bouncer19 hat geschrieben:Der Hass von vielen auf CoD kommt doch eifnach daher das es sich jedes mal 20 Millionen mal verkauft,
während richtig gute games stellenweiße nichtmal die 1 Mio knacken.
Das Dumme ist nur, dass wenn man CoD objektiv betrachtet, es doch immer mindestens auch ein "gutes" Game ist, das es bei aller DLC-Verarsche wert ist gekauft zu werden.
Daher ist es einfach nur armselig, pauschal auf jedem rumzuhacken, der die Serie unterstützt (musst dich jetzt nicht primär angesprochen fühlen - denke da eher an so Leute wie -=Khaos=-).
Aber im Prinzip wurde hier ja schon wieder alles aufgezählt. CoD ist laut, erfolgreich wie Sau und wird von Leuten wie HansZimmer vertont - Es ist Mainstream pur und Mainstream heißt heutzutage, dass etwas automatisch seelenlos ist, weil die automatisch dumme Masse es konsumiert.
Aber wenigstens weiß man dann, wo man mit dem Finger drauf zeigen muss, wenn man sich selbst elitär/anspruchsvoll oder gebildet vorkommen will, wobei man dabei der Einbildung näher kommt als der Bildung.
Ein paar letzte Anmerkungen:
Ich will auch MirrorsEdge2.
Ich habe gestern Fable3 beendet und es war das langweiligste Spiel, was ich seit langem gespielt habe. Aber trotz der Enttäuschung, kann ich dennoch die Qualitäten des Games erkennen und Leute respektieren, die diese schätzen. Daher werde ich auch nicht in der ersten Fable4-News die irgendwann kommen wird, jeden dumm anpöbeln, der etwas zu schätzen weiß, das sich kaum entwickelt bzw. nicht so entwickelt wie ich das gern hätte.