Der Name ist scheiße. Wii U das hört sich an wie ne Chinesin bzw der Ton den ein Krankenwagen macht.Armoran hat geschrieben:http://www.computerandvideogames.com/33 ... eneral-RSSWhat's in a name? Nintendo considering Wii U rebrand, sources claim Next-gen console could be renamed before E3
Ich könnte ja nun schreiben das man sich eher fragen muss wie Leute im Fach zu dämlich sein können nicht zu verstehen das die Wii U eine neue Konsole ist bzw wie man das konzeptvideo komplett falsch bzw garnicht deuten kann... aber lassen wir das und bleiben beim Thema, den "Wii U" Namen den selbst diejenigen die ihn akzeptiert haben nicht zu 100% ausstehen können wird anscheinend umgenannt.
Überraschend ? Nicht wirklich, aber mit dem feiern sollte man trotzdem noch warten weil es trotz allem nichts anderes als ein Gerücht ist... warten wir es also wie so vieles andere einfach mal ab.
Alleine die Wii war ein grausamer Name ( in meinen Ohren ) da fand ich den Codenamen Revolution deutlich stimmiger.
Die sollten den lieber nach irgendeiner jap. Gottheit benennen die in Händen wohnte oder so ...