eSKA0ne hat geschrieben:MW2 hat geschrieben:Hier nochma das man es wenn man es über Steam gekauft hat erst am 12.11 SPielen kann....
btw ich hab 59€ für gezahlt...
Ok ich glaub' das ist das ärgerlichste was einem in diesem Zusammenhang hier passieren kann. Der Preis ist ja völlig daneben. Es wird ja Geld gespart, da kein Spiel hergestellt werden muss, es muss nicht über Händler vertrieben und transportiert werden und und..
Ich hab folgende Begründung:
Hans-Peter arbeitet von 7-18 Uhr.
Nun hat Hans-Peter Feierabend,welchen er sich auf jeden Fall auch verdient hat.
Hans-Peter ist so erschöpft/gestresst,dass er überhaupt keine Lust hat in den nächsten Laden zu rennen, um ewig in der Schlange zu stehen,sich durch die Menschenmenge zu wühlen und sich vielleicht sogar mit Schweinegrippe zu infizieren.
Hans-Peter geht einfach nach Hause,lässt sich entspannt in seinen Stuhl fallen,klickt sich durch den Steamstore und kauft sich sein Spiel mit nur wenigen Mausklicks.
Den höheren Preis nimmt er gerne in Kauf,wenn er daran denkt,was ihm so alles an Stress dadurch erspart bleibt.
Er will einfach nur abschalten.
Man verdient einfach etwas mehr mit der Bequemlichkeit mancher Menschen und das wird über Steam schön ausgenutzt.