bruchstein hat geschrieben:Das sich diese Fanboys aus welchem Lager auch immer nicht selber blöd vorkommen ist schon bewundernswert.....
Ich find es eher erschreckend dass wir jetzt schon auf Seite 7 sind und statt etwas über die Demo zu lesen, wird hier nur herumgejammert und getrollt weil es keine PC-Demo gibt.
Game&Watch hat geschrieben:
Stell dir vor, es gab mal ne Zeit da GAB es garkeine Trophys/Achivements. Was haste denn da die ganze Zeit gemacht ? Dich zu tode gelangweilt ??
ich tippe eher auf: damals war er noch nicht geboren
bruchstein hat geschrieben:Das sich diese Fanboys aus welchem Lager auch immer nicht selber blöd vorkommen ist schon bewundernswert.....
Ich find es eher erschreckend dass wir jetzt schon auf Seite 7 sind und statt etwas über die Demo zu lesen, wird hier nur herumgejammert und getrollt weil es keine PC-Demo gibt.
LOL ja die Moderatoren spielen wohl immoment lieber die Demo anstatt hier für Ordnung zu sorgen...
Shenhulibu hat geschrieben:
@Gordy McFly
Ich hab ne X360, Wii und 2 PCs und du verlangst von mir eine mit 400€ vollkommen überteuerte gebrauchte PS3 zu kaufen?!
Steht ja auch nirgends das du die vollen 400 Euro für die Ps3 ausgeben sollst. Naja die Sache mit dem Denken...ach egal.
sYntiq hat geschrieben:Ich find es eher erschreckend dass wir jetzt schon auf Seite 7 sind und statt etwas über die Demo zu lesen, wird hier nur herumgejammert und getrollt weil es keine PC-Demo gibt.
LOL ja die Moderatoren spielen wohl immoment lieber die Demo anstatt hier für Ordnung zu sorgen...
Sie haben wohl eingesehen, daß sie gegen das erhöhte Trollaufkommen zum Jahresende (wie momentan in diversen Threads zu bewundern) trotz geltendem Fütterungsverbot keine Chance haben.
Zum Thema:
Hats schon jemand durch? Lohnen sich die 1,2GB zu laden, also spielzeittechnisch?
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 22.12.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nathanael hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen ob eine reine Multiplayer-Demo ist? Xbox Live zeigt mir an, dass nur Gold Mitglieder es runterladen können.
Die MP-Frage kann ich zwar nicht beantworten, jedoch ist es in der Regel so, das Demos die auf dem XBL-Marketplace erscheinen für ca. eine Woche nur für Goldmitglieder zu laden sind.
derfreak hat geschrieben:schaust du dem download etwa zu ? :wink:
Nee, aber für 5-10 Spielminuten wäre mit der sicher kaum vorhandene Aufwand trotzdem zu hoch/ zu unnötig, da ich das Spiel eh kaufen werde. Ich würd also nur einen Vorabblick riskieren wollen wenn es sich zeitlich ansatzweise lohnt. :wink: