Ich bin ja froh von Dreamworks mal wieder was ohne Nagetiere zu sehen....der Drache ist natürlich das Highlight. Hat mich sehr an Disney´s Stich erinnert, auch wenn er nicht ganz mithalten kann. Hauptproblem sind Anfang und Ende mit vieeeeeel zu langen und wichtiger langatmigen Actionszenen...mehr zähmen wäre besser gewesen,ansonsten solide Hausmannskost. 6/10
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Weeds - 7x05 "Fingers Only Meat Banquet"
Spoiler
Show
Yeaaah, alte Bekannte tauchen auf
und die Begrüßung "Hell... NO!"
Auch gesehen. Eine der wenigen Serien die nachdem sie bereits steil auf dem Weg nach unten war (Staffeln 4+5) die Kurve bekommen hat und mittlerweile sogar noch besser ist als in den ersten Staffeln. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
wollte mal sehen, was der Herr Perry so macht und hab mir die 9 Folgen angeguckt, die ausgestrahlt wurden. Hat mir überraschend gut gefallen, schade ,dass die Serie gecanceld wurde, da gibts doch deutlich schlechtere Comedyserien da draußen
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
haha, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer gedacht habe die filme sind grausam...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Alter Schwede Valkesh. Dein Geschmack saugt echt sowas von, dass ich manchmal denke du suchst extra schlechte Filme raus und gibst denen dann ne gute Bewertung, damit jemand wie ich draufloskacken kann^^
haha, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer gedacht habe die filme sind grausam...
Beim Ersten würde ich glatt noch mitgehen (vielleicht nicht 10/10 aber 8 oder so) aber die anderen beiden Teile sind filmisch und storytechnisch einfach nur Müll. (besonders der zweite)