morpheus010100 hat geschrieben:Also, eigentlich stand dieses Spiel als nächstes auf meiner Wunschliste für meine 360, aber nachdem man davon ausgehen kann das Crytek die Konsolenversion nur auf den PC portiert hat, eine Sauerei sondergleichen, …da können die mich mal, und zwar am Wochenende besuchen für ein Stück Kuchen……….ernsthaft, so ein grob fahrlässiges Vorgehen unterstütze ich nicht auch noch in dem ich mir die Konsolenversion, weder für PS3 oder 360, kaufe,…ja wo kommen wir denn auch hin wenn ein PC Spieler nicht mehr die freie Wahl treffen kann ein Spiel kaufen zu können oder nicht, sondern regelrecht durch Downloads, desselbigen, einen Monat vor Release quasi dazu angestiftet wird diese portierte Scheiße am Ende kaufen zu müssen und dann noch so ein Desaster:
Da freut man sich als Otto Normal PC´ler das man sich für das Spiel mindestens neue Hardware im Wert von mehreren tausend Euro´s bestellen muss und dann stellt man auch noch fest, das besagtes Sequel, tatsächlich auch unter normalen Bedingungen auf dem gleichen PC laufen würde, den man schon vor Jahren, nur Crysis wegen, auf Vordermann gebracht hat, aber die tausend Euro schwere Hardware nicht nur bestellt, sondern auch schon verbaut wurde

eine Sauerei, ich will Hardware Hunger, unnütz verteilte Ressourcen , eine Grafikkarte jenseits von Gut und Böse und davon wiederum minimal so viele entsprechend der Prozessorkerne und ich will verdammt noch mal das nur wir PC´ler, der durchlauchteste Kreis dieses Erdballen, noch durchlauchtester als die Freimaurer und der Papst höchstpersönlich, in den Genuss dieses Spiels kommen, ….aber echt ey, uns hat mal wieder keiner gefragt ob wir mit einer Konsolenversion konform gehen, uns hat mal wieder keiner gefragt ob schon wieder ein Furz quer hängt und außerdem uns fragt sowieso keiner und keiner hat uns lieb.
Was ein Scheiß, wie vorprogrammiert werde ich nun in das Geschäft laufen und mir zwangsweise meiner PC Version Crysis 2 (Achieved with CryEngine3) kaufen müssen, meinen freien Willen dies nicht zu tun habe ich schon vor Jahren beim Aufrüsten meiner Höllenmaschine deinstalliert, diese Option hätte mir im besten Fall als anspruchsloser Konsolero zugestanden, aber doch nicht mir.
(WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhHHHHHHH)
(Was eine Glück das ich zu der, nerdlastigen, zuletzt genannten Spezies gehöre, meine Hardware hat ein paar Jahre auf dem Buckel, wie ich auch, läuft aber beides anstandslos und wenn ich es nicht spielen will, dann kaufe ich es nicht und mal ehrlich, ich weiß gute Grafik wie gutes Gameplay zu schätzen und bei Fallout schaue ich auch nicht auf die Grafik! Und wer glaubt, es wird portierte Scheiße, wurde anscheinend selbst portiert, von minderbemittelt zu hirnlos, wobei zu erörtern wäre, welcher von beiden Zuständen der angenehmere darstellt)
Amen!