Dead Space 2: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gordy McFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gordy McFly »

PCler....immer nur am jammern ^^

Anstatt 400€ in`ne GraKa zu stecken kauft euch ne gebrauchte PS3...
Dann habt Ihr solche Probleme nicht :D

Und jetzt zerreißt mich in der Luft... "tu es .....tu es"
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das sich diese Fanboys aus welchem Lager auch immer nicht schon selber blöd vorkommen ist schon bewundernswert.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 22.12.2010 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

lol wenn man sich die Kommentare hier durchliest könnte man meinen "Killerspiele" wie Dead Space 2 machen aggressiv :lol:

Freu mich auf das Spiel, die Demo trägt da nötige dazu bei.

@Gordy McFly
Ich hab ne X360, Wii und 2 PCs und du verlangst von mir eine mit 400€ vollkommen überteuerte gebrauchte PS3 zu kaufen?!

Bild

:lol:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

bruchstein hat geschrieben:Das sich diese Fanboys aus welchem Lager auch immer nicht selber blöd vorkommen ist schon bewundernswert.....
Ich find es eher erschreckend dass wir jetzt schon auf Seite 7 sind und statt etwas über die Demo zu lesen, wird hier nur herumgejammert und getrollt weil es keine PC-Demo gibt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

M.D.Geist hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Stell dir vor, es gab mal ne Zeit da GAB es garkeine Trophys/Achivements. Was haste denn da die ganze Zeit gemacht ? Dich zu tode gelangweilt ??
ich tippe eher auf: damals war er noch nicht geboren :roll:
Meldanor hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:USK hatte en guten tag(naja war ja mehr wie ein anlauf):
http://www.gamersyde.com/stream_dead_sp ... 64_en.html
Sehr brutale Szene ^^
wie er in der szene mit seinem gamepad nichts trifft, köstlich!
Vielleicht hast du ja ein vergleichbares Video eines Pclers der das Vieh mit M&T "wegroxort" ....oh, wait.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

sYntiq hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Das sich diese Fanboys aus welchem Lager auch immer nicht selber blöd vorkommen ist schon bewundernswert.....
Ich find es eher erschreckend dass wir jetzt schon auf Seite 7 sind und statt etwas über die Demo zu lesen, wird hier nur herumgejammert und getrollt weil es keine PC-Demo gibt.
LOL ja die Moderatoren spielen wohl immoment lieber die Demo anstatt hier für Ordnung zu sorgen... :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Shenhulibu hat geschrieben:
@Gordy McFly
Ich hab ne X360, Wii und 2 PCs und du verlangst von mir eine mit 400€ vollkommen überteuerte gebrauchte PS3 zu kaufen?!

:lol:
Steht ja auch nirgends das du die vollen 400 Euro für die Ps3 ausgeben sollst. Naja die Sache mit dem Denken...ach egal.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Möp :oops:
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

4players sollte mal ne über ne Altersbeschränkung in den Foren nachdenken.

Ich glaub dann würde es schlagartig ruhiger werden.

@demo

Macht lust auf mehr.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Ich find es eher erschreckend dass wir jetzt schon auf Seite 7 sind und statt etwas über die Demo zu lesen, wird hier nur herumgejammert und getrollt weil es keine PC-Demo gibt.
LOL ja die Moderatoren spielen wohl immoment lieber die Demo anstatt hier für Ordnung zu sorgen... :lol:
Sie haben wohl eingesehen, daß sie gegen das erhöhte Trollaufkommen zum Jahresende (wie momentan in diversen Threads zu bewundern) trotz geltendem Fütterungsverbot keine Chance haben. :|

Zum Thema:
Hats schon jemand durch? Lohnen sich die 1,2GB zu laden, also spielzeittechnisch?
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 22.12.2010 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nathanael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nathanael »

Könnt ihr mir sagen ob eine reine Multiplayer-Demo ist? Xbox Live zeigt mir an, dass nur Gold Mitglieder es runterladen können.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

mosh hat geschrieben:Möp :oops:
Du Fanboy ! :<
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nathanael hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen ob eine reine Multiplayer-Demo ist? Xbox Live zeigt mir an, dass nur Gold Mitglieder es runterladen können.
Die MP-Frage kann ich zwar nicht beantworten, jedoch ist es in der Regel so, das Demos die auf dem XBL-Marketplace erscheinen für ca. eine Woche nur für Goldmitglieder zu laden sind.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Homer-Sapiens hat geschrieben: Zum Thema:
Hats schon jemand durch? Lohnen sich die 1,2GB zu laden, also spielzeittechnisch?
schaust du dem download etwa zu ? :wink:

lads mir auch grad, bin mal gespannt :)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

derfreak hat geschrieben:schaust du dem download etwa zu ? :wink:
Nee, aber für 5-10 Spielminuten wäre mit der sicher kaum vorhandene Aufwand trotzdem zu hoch/ zu unnötig, da ich das Spiel eh kaufen werde. Ich würd also nur einen Vorabblick riskieren wollen wenn es sich zeitlich ansatzweise lohnt. :wink: