[Forenspiel] 1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh zwar auch nicht was daran negativ sein soll Fernsehen zu gucken, aber ich finde es trotzdem Zeitverschwendung. Alles was dort läuft kann man ohne Werbung! auch in BluRay Qualität oder mindestens genauso guter Qualität auf externen Playern gucken und außerdem gucke ich dann was ich will.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein paar die sowas sagen kenne ich persönlich, ansonsten musst du mal schauen wenn es um Diskussionen geht wo über Unterschichten-TV und deren Zuschauer hergezogen wird....da wird dann immer voller Stolz verkündet "Ich hab den Fernseher schon vor Jaaaaahren abgeschafft!"...wie schon gesagt...Idioten...Valkesh hat geschrieben:wer sagt bitte sowas ?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:802. Menschen, die sich ganz toll finden wenn sie sagen das sie keinen Fernseher besitzen....Idioten
Blöd ist nur, dass man allein bei einem Besitz von einem TV Geld für die GEZ blechen muss. So viel ich weiß war das jedenfalls mal so, ich denke da hat sich nichts dran geändert...Ärgerlich für Konsolenspieler!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nachrichten gibt es nicht auf Blu-Ray...die meisten guten Dokus auch nicht.....Raeyz-x hat geschrieben:Ich versteh zwar auch nicht was daran negativ sein soll Fernsehen zu gucken, aber ich finde es trotzdem Zeitverschwendung. Alles was dort läuft kann man ohne Werbung! auch in BluRay Qualität oder mindestens genauso guter Qualität auf externen Playern gucken und außerdem gucke ich dann was ich will.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein paar die sowas sagen kenne ich persönlich, ansonsten musst du mal schauen wenn es um Diskussionen geht wo über Unterschichten-TV und deren Zuschauer hergezogen wird....da wird dann immer voller Stolz verkündet "Ich hab den Fernseher schon vor Jaaaaahren abgeschafft!"...wie schon gesagt...Idioten...Valkesh hat geschrieben: wer sagt bitte sowas ?
Blöd ist nur, dass man allein bei einem Besitz von einem TV Geld für die GEZ blechen muss. So viel ich weiß war das jedenfalls mal so, ich denke da hat sich nichts dran geändert...Ärgerlich für Konsolenspieler!
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: