Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Ich denke mal pro Titel kann man 15h amsetzen. +-3h ... jenachdem ob man irgendwo hängen bleibt oder nicht.
Sowieso wäre meine Empfehlung (aus eigener Erfahrung) nicht alle drei hintereinander zu drücken. drum: Auch die guten Stücke kannst du "zwischenschieben" :) ...

Was ich jedoch nicht empfehlen kann: mitten drin in einen Teil, aufhören -_- ...
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Ja genau diese längeren Unterbrechungen mitten im Spiel will ich vermeiden. Hab jetzt gerade Wind Waker beendet (ca.40h) und ich habe ziemlich genau an Weihnachten(!!!) begonnen. Aber gut 15h geht ja noch da kann man an 2 freien Wochenenden einen Teil schaffen. Danke dir.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich habe mir ein Tritton Kunai Headset gekauft. Von 50 auf 15 Euro runtergesetzt.

Ich bin damit echt zurfrieden aber gibt es irgendeine Möglichkeit über eine vielleicht versteckte Einstellung die Ausgabe lauter zu machen ?

Maximal Ingame eingestellt und maximal am Headsetregler bringt leider kein ausreichend lauten Ton.

Man kann zwar spielen und versteht auch das meiste aber wenns mal krachen soll ist das nicht aktzeptabel. Ich habe die Befürchtung das es für uns Europäer nur leiser ist wegen irgendwelchen Bestimmungen. Hatte das mal bei einem mp3 Player, wenn man den auf UK oder sowas umgestellt hat konnte man lauter drehen.

Ich glaube auch das Problem hat Nintendo bei jedem Headset, da müssen die doch mal was machen, kann ja nicht sein das ich den Lautstärkeschieber rauslöten muß und einen anderen einlöten soll und deswegen die Garantie erlischt.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Blöde Frage, aber den Lautstärke-Regler am Gamepad selber hast du auch auf voller Lautstärke? :)
Weil du nur von Ingame-Einstellung und Headset-Regler geschrieben hast.

Edit: Okay habe den letzten Absatz überlesen :o
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich habe mal einige Rezensionen beim gelben Versandriesen überflogen und anscheinend ist der Headset an sich schon leise und jemand hat dazu auch festgestellt, daß seine "Coloud" lauter sind. Bei meinen billigen Philips-Kopfhörer kommt da auch genug Lautstärke raus.

Welche Version hast du dir geholt? Die für WiiU/3DS oder für PC/Mac oder für PS4/PS3/PS Vita? Ich gehe mal von der ersten aus, da wir ja hier in WiiU Allgemein-Thread sind.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Natürlich hab ich das Tritton WiiU Headset.

Ich denke es liegt an Nintendo, die müssten per Software ne höhere Ausgabe zum Klinkenport zulassen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hab gestern mal AC3 via Gamepad und Kopfhörer gespielt. Übermäßig laut kam es mir auch nicht vor. Ausreichend zwar, aber nicht so, wie ich es voller Lautstärke erwartet hätte.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Dabei wäre es natürlich noch ganz gut wenn du beschreibst was du für Kopfhörer hast ? :wink:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ach, irrelevant ;) sind irgendwelche Studio-HiFi-Kopfhörer von ner Eigenmarke von Thomann. Am Laptop o.Ä. sind die uU eben auch wirklich laut.
Holgerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holgerman »

Hallo zusammen,

jemand schon ausprobiert ob es Amazon Instant Video auch für die Wii U gibt? Auf der Amazon Seite steht nur Wii, auf Amazon.com wird extra auf die Wii U hingewiesen. Wäre natürlich blöd, wenn Deutschland hier mal wieder Entwicklungsland bleibt. Oder kann ich die Wii App auf der Wii U starten?

Grüße
Holgerman
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Da es afair nicht anderes ist, als Lovefilm folgende Fakten:

Lovefilm ist/war zwar auf der U auch in Europa (afaik nicht nur DE alleine) installiert, aber nie freigeschaltet.
(anders als in den US)
Lovefilm ist seit letztes Jahr auf der Wii für Europa verfügbar. Und damit auch über die VirtualWii der U. Jedoch dann entsprechend auch nur niedrig aufgelöst.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Auf der vWii kann man sich die Lovefilm App aber nicht im Shop runterladen.. War erst gestern im Wii Shop, da ist nur dieser Zelda Update Kanal..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mist verflcuhter .... jop .. kann ich bestätigen ... hat zufällig jemand ne Wii zur Hand, um zu schauen, ob er dort verfügbar ist? ...
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Es gibt ein neues Update für die Wii U.
Weiß einer was es bringt oder was verbessert wurde?
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Auf der Wii kann man die App runterladen, hab sie auch schon ausprobiert.