WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also ich geh davon aus, dass es dieses Jahr bei WM mehr gute Matches geben wird als im Jahr davor.
Macht euch schonmal Gedanken und ich würd sagen am Freitag geben wir unsere Tipps ab.
Also Sieger, Spannung und Wrestling im Match.
Macht euch Gedanken und postet dann am Freitag eure Tipps.
Macht euch schonmal Gedanken und ich würd sagen am Freitag geben wir unsere Tipps ab.
Also Sieger, Spannung und Wrestling im Match.
Macht euch Gedanken und postet dann am Freitag eure Tipps.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop.Bulli1992 hat geschrieben:Jo, aber einige Matches sind wirklich schwer einzuschätzen
Das MITB-Match, Batista vs. Umaga, Floyd "Money" Mayweather vs. Big Show und das WWE-Championship-Match sind nicht gerade unspannend.
Und auch wenn man bei den anderen Matches - Edge vs. Taker, HBK vs. Flair etc. - weiß, wer gewinnt, so glaub ich doch, dass es guten Matches werden.
Das wird eine fette WM.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Er wird sicher noch zu sehen sein und ein paar Gastauftritte haben.Bulli1992 hat geschrieben:Hm bei HBK vs Flair wäre ich mir da gar nicht so sicher. Weil es inzwischen ja gar nicht mehr als so unwahrscheinlich scheint, dass Flair vielleicht doch nach Wrestlemania weiter macht/machen darf
Aber seine Karriere wird bei WM 24 in einem grandiosen Match beendet.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sgeht leutz schreib zum ersten mal was hier rein
jaja wrestling da kann man mir sagen was man will is einfach lustige unterhaltung
hab übrigens diese woche wars glaub das cage match gesehen als edge als sieger raus is und nun gegen the undertaker antreten muss genial alles haha ich mein schon allein als das licht ausging und auf einmal undertaker im ring stand ich konnt glaub nimmer
aber ich finde die alten wrestling dudes schon irgendwie cooler
ich mein damals nature boy aka rick flair das royal rumble gewonnen hat durch "miese" tricks und das publikum fast ausgetickt is das waren schon momente
einma kam razor ramone rein bei nem interview von owen hart und gibt ihm halt ne uber clothline dass er vom stuhl fällt xD
danach irgendwann hat brad the hitman hart ggn razor ramone gekämpft und er hat halt beim reingehen immer seine sonnenbrille an en fan verschenkt und setzt sie halt nem kleinen jungen auf razors markenzeichen war sein zahnstocher was macht er ^^ er schnippt den zahnstocher auf den jungen der die sonnenbrille von brad bekommen hat beim reingehen haha XD
oder hallo als randy savage elizabeth im ring geheiratet hat sowas gibts heute nimmer oder?
odlschool wrestling pwns
ich geh ma pennen morgen schnei ich ma wieder rein
gruß shinemn
jaja wrestling da kann man mir sagen was man will is einfach lustige unterhaltung

hab übrigens diese woche wars glaub das cage match gesehen als edge als sieger raus is und nun gegen the undertaker antreten muss genial alles haha ich mein schon allein als das licht ausging und auf einmal undertaker im ring stand ich konnt glaub nimmer

aber ich finde die alten wrestling dudes schon irgendwie cooler
ich mein damals nature boy aka rick flair das royal rumble gewonnen hat durch "miese" tricks und das publikum fast ausgetickt is das waren schon momente

einma kam razor ramone rein bei nem interview von owen hart und gibt ihm halt ne uber clothline dass er vom stuhl fällt xD
danach irgendwann hat brad the hitman hart ggn razor ramone gekämpft und er hat halt beim reingehen immer seine sonnenbrille an en fan verschenkt und setzt sie halt nem kleinen jungen auf razors markenzeichen war sein zahnstocher was macht er ^^ er schnippt den zahnstocher auf den jungen der die sonnenbrille von brad bekommen hat beim reingehen haha XD
oder hallo als randy savage elizabeth im ring geheiratet hat sowas gibts heute nimmer oder?
odlschool wrestling pwns

ich geh ma pennen morgen schnei ich ma wieder rein

gruß shinemn
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 27.03.2008 00:54, insgesamt 2-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Gut Nacht shinmen!!!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Schön zu sehen, dass ein neues Mitglied Einzug in diesen Thread gefunden hat.
Ist ja leider neme soviel los, wie es anfangs mal war.
Ist ja leider neme soviel los, wie es anfangs mal war.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so morgen welchen kampf würdet ihr euch am liebsten wünschen (oder auch nochmal wünschen) egal wer gegen wen würdet ihr am liebsten mal sehen
was is eurer lieblings kampfart cage match royal rumble etc tag team etc
ich glaube ich würde am liebsten einfach mal hulk hogan gegen undertaker sehen
oder hulk ggn rick flair
aja razor ramone ggn brad the hitman hart würde ich auch gerne nochma sehen
ich persönlich finde royal rumble is einer der besten sachen haben wir damals zum erbrechen angeschaut bei wrestling abenden mit bier selber gemachter pizza chips etc und dann eine !kasette! nach der andren reingezogen bis 4 uhr morgens oder so^^
@ gameprice müsstest geaddet sein
oder hulk ggn rick flair
ich persönlich finde royal rumble is einer der besten sachen haben wir damals zum erbrechen angeschaut bei wrestling abenden mit bier selber gemachter pizza chips etc und dann eine !kasette! nach der andren reingezogen bis 4 uhr morgens oder so^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, bin geaddet, danke.shinmen hat geschrieben:so morgen welchen kampf würdet ihr euch am liebsten wünschen (oder auch nochmal wünschen) egal wer gegen wen würdet ihr am liebsten mal sehen
oder hulk ggn rick flair
Die Sache mit den Wrestling-Abenden mach ich ähnlich.
Ich schau's mir immer mit einem sehr gutem Freund auf DVD an.
Einder kauft die DVD, der andere zahlt Partypizza und Getränke - eine Partypizza reicht uns beiden inzwischen nicht mal mehr.

Ich würde gerne mal "Great Khali vs. Mark Henry" sehen.

Nur mal so als Spaß.

Aber was ich schon sehen will und werde ist Edge vs. Undertaker um den World-Titel.
Aber nur, wenn Edge nicht den Angsthasen spielen muss.
Bei der Survivor Series letztes Jahr hat man gesehen, wie geil Edge sein kann, wenn er so richtig fett ausrastet ey ... das war sooooooooo geil!!!
Und Last Man Standing sind meistens gute Matches.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja doch, können eigentlich schon. ^^Bulli1992 hat geschrieben:Naja das fand ich jetzt nicht so toll wie Edge zurückgekehrt is, aber für das Match am WE erwarte ich einiges vojn beiden. WEil da kann Edge nicht so einfach davon laufen
Aber bei so einem Event wird das die WWE nicht zulassen - das hast wahrscheinlich gemeint.
Wenn Edge wie gesagt nicht den Angsthasen spielen muss, wird es ein fantastisches Match.
Wie der mit dem Undertaker umgehen kann, wenn er wütend ist, hat er ja schon sehr ansehlich gezeigt.

Edge, vergiss deine Angst und denk an das Match.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also ich glaub HBK und Flair werden das beste Match des Abends zeigen.Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Match genial wird. Genau wie die meisten anderen Matches bei WM24 auch. Auch von HBKvs Flair erwarte ich einiges. HBK ist gut genug um die Defizite die Flair inzwischen hat zu überbrücken
HBK bei WM ist eigentlich immer genial ... wenn er nicht gerade mit Cena im Ring steht.