Nicht dass ich Porsche Fan wäre aber mit der Marke hätte ich jetzt schon gerechnet
Gran Turismo 5: Die komplette Fahrzeugliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
QU4TTRO
- Persönliche Nachricht:
Kein einziger Porsche?
Bin ich blind oder ist da wirklich kein einziger Porsche im Game?
Nicht dass ich Porsche Fan wäre aber mit der Marke hätte ich jetzt schon gerechnet
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein einziger Porsche?
QU4TTRO hat geschrieben:Bin ich blind oder ist da wirklich kein einziger Porsche im Game?
naja RUF ist ne Porsche Tuning Firma nur der Name ist eben anders und die Porsche Autos sind getunt
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Wieso gibt es dann eigentlich Porsche wagen in Forza 3? Ich dachte die rechte liegen bei EA.
Naja, ansonsten finde ich die fahrzeugliste doch einwenig enttäuschend. Zuerst wird mit über 1000 autos angegeben und dann gibt es doch wieder unendliche version des nissan skyline, usw. Zudem fehlen auch noch viele sportwagen der letzten jahre. Ebenfalls etwas peinlich ist, dass grade mal 200 autos eine cockpit ansicht haben. Ich frage mich da wirklich, was die entwickler die ganzen jahre gemacht haben. Das schadensmodell ist ebenfalls wohl eher zum vergessen und tag-nacht wechsel und wetterwechsel gibt es auch nur auf paar strecken. Keine frage, ich freue mich sehr auf GT5, aber enttäuscht bin ich dennoch sehr.
Naja, ansonsten finde ich die fahrzeugliste doch einwenig enttäuschend. Zuerst wird mit über 1000 autos angegeben und dann gibt es doch wieder unendliche version des nissan skyline, usw. Zudem fehlen auch noch viele sportwagen der letzten jahre. Ebenfalls etwas peinlich ist, dass grade mal 200 autos eine cockpit ansicht haben. Ich frage mich da wirklich, was die entwickler die ganzen jahre gemacht haben. Das schadensmodell ist ebenfalls wohl eher zum vergessen und tag-nacht wechsel und wetterwechsel gibt es auch nur auf paar strecken. Keine frage, ich freue mich sehr auf GT5, aber enttäuscht bin ich dennoch sehr.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Jaaa es ist echt ein Armutszeugnis, dass die Entwickler "nur" 200 Autos mit original Cockpit gemacht haben. Das ist echt soooo schlecht. Hängt sie. Und Zombies gibts im Spiel auch nicht. So ein scheiß Spiel.gargaros hat geschrieben:Wieso gibt es dann eigentlich Porsche wagen in Forza 3? Ich dachte die rechte liegen bei EA.![]()
Alter manchmal...
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Leute, nachdem der finale Releasetag auf einen neueren finaleren finalen Releastag verschoben wurde, gibts nun einen neuen noch viel viel...ach was solls...es ist der 26. November.
War eigentlich zu erwarten das GT4 nicht Mittwochs sondern Freitags kommt....trotzdem konnte ich mir ein
nicht verkneifen.
War eigentlich zu erwarten das GT4 nicht Mittwochs sondern Freitags kommt....trotzdem konnte ich mir ein
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Also die Quellen beziehen sich auf die offizielle Sony Seite. Da wurde aber auch oft das Releasedatum nur zögerlich geändert wenn es eine Verschiebung gab. Also nicht gerade der ultimative Beweis auch wenns die offizielle Seite ist. Da es aber als wahrscheinlich erachtet wird dass das Spiel an einem Freitag in EU wie üblich rauskommt, wird der 26. November im allgemeinen als ernst angenommen.Levi hat geschrieben:(ich habs auch schon gelesen, aber trotzdem würde ne Quellenangabe gut zu deiner Glaubwürdigkeit beitragen ;P)2komma9 hat geschrieben:[...]
Sonys Informationspolitik ist doch wie üblich nicht vorhanden.
Interessanter Weise ist die deutsche Seite während ich das getippt habe und noch einmal überprüfen wollte wieder auf dem 24. November....
http://de.playstation.com/ps3/games/det ... an-Turismo
Frankreich hat den 26. drin http://fr.playstation.com/ps3/games/det ... an-Turismo
Naja im Prinzip ist es auch egal, ich würde aber an eurer Stelle lieber nicht auf den 24. November wetten :wink:
Als Entschädigung hier mal ein Video das beweist das man Fernlicht, Scheibenwischer und Instrumentenbeleuchtung auf Knopfdruck an und aus machen kann
Zuletzt geändert von 2komma9 am 17.11.2010 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Hinterlassen am 12. November 2010 um 16:40 von Bahamut05
Roland, ich habe da mal eine Frage.
Spiele kommen in Deutschland gewöhnlich ja Freitags raus. In anderen EU Ländern ist das evtl. anders, aber hier wird GT5 doch erst am Freitag den 26.11. erscheinen, oder?
Hinterlassen am 15. November 2010 um 10:38 von Roland Fauster
Nein.. Bei GT5 gibt’s ne Ausnahme – ist ja nicht das einzige Spiel das nicht am Freitag erscheint oder?
hier ein dialog aus dem Playstation Blog
Roland, ich habe da mal eine Frage.
Spiele kommen in Deutschland gewöhnlich ja Freitags raus. In anderen EU Ländern ist das evtl. anders, aber hier wird GT5 doch erst am Freitag den 26.11. erscheinen, oder?
Hinterlassen am 15. November 2010 um 10:38 von Roland Fauster
Nein.. Bei GT5 gibt’s ne Ausnahme – ist ja nicht das einzige Spiel das nicht am Freitag erscheint oder?
hier ein dialog aus dem Playstation Blog
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ach, solche leute wie du sind doch immer wieder süß.eltro hat geschrieben:Jaaa es ist echt ein Armutszeugnis, dass die Entwickler "nur" 200 Autos mit original Cockpit gemacht haben. Das ist echt soooo schlecht. Hängt sie. Und Zombies gibts im Spiel auch nicht. So ein scheiß Spiel.gargaros hat geschrieben:Wieso gibt es dann eigentlich Porsche wagen in Forza 3? Ich dachte die rechte liegen bei EA.![]()
Naja, ansonsten finde ich die fahrzeugliste doch einwenig enttäuschend. Zuerst wird mit über 1000 autos angegeben und dann gibt es doch wieder unendliche version des nissan skyline, usw. Zudem fehlen auch noch viele sportwagen der letzten jahre. Ebenfalls etwas schade ist, dass grade mal 200 autos eine cockpit ansicht haben. Das sind zwar immernoch nicht wenige, aber schade finde ich es schon. Ich frage mich da wirklich, was die entwickler die ganzen jahre gemacht haben. Das schadensmodell ist ebenfalls wohl eher zum vergessen und tag-nacht wechsel und wetterwechsel gibt es auch nur auf paar strecken. Keine frage, ich freue mich sehr auf GT5, aber enttäuscht bin ich dennoch sehr.
Alter manchmal...
Und nach so vielen jahren entwicklung darf man doch wohl auch etwas mehr erwarten.
- Richie2go
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mit über 1000 Fahrzeugen wirbt, von denen nicht einmal 1/5 eine Cockpitansicht hat, ist das in der Tat ein Armutszeugnis.eltro hat geschrieben:Jaaa es ist echt ein Armutszeugnis, dass die Entwickler "nur" 200 Autos mit original Cockpit gemacht haben. Das ist echt soooo schlecht. Hängt sie. Und Zombies gibts im Spiel auch nicht. So ein scheiß Spiel.gargaros hat geschrieben:Wieso gibt es dann eigentlich Porsche wagen in Forza 3? Ich dachte die rechte liegen bei EA.![]()
Alter manchmal...
Und gargaros Enttäuschung ist auch viel verständlicher als dein Versuch diese mit einem unangebrachten ironischen Vergleich ins Lächerliche zu ziehen.
Denken wir doch einmal nach: Wie groß sollte die Wahrschienlichkeit sein, in einem Rennspiel die Rennen aus der Cockpitperspektive zu erleben? Doch wohl definitiv höher als 20%, oder?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr nächsten Monat in den Zeitungen lest "Verrückter PCler tötete Freund wegen Gran Turismo 5", dann wisst ihr ja wer es war.
Noch kann ich dem ruf der PS3 widerstehen, aber ich werde mich wohl zumindest für einige Tage bei meinem Kumpel einquatieren, ihn gefesselt in den Keller werfen und an seiner PS3 so lange GT5 zocken bis ich ins Koma falle.
In Teil 1 ist mir das fast gelungen, "Wie schon 7 Uhr, mist ich muss ja gleich zur Schule".
Noch kann ich dem ruf der PS3 widerstehen, aber ich werde mich wohl zumindest für einige Tage bei meinem Kumpel einquatieren, ihn gefesselt in den Keller werfen und an seiner PS3 so lange GT5 zocken bis ich ins Koma falle.
In Teil 1 ist mir das fast gelungen, "Wie schon 7 Uhr, mist ich muss ja gleich zur Schule".
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Aber warum ist kein 125i Performance bei, inklusive Cockpitperspektive :sgh0 hat geschrieben:Egal wieviel Modelle es doppelt und dreifach gibt, die besten 2 in dieser Liste sind und bleiben:
BMW 120d
und
BMW 120i
Das muss man sich einfach mal geben.
Ich hätte mich doch mehr bei der Blur MP-Demo anstrengen sollen ;o