BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Klick ma drauf, dann erwartet dich nen Kackbuild dessen Besitzer keine Ahnung hat. 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied zwischen 100 und 200 Metern kann ziemlich groß sein. Gerade bei den DPS-Maschinerien der Clanner lohnt es sich, ein bischen näher an der nächsten Deckung zu bleiben. :wink:Shivalah hat geschrieben:Aber dann die bewaffnung auf unter 300m begrenzen xDTemeter hat geschrieben:Und gerade ein Med kann eben nicht immer auf Tuchfühlung gehen.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Das Gerät macht solange spaß wie man sich im Rücken eines DireWolfs halten kann...
Ich würd ihn so umrüsten, dann find ich das Ding sogar sinnvoll...
Ich würd ihn so umrüsten, dann find ich das Ding sogar sinnvoll...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Soso, anscheinend war die Server-Tickrate zu niedrig seit dem Wechsel ins neue Server-Center. Oo
btw: Hab eine Reihe von den 3x(A)SRM6/3xMG Cent's gesehen. Scheinen ganz ordentlich zu funktionieren. Und ich wurde gerade von einem gekillt. 
SRM hitreg scheint generell wunderbar zu funktionieren. Vor einem halben Jahr hätte ich über die Idee gelacht, dass Surms verlässliche Werkzeuge gegen Lights sind. Praktisch Präzisionswaffen:
Spoiler
Show
Here is a brief story for you.
Hit detection a few months ago hits an all new high with the fixing of SRM's along with some bug fixes on laser duration and MG's - everything is great.
We switch data centers at the end of August and forum threads start appearing about poor laser hit registration even though our metrics say everything remains the same and we didn't adjust any of this game code.
Now for this patch we decide to lower the cap time on conquest, during testing we notice inconsistencies in how long it takes to capture. This is when a discovery is made that our servers were no longer running at 30 frames but some windows server default which is much lower.
This was corrected today during the downtime.
Although I have ZERO test data to confirm anything - it seems very logical that this lower server frame rate was effecting our hit registration. Hit detection along with HSR are VERY sensitive to this frame time. ( Neema's words not mine )
So I am hoping that those players who were reporting bad laser hit registration will now report the good news, that things seems all great on the hit detection front again.
Thanks for call it out. Fingers crossed.

SRM hitreg scheint generell wunderbar zu funktionieren. Vor einem halben Jahr hätte ich über die Idee gelacht, dass Surms verlässliche Werkzeuge gegen Lights sind. Praktisch Präzisionswaffen:
Spoiler
Show

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Boing und da bekommen die small Laser scheinbar mehr Reichweite
Small Laser Change:
Range: 100m > 135m
Max Range: 200m > 270m
Quelle reddit
Small Laser Change:
Range: 100m > 135m
Max Range: 200m > 270m
Quelle reddit
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Kein Link? =(
Wenns auch für die Clan SLaser gilt, werde ich vll. in meine Nova wieder 4ML und 8 SL einbauen.
Wenns auch für die Clan SLaser gilt, werde ich vll. in meine Nova wieder 4ML und 8 SL einbauen.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
http://www.reddit.com/r/OutreachHPG/com ... _increase/
Ich war in der Klinik mitm Iphone...
Edit:
Ich warne vor, hier werden gleich heftige flüche fallen...:
Auf einmal sind in ALLEN meiner verkackten Timberwölfe Jumpjets! JEDES Loadout is Invalid! Und ich muss jetzt umbauen wie ein vollidiot...
Ich war in der Klinik mitm Iphone...
Edit:
Ich warne vor, hier werden gleich heftige flüche fallen...:
Spoiler
Show
FICKT EUCH IHR VON PGI IHR VERKACKTEN HURENSÖHNE!
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wann PGI endlich mal entscheidet die Cooldowns der Arty Strikes anzuheben. Die 5 Sekunden oder was es auch immer sind, sind einfach nicht genug. Ich hasse es mit meinem Banshee an einer umkämpften Stelle zu stehen und 3-4 Strikes abzubekommen von denen mich auch jeweils 3-4 Projektile treffen. Das ist ganz große Sc....Moppelkotze. Das dürfte wohl das einzige sein, was mich an MWO extrem stört. Sogar die Dual Gauss oder der Todesregen des Narcs sind lange nicht so frustrierend wie das durchgeschüttelt werden wie eine verstopfte Ketchupflasche und plötzlich 50 Armorpunkte an jeder Stelle weniger zu haben. Die sollen den Scheiß endlich als Waffe einfügen, ähnlich wie ECM, und den Cooldown verdreifachen. Ich hasse Artystrike, ich hasse sie vom tiefsten Herzen.
Heute ist die PUG-Lotterie nicht auf meiner Seite. Wollte meine Banshees zu Ende leveln aber leider habe ich kein Match gewonnen außer einer Runde in der ich leider nichts machen konnte, weil der Gegner schon besiegt war bevor ich etwas gesehen habe.
Nebenbei: Ja, die Timerwolfs mussten aber auch irgendwie generfed werden. Betroffen sind ja auch nur die S Omnipods, welche einfach OP sind.
Heute ist die PUG-Lotterie nicht auf meiner Seite. Wollte meine Banshees zu Ende leveln aber leider habe ich kein Match gewonnen außer einer Runde in der ich leider nichts machen konnte, weil der Gegner schon besiegt war bevor ich etwas gesehen habe.
Nebenbei: Ja, die Timerwolfs mussten aber auch irgendwie generfed werden. Betroffen sind ja auch nur die S Omnipods, welche einfach OP sind.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Man sollte Arti einfach auf Lights beschränken, die laufen wenigstens die Gefahr, in einer einzelnen Salve gekillt zu werden. Es ist lächerlich, Leute in Heavies und Assaults Strikes spammen zu sehen.
Wobei ich mit dem Zeug sehr viel weniger Probleme habe, als mit CLRM's. Meine Ausflüge in der LRM-Crow haben die Ansicht nur bestätigt. Der beschissene Cockpitshake grenzt an einen Exploit.
Und dabei sind die Dinger so unglaublich langweilig zu nutzen. Mit IS-Mechs spielt Timing wenigstens eine Rolle (für Angreifer und Ziel), und Tag+Artemis lassen sich ordentlich einsetzen.
Wobei ich mit dem Zeug sehr viel weniger Probleme habe, als mit CLRM's. Meine Ausflüge in der LRM-Crow haben die Ansicht nur bestätigt. Der beschissene Cockpitshake grenzt an einen Exploit.
Und dabei sind die Dinger so unglaublich langweilig zu nutzen. Mit IS-Mechs spielt Timing wenigstens eine Rolle (für Angreifer und Ziel), und Tag+Artemis lassen sich ordentlich einsetzen.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
So, nach zig stomps, in denen ich öfter als mir lieb ist im falschen Team lande, sind mir 2 Sachen aufgefallen.
1. Laser Hitreg ist kaputt. Ich halte mit den Lasern auf ein Ziel, mein Fadenkreuz leuchtet erst eine sekunde später auf und mein 40-50 dmg Alpha hat die Rüstung des Mediums leicht angekratzt. Sogar bei stillstehenden Gegnern.
2. Scheinbar ist der Cooldown für Arty Strikes kaputt. In einem Gefecht von 20 sekunden sind mir 3 Artys aufm Kopf gefallen. Ich fress die Dinger wie nichts und kann nichts dagegen tun. Einige Kleingeister würden mir jetzt zwar sagen, dass ich mich nicht bei meinen Kollegen hinstellen soll (als Assault) oder denen einfach ausweichen soll aber solche Leute haben keine Ahung wovon sie reden, weil das auch meist Leute sind, die nichts anrühren was langsamer ist als 90 kmh. Vll. schmeißen mir auch meine einzigen Teamkollegen die Artys vor die Füße, der gemeine MWO Spieler ist schließlich nicht wirklich klug.
Viele Matches wurden heute verloren weil meine Kollegen der Spider oder dem Jenner hinterher gerannt sind. Ein Jenner ist hinter unseren Reihen und jeder verlässt seine verdammte Position um diesem hinterher zu eilen. Seit dem neuen Reward-System sind die Leute auch viel Kill geiler geworden... ich finde das neue System immernoch schlechter als das Alte. Leute die Narc/Tag nutzen bekommen einen gigantischen Bonus. Dadurch das Assists keine und Kills viele c-bills geben, geben die Teamkollegen einen fick auf Teamplay und wenn man als Assault unterwegs ist sollte man besser 3-4 Kills und +700 Schaden haben, denn sons machst du weniger als mit dem alten System. Ein kleiner Wink von meiner Seite aus: Mit 4 Assaults pro Team is das leider kaum möglich.
Und trotz alledem bin ich dazu geneigt mir das Resistance Pack zu kaufen.... was stimmt nicht mit mir?
1. Laser Hitreg ist kaputt. Ich halte mit den Lasern auf ein Ziel, mein Fadenkreuz leuchtet erst eine sekunde später auf und mein 40-50 dmg Alpha hat die Rüstung des Mediums leicht angekratzt. Sogar bei stillstehenden Gegnern.
2. Scheinbar ist der Cooldown für Arty Strikes kaputt. In einem Gefecht von 20 sekunden sind mir 3 Artys aufm Kopf gefallen. Ich fress die Dinger wie nichts und kann nichts dagegen tun. Einige Kleingeister würden mir jetzt zwar sagen, dass ich mich nicht bei meinen Kollegen hinstellen soll (als Assault) oder denen einfach ausweichen soll aber solche Leute haben keine Ahung wovon sie reden, weil das auch meist Leute sind, die nichts anrühren was langsamer ist als 90 kmh. Vll. schmeißen mir auch meine einzigen Teamkollegen die Artys vor die Füße, der gemeine MWO Spieler ist schließlich nicht wirklich klug.
Viele Matches wurden heute verloren weil meine Kollegen der Spider oder dem Jenner hinterher gerannt sind. Ein Jenner ist hinter unseren Reihen und jeder verlässt seine verdammte Position um diesem hinterher zu eilen. Seit dem neuen Reward-System sind die Leute auch viel Kill geiler geworden... ich finde das neue System immernoch schlechter als das Alte. Leute die Narc/Tag nutzen bekommen einen gigantischen Bonus. Dadurch das Assists keine und Kills viele c-bills geben, geben die Teamkollegen einen fick auf Teamplay und wenn man als Assault unterwegs ist sollte man besser 3-4 Kills und +700 Schaden haben, denn sons machst du weniger als mit dem alten System. Ein kleiner Wink von meiner Seite aus: Mit 4 Assaults pro Team is das leider kaum möglich.
Und trotz alledem bin ich dazu geneigt mir das Resistance Pack zu kaufen.... was stimmt nicht mit mir?
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Uhhh demnächst mach ich das hier: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=2&l= ... 39cf357430
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Heißer als die Sonne!: BLR-1G
Habt ihr euch schon die neuen quirks angeschaut? Sind einige Sachen dabei die ich nicht schlecht finde.... außer die K2 quirks. Mlaser buff? Ernsthaft? Ich will nne PPC oder wenigstens nen LL buff. Die werden zwar auch gebufft aber nur durch die allgemeinen buffs. Naja, das K2 hab ich schon lange net mehr gespielt, soll also nicht weiter tragisch sein.
Habt ihr euch schon die neuen quirks angeschaut? Sind einige Sachen dabei die ich nicht schlecht finde.... außer die K2 quirks. Mlaser buff? Ernsthaft? Ich will nne PPC oder wenigstens nen LL buff. Die werden zwar auch gebufft aber nur durch die allgemeinen buffs. Naja, das K2 hab ich schon lange net mehr gespielt, soll also nicht weiter tragisch sein.

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Ich kann leider nicht die Roadmap sehen, weil die 56k leitung das nicht lädt. -_-
Aber bei deinem "Heißer als die Sonne" steig ich ein: 8% wer bietet weniger?
Aber bei deinem "Heißer als die Sonne" steig ich ein: 8% wer bietet weniger?
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Awesome Oo-Scythe- hat geschrieben:Habt ihr euch schon die neuen quirks angeschaut? Sind einige Sachen dabei die ich nicht schlecht finde.... außer die K2 quirks. Mlaser buff? Ernsthaft? Ich will nne PPC oder wenigstens nen LL buff. Die werden zwar auch gebufft aber nur durch die allgemeinen buffs. Naja, das K2 hab ich schon lange net mehr gespielt, soll also nicht weiter tragisch sein.
Könnte das Ding tatsächlich mehr als nutzloser Dreck werden?
Additional Structure CT +20
Additional Structure LT +10
Structure Strength RT +10
PPC Heat Generation -12.5%
Energy Weapon Heat Gen -12.5%
PPC Range +12.5%%
Energy Weapon Range +12.5%
PPC Velocity +25%
PPC Cooldown +12.5%
Energy Weapon Cooldown 12.5%
Laser Duration -15%
Irgendwie schon eine geile Liste.

Shivalah hat geschrieben:Uhhh demnächst mach ich das hier: http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=2&l= ... 39cf357430