Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

cosen:das teufel e-200 hol ich mir zum geburtstag :D
wollte es eigentlich schon zu weihnachten holen,hab mich aber dann kurzfristig für einen pc entschieden :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hab mir schon überlegt, ob ein e 100 reichen würde.. :|
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

The Cosen One hat geschrieben:Hab mir schon überlegt, ob ein e 100 reichen würde.. :|
wie viel raum hast denn zum beschallen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Was für eine scheiß Woche und sie hat erst angefangen o.O

:evil:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

chotwm1 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Hab mir schon überlegt, ob ein e 100 reichen würde.. :|
wie viel raum hast denn zum beschallen?
um die 18 m²
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Zehenry hat geschrieben:Was für eine scheiß Woche und sie hat erst angefangen o.O

was hat das mit dem thread hier zu tun ?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Valkesh hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Was für eine scheiß Woche und sie hat erst angefangen o.O

was hat das mit dem thread hier zu tun ?
Sollte eig. in den Spammtisch :oops:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

ertauscht. mal gucken wie es ist
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bild

Bild

Brauche allerdings mal definitiv mehr Zeit zum Zocken :(
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Valkesh hat geschrieben:Bild

ertauscht. mal gucken wie es ist

was hastn dafür hergegeben?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

einen für mich nutzlosen xbl gold monat :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das Spiel hat 65% xD viel spaß.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hey ich hab vor kurzem noch space siege gespielt das hat 46 und mir hats spaß gemacht ;) ich richte mich da nicht immer an die wertungen. und selbst wenn es kacke ist. ich hab dafür praktisch nichts hergegeben. der monat war wie gesagt eh für mich nutzlos, war kurz davor den zu verschenken ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Nachtrag zu diesem Ding hier:

Bild

Ich muss inzwischen ganz entschieden von dem Teil abraten - das Wort "Schrott" kommt mir zwangsweise in den Sinn. Ich zitiere zwecks näherer Erläuterung einfach mal die (noch nicht freigeschaltete) Rezension, die ich gerade bei Amazon dazu geschrieben habe:
Meine Frau hat mir den Controller zu Weihnachten geschenkt, und die Freude meinerseits war wirklich riesig - das Gerät hatte ich mir gewünscht, seit ich zum ersten mal davon gehört habe. Das Teil war schnell ausgepackt, wurde angemessen bestaunt und sofort angeschlossen. Wow, das war ein Spielgefühl... Der Strumbar perfekt, die Tasten extrem angenehm, der Besitzer happy. Zumindest für etwa 5 Minuten, dann fing das Teil nämlich an, zufällige Noten zu spielen, die ich gar nicht angeschlagen hatte.

Ein kurzer Blick in die Rezensionen hier hat dann gezeigt, dass das Problem öfter (immer?) vorkommt, und auch dass man durch die Deaktivierung des Touchstrips im Game selbst etwas dagegen tun kann. Wie man das als "Lösung" betrachten kann, ist mir aber schleierhaft. Zum einen erwarte ich für 200 Euro gefälligst einen Controller, der komplett (inkl. Touchstrip) funktioniert, zum anderen gibt es die fragliche Option in Rock Band gar nicht, so dass ich für dieses Spiel dann doch wieder die andere Gitarre nehmen müsste. Akzeptabel? Auf keinen Fall.

Wir haben dann einen Austausch bei Amazon veranlasst, was mal wieder höchstlobenswert schnell und stressfrei ging. Als ich das Austauschgerät ausgepackt habe, durfte ich als erstes feststellen, dass die gelbe Taste rausgefallen war - ein Zeichen für gute Verarbeitung ist das nicht. Die Taste konnte man zwar wieder reinstecken und sie funktionierte auch, aber sie stand deutlich weiter aus dem Gerät heraus als die anderen vier Buttons und saß extrem wacklig, so dass man nicht vernünftig mit dem Gerät spielen konnte. Achja - zufällige Noten wurden natürlich auch ausgelöst, sofern man den Touchstrip nicht deaktiviert hat. Das Gerät ist jetzt auch wieder auf dem Weg zurück zu Amazon, diesmal wollen wir unser Geld zurück.

Wenn ein Controller so viel kostet wie eine ganze Spielkonsole und als extremes Premiumprodukt beworben wird, erwarte ich eine hervorragende Verarbeitung und vor allem, dass das Gerät funktioniert. Wenn man mal ein defektes Gerät erwischt, hat man vielleicht Pech gehabt - aber wenn das Austauschgerät dann noch kaputter ist, muss man davon ausgehen, dass der Hersteller keineswegs ein Premiumprodukt, sondern Schrott im Hochpreissegment an Leute verkauft, die sich sowas andrehen lassen. Ich war selten so sehr von einem Stück Hardware enttäuscht, und bei Logitech eigentlich sogar noch nie. Wie um alles in der Welt die Firma auf die Idee gekommen ist, sowas mit den Kunden anzustellen, ist mir ein Rätsel.
Ich bin wirklich stinksauer darüber, dass Logitech einem da solchen Müll für einen derartigen Preis andrehen will. Ich bin wirklich bereit, für mein Hobby einiges auszugeben, aber dann will ich auch einen entsprechenden Gegenwert bekommen. Das war hier definitiv nicht der Fall, und das macht mich grimmig.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild

zwangsweise. :?