Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
vllt mögen sie kein bier?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei uns warens 30°C bis 10 Uhr morgens, dann gabs Hitzefrei.Oynox Slider hat geschrieben:Anscheinend hat unser Schulleiter das noch nicht für Fürsorglich gehalten. Aber ich weiß auch nicht, ob es wirklich 30°C sind. Ich nehme aber jetzt im Sommer mal ein Thermometer mit zur SchuleBei außergewöhnlichen Witterungsverhältnissen im Sommer entscheidet die Schulleiterin oder der Schulleiter im Rahmen der Fürsorgepflicht ob und in welchem Umfang Unterricht erteilt werden kann.
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
So probier es doch malIsmador hat geschrieben:Ne, von Browsergames und inkompetenten Admins hab ich genug. War ja generell nur weil wir zu 8 aus unserer Klasse ne Alli gegründet hatten.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Und kommen dann 5 Minuten später mit 3 Kästen "insert Billigbier hier" aus dem Getränkemarkt raus.Zero Enna hat geschrieben:vllt mögen sie kein bier?
Außerdem ne Flasche Gratisbier....
Sogar wenn ich kein Bier trinke, kann ich es mit nach Hause nehmen Freunde und Verwandte gibts ja auch noch.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
joar, k, dann is doofRaksoris hat geschrieben:Und kommen dann 5 Minuten später mit 3 Kästen "insert Billigbier hier" aus dem Getränkemarkt raus.Zero Enna hat geschrieben:vllt mögen sie kein bier?
Außerdem ne Flasche Gratisbier....
Sogar wenn ich kein Bier trinke, kann ich es mit nach Hause nehmen Freunde und Verwandte gibts ja auch noch.
Ismador hat geschrieben:So probier es doch malIsmador hat geschrieben:Ne, von Browsergames und inkompetenten Admins hab ich genug. War ja generell nur weil wir zu 8 aus unserer Klasse ne Alli gegründet hatten.

- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Sieht anspruchsvoller aus
bin in L 21

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wo denn genau? meine basis in L21 is hier L21:74:11:10
obs anspruchsvoller is weis ich nich... die rumkutschiererei mit den rohstoffen fällt auf alle fälle weg weil hier geld erwirtschaftet wird was dann auf einem konto landet und nicht für jeden planeten einzeln ist ^^
obs anspruchsvoller is weis ich nich... die rumkutschiererei mit den rohstoffen fällt auf alle fälle weg weil hier geld erwirtschaftet wird was dann auf einem konto landet und nicht für jeden planeten einzeln ist ^^
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
L21:33:14:21
Viel mir schon auf, das ist angenehmer
Viel mir schon auf, das ist angenehmer
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
so, noch bis sonntag weiter flotte produzieren und dann gehts wieder an gebäude ^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Freunde/Bekannte oder Fremde ?Raksoris hat geschrieben:Wieso zur Hölle lehnen es Leute ab von mir ein Gratisbier zu nehmen?![]()
Und wieso lügen sie mich an?
Von Fremden würde ich auch nichts annehmen. Nachher wurde dem Bier irgendwas beigemischt und... passieren ja viele Dinge heutzutage

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich bin sauer weil frauen eine einzige hassliebe sind. HASSLIBE FUCK THIS SHIT!!
- ciner
- Persönliche Nachricht:
9% verkaufsprovision bei ebay, die sind doch völlig daneben jetzt...oh man
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Weil man als Promoter natürlich in eine Bierflasche, deren Verschluss nicht geöffnet worden ist, etwas reinmischt um Leute zu vergiften...RuNN!nG J!m hat geschrieben:Freunde/Bekannte oder Fremde ?Raksoris hat geschrieben:Wieso zur Hölle lehnen es Leute ab von mir ein Gratisbier zu nehmen?![]()
Und wieso lügen sie mich an?
Von Fremden würde ich auch nichts annehmen. Nachher wurde dem Bier irgendwas beigemischt und... passieren ja viele Dinge heutzutage

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, weil ich gar nicht weiß, wie du dich als Promoter verhälst. Für gewöhnlich mag ich die meisten nicht, da oft genug welche beim Einkaufen mir aufdringlich den Weg blockierten oder hinterher liefen und mich im selben Einkaufstour 2-3x anquatschten, während ich meine Einkäufe schnell hinter mir bringen möchte. Am schlimmsten bisher waren die Johanniter-Rote-Kreuz-Leute oder Tierspendesammler die in seltenen Fällen sich sogar wie Inkassotypen aufführten.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
was das angeht, da bin ich auch nich zu haben für. gehste durch die stadt, mucke in ohren, kopf iwo woanders und dann labert dich auf einmal son vollpfosten an. ne, ich find das asi, wenn ich kontakt will ruf ich kumpels an obse bock haben was zu unternehmen und geh nich durch die statt in der hoffnung dass mich einer anbabbelt -_-