Dazu ne Frage:
Wenn ich mit dem Plus-Abo was vergünstigtes/ einen GratisInhalt kaufe, bleibt das dann nach 30 Tagen wie es ist? Oder vergehen die Plusangebote mit Ablauf des Abos?
AEV-Fan hat geschrieben:Einen Monat "Playstation +" bekommt man ja auch
Dazu ne Frage:
Wenn ich mit dem Plus-Abo was vergünstigtes/ einen GratisInhalt kaufe, bleibt das dann nach 30 Tagen wie es ist? Oder vergehen die Plusangebote mit Ablauf des Abos?
steht unten, alles was du günstiger kaufst behälst du.. auch alle avatare und designs behälst du. glaube sogar die dlc behälst du.
nur die kompletten spiele sind nach den 30 tagen wieder weg.
edit:
ist aber glaube ich sogar so wenn du jetzt die 30 tage plus nimmst und dann im dezember wieder plus machst. hast dann im dezember wieder die titel von jetzt
Zuletzt geändert von psyemi am 16.05.2011 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
dcc hat geschrieben:Na klasse, wer seine PS3 kurz vor / nach dem Ausfall gekauft hat und dennoch warten musste, geht völlig leer aus --.--
Jemand der seine PS3 erst NACH dem Ausfall gekauft hat mußte auf einen Dienst warten, den er vorher auch nie in Anspruch genommen hat... und soll dafür entschädigt werden?
----------
Ansonsten ein gutes Angebot. Auch wenn einige der Titel sicher schon weit verbreitet sind macht es sie kein Stück schlechter, Interessenten dafür werden sich immer finden. Und jedem kann man es eh nicht recht machen.
Ich hab zwar die 18er und LBP schon, aber ich schau mir dann gern zwei der 'Unbekannten' an. Solang es nichts kostet kann ich eh nichts dabei verlieren. :wink:
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 16.05.2011 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
also bis auf dead nation hab ich nix davon, eventuell little big planet mit infamous.
wer natürlich alle schon hat, is natürlich traurig, aber auswahl is recht ok find ich.
wer alles hat. dem ist sowieso schwer was zu entschädigen.
Zuletzt geändert von Muramasa am 16.05.2011 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Feldgraf hat geschrieben:Lächerlich, die meisten Kunden haben die besten Games davon eh schon, als PSN+ Abonnent ist man erst recht noch weniger entschädigt.
da stand doch psn+ user bekommen 60 tage.. und die offline tage werden nicht abgezogen.
kann damit schon gut leben
wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, bin ich mit dem angebot recht zufrieden und ich glaube ich werde mit dead nation und infamous gehen, zwei Spiele die ich sowieso spielen wollte, aber mir bisher nicht in verlockender Form über den Weg gelaufen sind.
Mir kommen gerad echt die Tränen, natürlich kommen in Deutschland nur scheiß Spiele - von diesem Dreck möcht ich keins kostenlos haben. So ein beschissenes Drecksland hier was Zensur und Jugendschutz angeht - unglaublich...