Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Ich bin mal gespannt, ob Nintendo auch für die Wii U eine Demo veröffentlicht. Interessieren würde mich das Spiel eventuell, aber ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich unschlüssig und 60 Euro sind dann doch ein bisschen zu viel des guten für einen Brawler, der zwar anders ist, bei dem ich die Charaktere nicht wirklich ansprechend finde. ^^
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Lasst den Duck Hunt Dog in Frieden. Näher an Banjo & Kazooie werden wie nie mehr kommen 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über den Roster so abfucken kann. Klone müssen natürlich nicht sein, aber dieses Geheule, dass Char X statt Char Y dabei ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über den Roster so abfucken kann. Klone müssen natürlich nicht sein, aber dieses Geheule, dass Char X statt Char Y dabei ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Ich kann es zwar nachvollziehen, aber den Sinn sich so darüber aufzuregen erschließt sich mir nicht.Xelyna hat geschrieben:Wenn du also in einem Spiel gern Charakter X Spielst (und in Super Smash sind sie in vergleich zu anderen Kloppern ziemlich einzigartig) und der dann weg ist, kannst du es nicht nachvollziehen das es leute aufregt?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte Wolf mehr Daseinsberechtigung als zum Beispiel Dr. Mario haben? Zumal Falco ja schon existiert?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ehrlich. Mir ist es relativ egal welche Charaktere jetzt genau im Roster sind... Ich freu mich über alle wenn sie nicht grade Klone sind 
Aber da schein ich relativ alleine mit zu sein

Aber da schein ich relativ alleine mit zu sein

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt den letzten Kommentar nur mit einem halben Auge gesehen, aber könntet ihr bitte versuchen, die geheimen (d.h. nicht offiziell angekündigten) Charaktere nicht zu spoilern oder das zumindest in Spoiler-Tags zu packen? Mag noch ein paar Überraschungen erleben dürfen .. 

- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Xelyna
Pfff... kein Interesse an Pacman... Fire Emblem ist mir dafür völlig schnuppe. Die IP ist viel zu überrepräsentiert!
Pfff... kein Interesse an Pacman... Fire Emblem ist mir dafür völlig schnuppe. Die IP ist viel zu überrepräsentiert!

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Smash allerdings erst in der zweiten Hälfte.
Los geht es mit Bayonetta 2, Hyrule Warriors, Captain Toad, Ultimate NES Remix und Fantasy Life.
Im Anschluss daran dann SSB 3DS. Releasedatum für die Wii U Version wird es heute nicht geben, wurde zumindest offiziell so mitgeteilt.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS ab 22 Uhr, für alle, die sich erst später einklinken wollen :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
schön dass die toad levels doch etwas größer später werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Must Buy für Toad. Spricht mich total an.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
"I don't like this game anymore!" ò_ó
Die Kommentare... zu gut
Die Kommentare... zu gut

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum kommentiert ihr hier in diesem thread? sollte das nicht im allgemeinen thread stattfinden? immerhin ist das hier der SSB thread. ^^'
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
uh, kindra ist schlecht informiert. SSB kommt wesentlich später.
hier ists eh schon egal und mir sowieso, wollts nur anmerken
hier ists eh schon egal und mir sowieso, wollts nur anmerken