Nintendo 3DS: Live aus Holland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Mario Kart 3DS für 59,95€, zum Beispiel. Ich bezog mich auf die Spiele, nicht auf die Konsole selbst - und das diese noch nicht in Stein gemeißelt sind ist ja wohl klar. Amazon schreibt gerne Mondpreise aus, wenn noch nichts offiziell ist. Runtergehen kann man ja immernoch.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

KaworuLangley hat geschrieben:Mario Kart 3DS für 59,95€, zum Beispiel. Ich bezog mich auf die Spiele, nicht auf die Konsole selbst - und das diese noch nicht in Stein gemeißelt sind ist ja wohl klar. Amazon schreibt gerne Mondpreise aus, wenn noch nichts offiziell ist. Runtergehen kann man ja immernoch.
Das kauft sich doch niemand.

Meine absolute Schmerzgrenze für Konsolen/PC Spiele ist 50€, beim Handheld max. 40€.
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Haben die jetzt vielleicht mal gesagt, ob es Erfolge oder trophäen geben wird. Oder so etwas in der Art ?

PS: Mario kart kauf ich mir auch für 70 oder 80 euro. Da pups ich drauf ^^
Dr.VollKornBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.VollKornBrot »

Predint hat geschrieben:wieso Spekulationspreise?
Steht doch für 249€ drin.
Wo "drin"?
Nintendo hat auf der Konferenz keinen Preis für die EU Region genannt. US hat 249$, mehr nicht.
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Alleine wegen der Reionsperre wird ein Jailbreak kommen. Das schreit geradezu danach.
Dr.VollKornBrot hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:wieso Spekulationspreise?
Steht doch für 249€ drin.
Wo "drin"?
Nintendo hat auf der Konferenz keinen Preis für die EU Region genannt. US hat 249$, mehr nicht.
Bei Konsolen ist $ gerne mal gleich €.
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 19.01.2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Schade, wollte es eigentlich sehen, allerdings ist (kein Scherz), mein Router eine halbe Stunde vor Beginn plötzlich kaputt gegangen, habe mir dann einen neuen besorgt, leider zu spät.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

gibts alles auf Youtube zu sehen
Nezu
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Nezu »

Raksoris hat geschrieben:und es ist möglich ne Internetverbindung per 3Gs herzustellen.

Habe ich was vergessen?
Das halte ich für ein Gerücht. Bisher lass ich nur was von einer W-Lan-Verbindung und keine Mobilfunk ^^

Zum 3DS selbst: Hm...naja die "neuen" Details hauen mich jetzt mal nicht so vom Hocker. Denke ich werd beim NDSL bleiben ^^
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Dieses Live Event hat jetzt genau so viel gebracht wie eine leeres Packet Toast. Ich weiß ja nicht wie es für die Leute war die Live über Stream geschaut haben, aber ich, der alles hier nachgelesen hat, weiß nun genau so viel wie vorher. Das einzige wäre der Preis, der bereits vorher um die 250 Euro gehandelt wurde, und das genaue Datum der Veröffentlichung, von dem bereits ebenfalls vorher bekannt war das es März sein wird, wurden nun ein wenig ausführlicher genannt.

Und unwissend wie ich bin, was für ein Medium wird denn benutzt worauf sich die Spiele befinden? Module? Massenspeicher? Tut mir echt leid wenn das nun doof kommt, aber ich habe es bisher noch nicht erfahren. Ansonsten werde ich das Teil so oder so kaufen. Ich hatte, und habe natürlich immer noch, eine riesen Freude mit dem normalen DS. Daher freue ich mich auch weiterhin riesig auf seinen Nachfolger.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ReverendGodless hat geschrieben:Dieses Live Event hat jetzt genau so viel gebracht wie eine leeres Packet Toast. Ich weiß ja nicht wie es für die Leute war die Live über Stream geschaut haben, aber ich, der alles hier nachgelesen hat, weiß nun genau so viel wie vorher. Das einzige wäre der Preis, der bereits vorher um die 250 Euro gehandelt wurde, und das genaue Datum der Veröffentlichung, von dem bereits ebenfalls vorher bekannt war das es März sein wird, wurden nun ein wenig ausführlicher genannt.

Und unwissend wie ich bin, was für ein Medium wird denn benutzt worauf sich die Spiele befinden? Module? Massenspeicher? Tut mir echt leid wenn das nun doof kommt, aber ich habe es bisher noch nicht erfahren. Ansonsten werde ich das Teil so oder so kaufen. Ich hatte, und habe natürlich immer noch, eine riesen Freude mit dem normalen DS. Daher freue ich mich auch weiterhin riesig auf seinen Nachfolger.

ich denke mal, dieser event war schlicht und ergreifend nen Promoevent fuer die Europäische Fachpresse, damit die auch mal reinschauen dürfen. (Man kann schlecht für was werben, was man nie selbst gesehen hat, vor allem nicht, bei diesen 3D-Feature) ....
Dr.VollKornBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.VollKornBrot »

Das US-Event, welches oarallel zum Amsterdam-Event lief, war um LÄNGEN besser. Zumal es mit Reggie war und mehr der Funktionen des 3DS gezeigt wurden.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

der n64 klassiker und beste rayman aller zeiten kommt auf 3ds!!! das ist ja nur zu geil. ich liebe diesen teil von rayman, habe es auf dem n64 sehr genoßen, geniales spiel...

der 3ds wird gekauft aber niccht für diesen unverschämten preis! wenn der 3ds 250euro kosten soll, dann wird die psp2 ja 500euro kosten...

nintendo sollte mal klar kommen, die leute werden ja immer überheblicher. sogar für 250euro wird das teil nicht genial verkauft wie die vorgänger es taten...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:der n64 klassiker und beste rayman aller zeiten kommt auf 3ds!!! das ist ja nur zu geil. ich liebe diesen teil von rayman, habe es auf dem n64 sehr genoßen, geniales spiel...

der 3ds wird gekauft aber niccht für diesen unverschämten preis! wenn der 3ds 250euro kosten soll, dann wird die psp2 ja 500euro kosten...

nintendo sollte mal klar kommen, die leute werden ja immer überheblicher. sogar für 250euro wird das teil nicht genial verkauft wie die vorgänger es taten...
Psp = 250 Euro
Keiner regt sich auf
3Ds = 250 Euro
Alle regen sich auf und vergleichen es mit der Psp2 , von derman nicht einmal sagen kann wann und ob sie rauskommt.
Kommt klar Leute, wenn ich 220 Tacken für ein Smartphone mit 20 Euro vertrag ausgebe, kann ich wohl für ein 3D Spielerlebniss mit geilen Spielen 250 Euro ausgeben...
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

*lol* 250€ oder besser gesagt 500 "Mark" für son bissel Plastikschrott :-P
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Raksoris hat geschrieben: Kommt klar Leute, wenn ich 220 Tacken für ein Smartphone mit 20 Euro vertrag ausgebe, kann ich wohl für ein 3D Spielerlebniss mit geilen Spielen 250 Euro ausgeben...
220 EUR kostet ein gutes Smartphone ohne Vertrag (LG GD880, besitze ich seit letztem Jahr). ;)

Peace.