsinn, sorry Leute, aber setzt euch bitte mal gedanklich mit diesen Themen ETWAS mehr auseinander und reagiert nicht reflexartig wie ein Hund dem man nen Knochen hinwirft.
Das GeoHot&Co. meist ein mittelgroßes EgoProblem haben steht auf einem anderen Blatt und ist sicher unstrittig.
Dennoch ist ihre Arbeit für(!) die Gesellschaft und nicht gegen sie.
P.S.
Ich warte schon seit Wochen auf einen iPAd 2 Jailbreak. Und nicht weil ich Apps klauen will, nein, ich will mein Gerät RICHTIG benutzen.
Und ich bin selbstverständlich dankbar für die Mühe, Arbeit und Kreativität, die sich einige wenige gemacht haben, damit ich mehr mit meinem Eigentum anstellen kann als der Hersteller vorgesehen hat.
aber les doch ertmal die beträge in diesem Thread, von dem Jungen
den du hier zitierst hast. Wenn de dann noch n bissel Textverständlichkeit
mitbringst und dich erstmal in ruhe hinsetzt und nur ETWAS Nachdenkst bevor de postest - haben wir alle was davon.
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
...
Was hat Sony den Hackern denn getan -,-"? Gar nichts nehme ich an... bleibt nur zu hoffen das der Store wirklich Ende der Woche online geht!!!
- El3cTriC
- Persönliche Nachricht:
hättest du mein statement ordentlich gelesen dann hättest du auch gelesen das ich sagte das es keinen juckt was du zuhause machstlichtpunkt hat geschrieben:Und du offensichtlich nicht richtig gelesen.El3cTriC hat geschrieben: du hast einfach nur den knall noch net gehörtMeine Meinung zu diesen Themen habe ich schon ausführlichst kundgetan. Hättest du sie ordentlich gelesen wüßtest Du, dass ich sehr wohl der Meinung bin Dinge ordentlich zu bezahlen.El3cTriC hat geschrieben:ich will wirklich gerne sehen, wie du dir über jahre hinweg den arsch aufreisst um etwas auf die beine zu stellen, nur damit dann ein daher gelaufener robin hood für nerds, den wert und den gewinn den du erwartet und verdient hättest auf ein minimum reduziert da er dein produkt allen frei zu verfügung stellt, wodurch deine arbeit quasi wertlos wird
und dann unterhalten wir uns nochmal bzgl BARES!!
es gibt nicht umsonst so etwas wie patentrecht oder copyright
was du im eigengebrauch machst juckt weder sony noch sonst wen... wenn du allerdings firmengeheimnisse (nutzungsbedingungen) preisgibst dann kriegst du zurecht einen drauf
du hast doch echt ne macke
Wo hier das Patentrecht greift wenn ich für Privatzwecke und ohne Profitabsicht mein System verändere ist mir nicht ganz klar...
Vielleicht kannst Du es nochmal etwas genauer erläutern und nicht einfach nur rumkrakelen?
Da ich kein Angestellter der Firma Sony bin, weiß ich auch nicht was Sony da für einen Anspruch mir oder sonstwem gegenüber auf Wahrung ihrer sogen. "Firmengeheimnisse" hat?
Vielleicht kannst Du mir nochmal genau erläutern welches Recht und welcher § hier in Deutschland greift?
Das die Amis ein anderes Rechtssystem als wir haben ist dir schon klar?
es wird erst zu nem problem wenn du das was du zuhause machst allen anderen frei zugänglich machst
und genau das tun die jecken die ein system hacken
aus welchem grund sie das tun spielt da keine rolle
der einzige wichtige faktor ist das sie unter dem deckmantel der meinungs und informationsfreiheit daten preissgeben die sowohl einer einzelen firma als auch einem gesamten wirtschaftszweig schaden
daran gekoppelt ist nun mal die gesellschaft