FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Redd1990: nochmehr tut mir morgen das geld leid... wieder 50 flocken weg... aber dafür wieder geile stunden an der konsole, blümchensex mit nürnberg usw^^

danke nochmal Wiicasso!!
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Ich habe schon vor paar Tagen 65€ für F1 2010 ausgegeben.
Selbst damit mir ins Bein geschossen :?
Aber bei FIFA weiß ich, dass das Geld gut angelegt is :)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wie is f1 so? so schlecht? der könig kommt ja erst am 3.11. und meine investitionen für dieses jahr sind nur noch fifa 11 und gt5 + warscheinlich nen lenkrad. der rest geht aufs auto für nächstes jahr drauf.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Will ja nicht vom Thema abkommen, deswegen nur ganz kurz:
F1 2010 hat ein paar frustierende Bugs bei, die den Spielspaß ein wenig senken. Ist aber nicht so, als müsse man das Spiel in die Ecke feuern. Hat noch Luft nach oben ^^

Aber wenn ich in den nächsten Stunden FIFA 11 mein Eigen nennen darf, wird eh nur noch ein Spiel gespielt :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

^^ ps3 oder box?
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

PC

nein scherz :P

PS3 ^^
nonano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonano »

Ich verfolge den Wettstreit zwischen PES und FIFA seit 3 Jahren mit den Demo-Versionen auf dem PC.
Bis zu den jetzigen aktuellen Version war FIFA von der Grafik und vom Spielgefühl vollkommen unterlegen.
Die Grafik von FIFA hat zwar mächtig aufgeholt aber PES sieht immer noch deutlich besser aus. Die Ballphysik ist in PES auch eindeutig besser. Für mich als Gelegenheitsspieler ist PES allerdings mittlerweile ein bißchen zu anspruchsvoll - FIFA ist zum Einsteigen einfacher.
Was der absurde (ukrainische?) Fangesang im PES-Demo soll, ist allerdings rätselhaft.....
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

sau geil!! <-- Red1990: dann zock ma morgen abend, add mich mal bitte, meine ps3-ID: CHILLI08

falls ichs morgen nicht in den händen halten darf donnerstag^^ aber ich meld mich morgen eh nochmal :D

spielansetzung würd ich sagen 19:45 uhr weil des da bin ich auch fertig mit arbeiten ;-) oder 18:15 is noch besser^^
wir sehn uns aufm platz, ich nehm auf jeden fall nürnberg!
rolyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rolyn »

jörg ist und bleibt fifa fan.

KI bei PES ist schon immer besser als bei Fifa, wo man ab 8-10wochen einfach jedes spiel 5-0 gewinnt... aber gut meine Meinung.

Versteh's nur bei den Taktiken nich ganz, bla bla lob lob pro evo auf die minute genau bla, 4 Sterne? Wo genau gäb's noch was zu verbessern? Du kannst echt alles machen, und das Beste is, die setzten um!

Fangesange wurden im Gegensatz zu den letzten Jahren bei PES auch stark verbessert... wenn ich da jetz an "Bayern, Bayern" denk und vor 2 jahren wars noch "borussia borussia" aber gut 1 Stern nur hier für PES, zählt ja doppelt :)
klar is da fifa besser, aber bitte... :D

Ne Wertung ,wem jetzt das neue Pass-System besser gelungen is, vermiss Ich auch sehr stark, aber es wird wohl pro evo gewesen sein, ansonsten wär's natürlich drin gestanden! Lieber irgendwelche Tricks gewertet die unrealistisch wie arsch (sorry) sind.

bin kein Konami-Fanboy oder so, was die die letzten Jahre gemacht haben, oder eher nicht, is echt schwach, hab auch einige Fifa's rumlümmeln hier.

Nur im Bereich Fussballtests kann man sich 4players einfach nicht mehr geben... und damit mich die Fifa-Käufer nicht total haten, sag ich's jetz einfach, Fifa10 is auf Konsole deutlich stärker als PES10!
Fightaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fightaa »

rolyn hat geschrieben:jörg ist und bleibt fifa fan.

KI bei PES ist schon immer besser als bei Fifa, wo man ab 8-10wochen einfach jedes spiel 5-0 gewinnt... aber gut meine Meinung.

Versteh's nur bei den Taktiken nich ganz, bla bla lob lob pro evo auf die minute genau bla, 4 Sterne? Wo genau gäb's noch was zu verbessern? Du kannst echt alles machen, und das Beste is, die setzten um!

Fangesange wurden im Gegensatz zu den letzten Jahren bei PES auch stark verbessert... wenn ich da jetz an "Bayern, Bayern" denk und vor 2 jahren wars noch "borussia borussia" aber gut 1 Stern nur hier für PES, zählt ja doppelt :)
klar is da fifa besser, aber bitte... :D

Ne Wertung ,wem jetzt das neue Pass-System besser gelungen is, vermiss Ich auch sehr stark, aber es wird wohl pro evo gewesen sein, ansonsten wär's natürlich drin gestanden! Lieber irgendwelche Tricks gewertet die unrealistisch wie arsch (sorry) sind.

bin kein Konami-Fanboy oder so, was die die letzten Jahre gemacht haben, oder eher nicht, is echt schwach, hab auch einige Fifa's rumlümmeln hier.

Nur im Bereich Fussballtests kann man sich 4players einfach nicht mehr geben... und damit mich die Fifa-Käufer nicht total haten, sag ich's jetz einfach, Fifa10 is auf Konsole deutlich stärker als PES10!
Ich bin auch deiner Meinung. Auch bei Punkten, wo PES laut Beschreibung besser sein soll, gibt es für beide gleichviel Sterne ^^

So im Sinn: "FIFA ist da um einiges besser, da geben wir 4 Sterne mehr... PES ist in diesen Belangen aber besser, da gibt es gleich viele..." :D
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Wer ernsthaft Spielergesicher bei FIFA besser bewertet als bei PES macht sich lächerlich! Der Vergleich ist von einem FIFA-Fanboy geschrieben, der zu doof ist die PES Modding-Community zu nutzen.
Desweiteren gibts den "Be a Goalkeeper" Modus nur auf Konsolen!
Zuletzt geändert von Andarus am 29.09.2010 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

Anda3 hat geschrieben:Wer ernsthaft Spielergesicher bei FIFA besser bewertet als bei PES macht sich lächerlich! Der Vergleich ist von einem FIFA-Fanboy geschrieben, der zu doof ist die PES Modding-Community zu nutzen.
Ah, jetzt werden also schon Mods mitbewertet... :roll:
Khumrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khumrak »

Also die Spielergesichter von PES sind meiner Meinung nach durchaus besser als bei Fifa. (siehe Fifa WM 2010 - die Gesichter der Nationalmannschaft schwankten zwischen Gut und Böse)
Daher würde ich persönlich etwas anders werten, als es hier gemacht wurde.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, da der Test so oder so nur der Eindruck eines Einzelnen ist. Ich rechne für mich einfach einen Stern Differenz ein und dann hat sich das. ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also ich finde Fifa 11 bisher klasse, da sind nur ein paar kleinigkeiten die mich ein wenig stören.

1. Personal aufwerten in der Karriere gibts nicht mehr! Stadion, Fitness e.t.c.

2. Wo ist die Transferliste geblieben? Gibt nur noch die SUFU!

3. Warum gibts keine Sponsoren mehr zum auswählen?

4. Warum gibt es keine Talentsuche mehr?

Ansonsten fin ich es supi! Auch Manni und Buschi find ich klasse, klar manche kommentare sind etwas fragwürdig aber endlich reagieren die mal emotional und schrein auch mal richtig los! Endlich ist mal leben in der Bude! Ach ja, Ecken sind jetzt auch Ecken und Einwürfe, Einwürfe.
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Mal ne blöde Frage:
Wurde da Pes mit Fifa (PC) oder mit Fifa (KONSOLE(N)) verglichen?
mMn hat PES die Nase aufm PC immer noch ein bisschen vorn, stinkt aber im Vergleich zum Konsolen Fifa trotzdem ab.

Ansonsten.. das mit den Gesichtern/Faces.. die find ich bei PES um ein paar Welten besser als bei FIFA.

Naja gut, der Vergleich wurde scheinbar von jemandem geschrieben, der nicht mehr so objektiv wie möglich beurteilen kann oder will.
Fifa auf Konsole mag besser sein als PES, aber derart deutlich.. naja.
Vorallem wird nirgendwo zB das neue/verbesserte Pass-system verglichen.

Ach.. was solls..ich kauf mir am Ende ja eh wieder PES (PC) und FIFA (Xbox) :D

Edith ist beim Putzen noch was eingefallen:
Vielleicht kauft sie sich doch nicht FIFA für die Konsole, sie zockt zwar gerne online, aber auch gerne mal offline, und da war der Manager Modus eine einzige enttäuschung!
Ist bei mir spätestens nach 1-2 Saisons immer abgekackt - und nicht nur bei mir..

Edith ist sogar aufgefallen, dass der beim Vergleich verlinkte Thread nur
"Fifa 11" heisst.
Eindeutiger gehts nimmer :roll: