Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Hey kurze Frage zu Level 3.1, diese Gefängnis-Level. Ich habe den Zwischengegner besiegt und habe auch diesen Spezial-Schlüssel gefunden, aber die Türen zu den zwei gefangenen Charakteren gehen trotzdem nicht auf...
Wie kann ich den einen Held der an der Tür rüttelt befreien?
Und wie den einen der in seiner Zelle auf dem Boden sitzt?
Die Beschreibung auf wiki.com kapier ich nicht wirklich... sollte es etwas mit Tendency zu tun haben, dann sch... ich drauf, denn das mit der Tendency geht mir aufn Sack
Ich will das Spiel 1x durchzoggen und gut ist... 
THX im voraus für die Hilfe!
Die Beschreibung auf wiki.com kapier ich nicht wirklich... sollte es etwas mit Tendency zu tun haben, dann sch... ich drauf, denn das mit der Tendency geht mir aufn Sack

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Um ihn zu befreien brauchst du Pure White World Tendency.
Legst am besten auch den Old Monk, dann Spawnst du in 3.2 und gehst dort hin wo du das erste mal diese Typen gekillt hast wo um die Kette herum Eiern, dann läufst noch ein Stück hoch und da sollte ein Steg sein, wo vorher keiner war und hebst den Schlüssel für seine Zelle auf und fertig ^_^
Sage Freke, hmmm, dem sein Schlüssel findest du doch ganz automatisch auf dem weg zum ManEater .... >_>
Legst am besten auch den Old Monk, dann Spawnst du in 3.2 und gehst dort hin wo du das erste mal diese Typen gekillt hast wo um die Kette herum Eiern, dann läufst noch ein Stück hoch und da sollte ein Steg sein, wo vorher keiner war und hebst den Schlüssel für seine Zelle auf und fertig ^_^
Sage Freke, hmmm, dem sein Schlüssel findest du doch ganz automatisch auf dem weg zum ManEater .... >_>
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen, mein Versand aus den USA hat jetzt 5 Tage gedauert...Montag hat er es abgeschickt, heute kam meine Deluxe Edition an(mit Guide ^^).Cloonix hat geschrieben:US nach Deutschland dauert 5-30 Tage. USPS hat früher irgendwas mit 10-14 Tage angegeben. Dann 2-3 Wochen und mittlerweile nur noch "varies".
Aber 5 Tage war bei mir Bestzeit. In der Regel warte ich 10 Tage.
Gott was freu ich mich

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn Du das Spiel nur 1x durchspielen willst kannst Du die World & Character Tendency ignorieren. Die sind nur interessant wenn Du wirklich alles (Items + Dialoge) sehen willst und Trophies sammelstFlex-007 hat geschrieben:Hey kurze Frage zu Level 3.1, diese Gefängnis-Level. Ich habe den Zwischengegner besiegt und habe auch diesen Spezial-Schlüssel gefunden, aber die Türen zu den zwei gefangenen Charakteren gehen trotzdem nicht auf...
Die Beschreibung auf wiki.com kapier ich nicht wirklich... sollte es etwas mit Tendency zu tun haben, dann sch... ich drauf, denn das mit der Tendency geht mir aufn SackIch will das Spiel 1x durchzoggen und gut ist...
-
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Um ihn zu befreien brauchst du Pure White World Tendency.
Spoiler
Show
die Info ist nicht ganz korrekt .. der Schlüssel für Freke ist bei dem Dregling welcher Fool's Idol heilt ... Maneater ist schon viel zu weit
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Ich Lauf gerade gefühlte 100x schon zu dem Endgegner von Level 4.1... bald kann ich den Weg dorthin blind
und trotzdem sterb ich manchmal noch aus Leichtsinn an dem roten Skelleton... und wenn ich dann mal durch bin killt mich die riesen Zunge mit 2 Schlägen... wenigstens hab ich nun seine Schwachstelle herausgefunden... aber gestern einfach nicht mehr den Nerv gehabt nochmal hinzulaufen
Gestern ein Seelenpacket mit 15000 Seelen verloren! Arrrrrrrghhh... aber trotzdem, DS ist geil!
Man darf es nur nicht zu lange am Stück spielen da sonst die Konzentration flöhten geht, öftere Pausen wirken Wunder!

-
- Persönliche Nachricht:
So viel Überheblichkeit dem Leben gegenüber sollte mit 1000 DS Toden bestraft werdenDextersKomplize hat geschrieben:Na und?Cloonix hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh. Du wirst ab sofort sehr oft sterben.
Also wenn ich jetzt zählen möchte wie oft ich in meinem Gamerleben schon gestorben bin....da machen die paar hundert Tode bei DS auch nix mehr aus.
Aber danke für die Warnung

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist eher die reine Erfahrung die aus mir spricht, bin schliesslich schon oft gestorben in Games *g*Davon ab, ich kann mit sterben leben, wenn ich Schuld bin. Schwer ist gut, solange es nicht unfair ist.Cloonix hat geschrieben:So viel Überheblichkeit dem Leben gegenüber sollte mit 1000 DS Toden bestraft werdenDextersKomplize hat geschrieben:Na und?Cloonix hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh. Du wirst ab sofort sehr oft sterben.
Also wenn ich jetzt zählen möchte wie oft ich in meinem Gamerleben schon gestorben bin....da machen die paar hundert Tode bei DS auch nix mehr aus.
Aber danke für die Warnung
Hab jetzt mal ein paar Minuten gespielt....schaut nett aus das Game bzw. spielt sich auch ganz flott...mal schauen was es ausser sterben noch zu bieten hat

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir das Game jetzt für Weihnachten ganz oben auf die Wunschliste gesetzt. Bin schon gespannt wie oft ich draufgehen werde - im angeblich *ach so schweren* Ninja Gaiden Sigma 2 bin ich nämlich genau GAR NIE gestorben xD
Ach ja, etwas wollte ich noch fragen. Ich spiele bei Rollenspielen immer gerne Hexer, Magier & Co. Leider ist es oft so, dass diese Klassen im Soloplayer unspielbar werden, weil sie einfach für den Gruppenkampf gemacht sind und alleine gar nix können. Da ich nicht vor habe, DS online zu zocken, wüsste ich gerne: Kann man das Game auch mit einem Magier durchspielen, ohne dass man zehntausend mal mehr Versuche braucht als ein Krieger?
Ach ja, etwas wollte ich noch fragen. Ich spiele bei Rollenspielen immer gerne Hexer, Magier & Co. Leider ist es oft so, dass diese Klassen im Soloplayer unspielbar werden, weil sie einfach für den Gruppenkampf gemacht sind und alleine gar nix können. Da ich nicht vor habe, DS online zu zocken, wüsste ich gerne: Kann man das Game auch mit einem Magier durchspielen, ohne dass man zehntausend mal mehr Versuche braucht als ein Krieger?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich habe es als Magier durchgespielt. In DS sind die Klassen nicht so extrem unterschiedlich. Ein Magier hat sogar was im Nahkampf drauf. Weil sein Schwert bspw. von Magie positiv beeinflusst wird. Ich habe mit meinem Crescent Falchion ganz schönen Schaden gemacht.
Im Gegenteil: Die meisten Bosse sind als echter Magier absolut easy. Ich fand die Bosse teilweise leichter als das gesamte Level. Und bei Kriegern hört man genau das Gegenteil.
Im Gegenteil: Die meisten Bosse sind als echter Magier absolut easy. Ich fand die Bosse teilweise leichter als das gesamte Level. Und bei Kriegern hört man genau das Gegenteil.