Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Eine Frage: Gibts eine Möglichkeit zu gucken, welche Pferde schneller sind? Also wenn ich mir jetzt ein neues fangen würde, woher wüsste ich, ob das neue auch schneller ist oder mehr Ausdauer oder so hat??
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

th4lioN hat geschrieben:Eine Frage: Gibts eine Möglichkeit zu gucken, welche Pferde schneller sind? Also wenn ich mir jetzt ein neues fangen würde, woher wüsste ich, ob das neue auch schneller ist oder mehr Ausdauer oder so hat??
Würde mich auch brennend interessieren!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

So, ich war jetzt in drei Geschäften.
Saturn 1 - 55 €
Saturn 2 - 55€
Media Markt - 67€

Mir reichts, jetzt warte ich auf einen Prospekt, der mir deutlich macht, dass das Spiel 49 oer 55€ kostet, ansonsten warte ich, bis das Spiel billiger ist.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Wenn dir 55€ zuviel sind hol dir lieber nen Rechner...für nen neues Game ist das nen fairer Preis, vor allem fürn Top Titel
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Naja, wenn du überall lesen würdest, dass es das Spiel für 49€ gibt, wärst du nicht gefrustet, es nur für 55€ zu bekommen?

Wenn das irgendwer mit den Pferden weiß, bitte melden :).
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich bin auch bereit, 55 für ein Spiel auszugeben, das ist meine Schmerzgrenze.
Aber ich habe ehrlich gesagt kein bock, mir das spiel heute zu kaufen, um dann z.B. morgen in einem Prospekt zu lesen, dass es das jetzt für 55 gibt.

Und der PC ist für mich als Spielgerät vor langer Zeit schon gestorben.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ich hab 67€ bezahlt, von der daher...nein wäre ich nich :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kann mir mal jemand sagen welche verschiedenen Eigenschaften es gibt die durch mein verhalten beinflusst werden. Es gibt da die Ruhm und die Ehre Anzeige, gibts sonst noch was ?
Find ich doof dass nur kurz wenn man eine Ehrenvolle Tat getan hat unten die Anzeige angezeigt wird und diese sofort wieder verschwindet. Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wo man die genauer ankucken könnte.
und was verändert sich durch eine bessere Ehre oder Ruhm, weiß das jemand ?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ähm weiß einer genau was der Vorbestellcode genau bringt? Amazon schreibt:
We've teamed up with Rockstar to offer you a code to download the Golden Guns weapon pack. The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill.
Hab ich die gleich am Anfang auch im Singleplayer? Ist dass son Code wo ich im Multiplayer alles wegbashe? Ersteres wäre natürlich extrem behindert und zweiteres wäre irgendwo gecheatet. Außerdem hab ich gehört dass man die goldenen Waffen eh irgendwann freispielt und ich gehöre noch zu den Leuten die gerne Sachen freispielen und nicht durch nen Code freischalten... :?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bekommst die Goldenen Waffen und mit denen bekommste mehr Ehre pro kill. So stehts da zumindest^^
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Um nochmal die 49 € Sache aufzugreifen. Ich hatte hier ein paar Seiten vorher geschildert, dass man mir das Spiel gestern im Saturn noch nicht verkaufen wollte. Immerhin hatte mir der Bereichsleitertyp gesagt, dass RDR 49 € kosten wird.

Naja, jedenfalls bin ich heute früh dann zum Saturn. Was seh ich? RDR für die XBOX 55, für die PS3 49€. Ich wieder zum "Tresen", einen der Mitarbeiter angesprochen und die Geschichte von gestern Abend geschildert, auch dass mir der Typ vom Vortrag definitiv 49€ als Preis genannt hatte. (Ich hatte explizit nach der XBOX-Version gefragt). Im Endeffekt hat der Mitarbeiter mir dann den Preis auf 49€ reduziert, extra nen Zettel/ne Rechnung fertig gemacht mit der ich dann zur Kasse konnte.

Ich hätte es natürlich auch für 55 mitgenommen, aber 6€ sind nun mal 6€.

Übrigens, falls es einige noch nicht wussten: Das Spiel ist genial :=) Wünsche weiterhin viel Spaß beim zocken.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe die Frage auch schon im PS3-Thread gestellt, aber egal:

Die Infos, dass neue Waffen im Waffenladen erhältlich sind, kam schon 20mal, allerdings war nie was neues da. Ein Fehler? Oder ist das bei euch auch so?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

th4lioN hat geschrieben:Eine Frage: Gibts eine Möglichkeit zu gucken, welche Pferde schneller sind? Also wenn ich mir jetzt ein neues fangen würde, woher wüsste ich, ob das neue auch schneller ist oder mehr Ausdauer oder so hat??
Würde mich auch interessieren. Habe jetzt mein DLC Warhorse gegen mein erstes selber gefangenes getauscht. Für das Warhorse hab ich den Zettel im Inventar, wo man die 3 Sterne-Bewertung sieht. Für mein gefangenes Pferd gibt's nichts dergleichen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Chris. hat geschrieben:Bekommst die Goldenen Waffen und mit denen bekommste mehr Ehre pro kill. So stehts da zumindest^^
Ja das hab ich auch verstanden^^ aber hab ich die Dinger auch dann im Singleplayer und kriegt man die goldenen Waffen nicht eh irgendwann?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich bin mal gespannt ob Rockstar die Sache mit dem Automatischen Missionsstart nochmal wegpatcht. Ich hab schon 2mal ausversehen eine Mission angefangen^^

ansonsten habe nach dem ersten Test nie wieder die Schnellreisefunktion benutzt. Man verpasst einfach zuviele coole Nebenaktionen wenn man das macht. Außerdem macht mir das Reiten durch die Landschaft irgendwie mehr Spaß als das rumgeeiere in Liberty City (in GTA4 habe ich irgendwann NUR noch Taxis benutzt)

Auch sehr sehr genial: Die Mehrstufigen Nebenmissionen wie etwa "Amerikanische Gelüste (oder so)" in Armadillo <3. Außerdem ist mir der Marston irgendwie symphatischer als Bellic. Marston ist wirklich mitgenommen und zieht nicht eiskalt mordend durch die Lande wie Bellic (außer natürlich, man spielt als Outlaw, klar) - Endlich ein "GTA" was einem wenigstens etwas die Wahl lässt ob man ein Verbrecher sein will oder nicht ....

ich bin sehr sehr angetan. Einzig dieser Missionsautostart und das manchmal etwas hakelige Deckungssystem müsste R* nochmal patchen ...

ps: wo bekommt man eigentlich das Lasso? ^^