Momentan spricht immernoch nichts dagegen. Hier gehts ja nur um die Downloads.RipCity hat geschrieben:Na toll, und ich dachte, die Retail-Fassung von NSLU wäre irgendwann mal was besonderes
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das Gegenargument kam mir auch auf, während ich den Post geschrieben habe 

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber, die ist doch was besonderes, da sie doch nur zeitlich begrenzt verfügbar sein sollte. Bis Ende 2013.
Spoiler
Show
Kann aber immer noch ohne Probleme direkt von Amazon erworben werden. 

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich will weder die WiiU in Schutz nehmen noch die PS4 bashen aber das trifdft den Nagel voll auf den Kopf :
Für die meisten ist die PS4 doch eh nur so ne Art Statussymbol, Hauptsache erstmal besitzen, Spiele sind erstmal egal^^
Ich werd mir vielleicht auch mal eine zulegen, wenn es genug Spiele gibt die mich Interessieren. Im moment lässt mich das Gerät aber noch kalt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Traust dich nicht selbst lächerlich zu machen, oder warum zitierst du sowas?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige der sich lächerlich macht ist du Levi. Er kann selbst seinen Hund zitieren, wenn es ihm in den Kram passt.
@Alex Weil Sony in den medien am verständlichsten und am Lautesten posaunt hat. Das alles hat viel weniger mit Taktik zu tun und mit irgendwelchen exclusives, als viele es denken. So war es auch bei der Wii... die neue steuerung und das erste Spiel haben voll gesessen. Gönn es jetzt Sony auch mal.
@Alex Weil Sony in den medien am verständlichsten und am Lautesten posaunt hat. Das alles hat viel weniger mit Taktik zu tun und mit irgendwelchen exclusives, als viele es denken. So war es auch bei der Wii... die neue steuerung und das erste Spiel haben voll gesessen. Gönn es jetzt Sony auch mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil er dieses von einem Weisen alten Mann gelesen hatLevi hat geschrieben:Traust dich nicht selbst lächerlich zu machen, oder warum zitierst du sowas?

Hi erstmal, bin zwar schon länger regestriert, hab mich aber bisher noch nie gemeldet, jetzt ist wohl die Zeit gekommen das mal zu ändern

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
@Fire:
Ich gönne es Sony, ja auch, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Eine tolle Hardware zu nem guten Preis ist schonmal was echt tolles. Aber bisher finde ich den Hype vollkommen unverdient. Ich hoffe diese Garfikgeilen Blender und die Kinder dazu die das abfeiern plus zich Millionen teuren Spiele mit dem Charme eines 0815 Blockbusters werden ja wohl nicht noch 20 Jahre die Spitze des Gamings darstellen.
Shen Mue und Timesplitters 3 für PS3 only finde ich aber schon beachtenswert. Frage mich warum Nintendo noch nicht solche Exklsuives ankündigt obwohl sie das Geld haben und die U schon länger draußen ist. Da, aber auch nur da freu ich mich dann auch für Sony. Nintendo könnte auch mal endlich eine alte Marke für Fans beleben und dafür nen Studio aussuchen. Ich sag nur Eternal Darkness 2 oder F Zero.
Nachdem ich die PS4 bei einem Freund testen konnte weiß ich aber auch das sie für mich noch lange nix ist und auch bei meinem Freund verkümmert und eben nur das Statussymbol war was er haben mußte.
Ich gönne es Sony, ja auch, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Eine tolle Hardware zu nem guten Preis ist schonmal was echt tolles. Aber bisher finde ich den Hype vollkommen unverdient. Ich hoffe diese Garfikgeilen Blender und die Kinder dazu die das abfeiern plus zich Millionen teuren Spiele mit dem Charme eines 0815 Blockbusters werden ja wohl nicht noch 20 Jahre die Spitze des Gamings darstellen.
Shen Mue und Timesplitters 3 für PS3 only finde ich aber schon beachtenswert. Frage mich warum Nintendo noch nicht solche Exklsuives ankündigt obwohl sie das Geld haben und die U schon länger draußen ist. Da, aber auch nur da freu ich mich dann auch für Sony. Nintendo könnte auch mal endlich eine alte Marke für Fans beleben und dafür nen Studio aussuchen. Ich sag nur Eternal Darkness 2 oder F Zero.
Nachdem ich die PS4 bei einem Freund testen konnte weiß ich aber auch das sie für mich noch lange nix ist und auch bei meinem Freund verkümmert und eben nur das Statussymbol war was er haben mußte.
Wegen solchem Gesülze wirst du nie völlig Seriös werden. Ich könnte dir jetzt sagen wo es herkommt aber nach solch einem Spruch ändert das auch nix mehr.Levi hat geschrieben:Traust dich nicht selbst lächerlich zu machen, oder warum zitierst du sowas?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Alternativ: Geh damit ins PS4-Forum, wo es sinn macht
(Sry, son ernst gemeinter "Cross-Bash" ist einfach nur unnötig.)

(Sry, son ernst gemeinter "Cross-Bash" ist einfach nur unnötig.)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus hab das letzte Wort du cooler Typ. Juckt mich nicht. Die meisten wissen ja um dein Problem das kannste eh nich mehr ändern.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm um mal auf das Zitat von Alex zurückzukommen. Es ging um eine Disskusion in einer News das die PS4 Verkaufstechnisch die WiiU überflügelt. Dort wurde erwähnt das auf jeder verkauften PS4 im Schnitt nur 2 Spiele verkauft wurden. Es kam die Frage auf warum sich die PS4 so gut verkauft die Spiele dazu aber (im moment) noch eher weniger. Und dann kam halt der Gedanke mit dem Statussymbol auf. Das sehe ich jetzt gar nicht als PS4 Bashing an sondern eher als eine gewisse art von Kompliment. Denn um eine Marke so gut zu etablieren das man sie als ein Statussymbol ansieht gehört schon einiges an guten Marketing dazu denke ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Es liegt aber denke ich schon sehr viel daran das alleine schon der Markenname PlayStation zählt. Es gibt sicherlich ne Menge leute die das teil erstmal einfach nur haben mussten um halt im Trend zu sein und das Technisch beste usw zu besitzen. Klar nicht alle aber von den 6 millionen Käufern werden das einige sein. Und das finde ich sollte Sony hoch angerechnet werden, weil sie halt in Sachen Marketing alles richtig gemacht haben. Die Mehrheit greift schon fast blind zu Sony statt zu Nintendo oder Microsoft. Sich auf dem Markt richtig zu präsentieren ist das A und O und damit ist Sony meiner Meinung nach der Konkurenz weit vorraus. Aber genug davon von mir, das driftet sonst wirklich zu sehr ins PS forum ab. Ist auch alles nur meine Sicht der Dinge, kann mich natürlich auch Irren, aber ich find das mit den Statussymbol gar nicht so lächerlich.... ist ja auch nicht verwunderlich weil.... naja vielleicht kommt ihr ja noch drauf 

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Kann man das Signal der Konsole irgendwie verstärken/weiterleiten? Per Adapter, oder so? Wäre irgendwie super mit dem Kontroller auch gemütlich nebenan im Schlafzimmer zocken zu können, aber soweit reicht das wohl nicht, bzw. geht nicht durch die Wand.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl durch die Wand geschwächt. Wenn ich mich mit dem Controller auf's Bett lege, dann ist hinter mit die Wand und dahinter eigentlich die Wii U. Ich bekomme da schon Bildfehler. Dabei bin ich von der Entfernung her eigentlich näher dran, als wenn ich vor dem TV sitze. Leider weiß ich auch keine Lösung