Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Achievements

Beitrag von Mirabai »

Zur not Teamspeak App fürs Smartphone - also Möglichkeiten gibt es genug.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| CE Guide von Future Press

Beitrag von Oynox »

Wie schon beim ersten Teil, kommt der Guide zu Dark Souls 2 ebenfalls von dem weltbesten Spieleguidehersteller Future Press (Sitz in Hamburg ;) ). Der Guide vom ersten Teil war der hochwertigste Spieleguide den ich jemals gekauft habe... einfach schön anzusehen. Mit Hardcover selbstverständlich. Wurde übrigens mit Hilfe von EpicNameBro und A German Spy geschrieben. Volle Beschreibung hier
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ausser auf Amazon.com und Gamestop finde ich ihn noch nicht.
Ich hab Amazon.de einmal angehauen. Dort habe ich damals auch den DKS Guide gekauft.
Wenn die Auflage wie bei Teil 1 ist, dann muss man sich tummeln.
Aktuell wird der Guide bei 200€+ angeboten ;-)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ist eher ein Sammlerstück weil wenn ich mir Dark Souls 2 für irgendwas kaufe, dann um es völlig ohne sowas durchzuspielen :D Ich kenne jeden Ort und mehr oder weniger fast jedes sammelbare Objekt auswendig (dh. auch wo was liegt - von sinnlosem Müll mal abgesehen) und freue mich tierisch wieder nichts über meine Umgebung zu wissen. Man kann jedes Spiel leider immer nur ein mal zum ersten mal durchspielen.

Ahja jeder Schildcontestgewinner bekommt sein Schild btw. als Belohnung jetzt in echt :D Von der Schmiede, die für die gamescom das Kostüm des Ritters hergestellt haben - kein Scherz :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ausser auf Amazon.com und Gamestop finde ich ihn noch nicht.
Ich hab Amazon.de einmal angehauen. Dort habe ich damals auch den DKS Guide gekauft.
Wenn die Auflage wie bei Teil 1 ist, dann muss man sich tummeln.
Aktuell wird der Guide bei 200€+ angeboten ;-)
Ich denke, ich werde ihn mir bei amazon.co.uk bestellen. Wobei, aus den USA importiert, kostet er nur knapp 22€. Also Buch + Versand, eventuelle Steuern nicht berechnet. Habe ich das letzte Mal den Guide auch gekauft... in den UK kostet der Guide des ersten Teils auch keine 500€. Wer den Preis dafür bezahlt, ist ziemlich dämlich.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Thommy741 hat geschrieben:Ahja jeder Schildcontestgewinner bekommt sein Schild btw. als Belohnung jetzt in echt :D Von der Schmiede, die für die gamescom das Kostüm des Ritters hergestellt haben - kein Scherz :P
Wut?

/E
We are quite proud to reveal today 2 of the 6 original shields designed by the Dark Souls community that have been selected by FROMSOFTWARE to appear in Dark Souls II. Enjoy and compare now the original designs and the in-game versions!

As a conclusion to the ‘Shield Design Contest’ held in May 2013 on facebook.com/Darksouls, the 6 winning shield designs created by the Dark Souls community have been adapted by FROMSOFTWARE to blend in the Dark Souls II aesthetic and become part of Drangleic, the mysterious fallen kingdom where the game’s story unfolds.

BANDAI NAMCO Games and FROMSOFTWARE would like to thank the talented creators of the selected designs: Denis "DasHurz" Bachmaier, Charles Collier, Illim, Gabriel Verdon and Alexandre Etiennes Jonathan Du Cassé. They will be credited in the game and will receive a copy of Dark Souls II Collector’s Edition for their amazing contribution.
As an extra reward, BANDAI NAMCO Games is proud to announce each of them will receive a real shield based on their design, created by the blacksmiths of Armédia, a company specialized in the creation of medieval weapons and accessories.

In addition to the shields revealed today, two other sets of shields will unveil on January 28th and January 31st.

More information about Armédia is available at http://www.boutique-medievale-france.com/ (French only)
Das wird ja immer besser xD :tanzen:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben: Ich denke, ich werde ihn mir bei amazon.co.uk bestellen. Wobei, aus den USA importiert, kostet er nur knapp 22€. Also Buch + Versand, eventuelle Steuern nicht berechnet. Habe ich das letzte Mal den Guide auch gekauft... in den UK kostet der Guide des ersten Teils auch keine 500€. Wer den Preis dafür bezahlt, ist ziemlich dämlich.
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie stark vergriffen das Buch ist.
Aber selbst in UK kostet der Guide 100 Pfund was ca 120 Euro ergibt.

Ich habe eine Antwort von Amazon.de erhalten.
zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich Ihnen auf Ihre Frage keine Antwort geben, da uns keine Informationen dazu vorliegen.

Fragen Sie doch im März noch einmal nach, wenn "Dark Souls II" erscheinen wird. Dann liegen eventuell auch schon Informationen zu einem Guide vor.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Guide wird gar nicht in Deutschland erscheinen. Auch nicht als UK Import von amazon.de. Den wirst du direkt auf amazon.co.uk bestellen müssen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Woher hast du die Info?
Mit der ISBN müsste man es aber in einem regulären Buchshop bekommen.
Den ersten Guide wollte ich damals bei Lehmanns bestellen. Dir haben nur keine Exemplare mehr bekommen und auf eine neue Auflage gewartet, die wohl niemals kam.

Ich kann natürlich auch auf .co.uk bestellen. Wenn es dann gelistet wird.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

So ich hab mir Dark Souls 2 doch vorbestellt.
Ich hoffe blos das wird nicht so schlimm mit dem in Untotenform invadet werden :|
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Sarkasmus hat geschrieben:So ich hab mir Dark Souls 2 doch vorbestellt.
Ich hoffe blos das wird nicht so schlimm mit dem in Untotenform invadet werden :|
Sehr gut :D
Wird schon, wird schon ^^

@$tranger

Dir ist klar, was das heißt oder? Wir wollen jede menge Fotos sehen, wenn du es bekommen hast ;P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stalkingwolf hat geschrieben:Woher hast du die Info?
Mit der ISBN müsste man es aber in einem regulären Buchshop bekommen.
Den ersten Guide wollte ich damals bei Lehmanns bestellen. Dir haben nur keine Exemplare mehr bekommen und auf eine neue Auflage gewartet, die wohl niemals kam.

Ich kann natürlich auch auf .co.uk bestellen. Wenn es dann gelistet wird.
Ja, klar. Aber das erste ist doch auch nicht direkt auf dem deutschen Markt erschienen, musste von jedem Händler importiert werden... als ich es in der Stadt kaufen wollte, wollte der Händler eine gute Menge Importgebühren draufschlagen.

In Deutscher Sprache wird der Guide ja eh nicht erscheinen, von daher...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Okay, jetzt bin ich etwas erstaunt. Der Guide lässt sich auch von amazon.de bestellen... er hat eine andere ASIN als die US oder UK Variante... und die Artikelbeschreibung ist auf Deutsch. Aber es steht nichts davon, in welcher Sprache der Guide ist. Naja und amazon.co.uk hat ihn jetzt auch. Am billigsten bekommt man ihn auf jeden Fall aus den USA.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tja, hat mein Nachfragen doch geholfen :-)
Direkt mal bestellt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nun würde ich nur noch gerne wissen, ob er in Deutsch oder Englisch ist... Ich hoffe in Englisch. Dann würde ich ihn auch bestellen. Notfalls schon alleine um ihn irgendwann teurer zu verkaufen :D