FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ist bei mir auch so ... sehr nervig, wie die nicht vorhandene onlinelobby insgesamt auchCloonix hat geschrieben:Um den Monolog fort zu führen...
Wieso lädt der bei mir jedes Mal vor einem Online Ranglisten Spiel ein Kader-Update? Das war schon bei FIFA09 so bei mir. Ist das normal?
weil ich meine bearbeiteten teams nicht löschen bzw wieder ändern wollte hatte ich das update nie gespeichert
dann durfte ich nach jedem ranglistenspiel das machen:
start drücken (arena)
3 mal runter und 3 mal x drücken
kader-update
ok
update speichern nein
team suchen
trikot wählen
team bearbeiten
und selbst wenn man mit dem selben spieler nochmal spielt darf man alles nochmal machen ab dem kader-update laden
noch ne frage zum UT:
zahlt man einmal für UT oder muss man dann noch öfter bezahlen für die karten usw
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
das hängt von dir ab ^^ also echt reicht wenn man einmal bezahlt man kann aber auch noch karten für geld kaufen muß aber nicht wenn es so ist wie letztes jahrMr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ist bei mir auch so ... sehr nervig, wie die nicht vorhandene onlinelobby insgesamt auchCloonix hat geschrieben:Um den Monolog fort zu führen...
Wieso lädt der bei mir jedes Mal vor einem Online Ranglisten Spiel ein Kader-Update? Das war schon bei FIFA09 so bei mir. Ist das normal?
weil ich meine bearbeiteten teams nicht löschen bzw wieder ändern wollte hatte ich das update nie gespeichert
dann durfte ich nach jedem ranglistenspiel das machen:
start drücken (arena)
3 mal runter und 3 mal x drücken
kader-update
ok
update speichern nein
team suchen
trikot wählen
team bearbeiten
und selbst wenn man mit dem selben spieler nochmal spielt darf man alles nochmal machen ab dem kader-update laden
noch ne frage zum UT:
zahlt man einmal für UT oder muss man dann noch öfter bezahlen für die karten usw
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fünf Euro ist für diesen DLC geschenkt! Im Ernst... ich werde mir Fifa ab sofort nur noch im Frühjahr vor UT kaufen. Und mir wäre UT auch fast 20 Euro wert.Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ok dann werde ich UT mal weiter im auge behalten, mal schauen wie es mit dem geld aussieht, schließlich kommt ja einiges auf mich zu ^^
Grade gesehen, dass UT09-Spieler ihre Teamnamen behalten dürfen und sogar 2 Gold packs geschenkt bekommen zum bereits vorhandenen Bronze pack.
Ich hab letztes jahr bei UT09 nie Geld (Euro) ausgegeben und nach einiger Zeit ein 3,5 Sterne Team gehabt. Online habe ich fast nur 5 Sterne Teams gesehen. Aber dieses Jahr gibt es ja Tuniere, die nur für eine max. Sternzahl gedacht sind. Das ist ein Riesenfortschritt. Bei UT09 war ein Anfänger-Tunier dann aussichtslos zu gewinnen.
Jemand Lust eine Trading-Platform auf die Beine zu stellen? Sei es durch ein Forum oder einen Chat. Ich würde super gerne mit anderen deutschsprachigen Spielern Karten traden. Das EA Forum ist einfach nur unübersichtlich. Da müsste dann schon eine gewisse Systematik eingehalten werden.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte letztes jahr über 200 spiele im UT und ohne weiteres geld auszugeben ein 5 sterne team sozusagen meine eigene nationalmannschaft ^^
achja das kaderupdate ist da auch die nationalteams wurden neu gemacht frings ist aus deutschland raus -.- und enke ist komplett weg
die fehlenden WM teams wurden nicht nachgereicht
und weiß jemand warum die russischen clubs nicht bei sind in fifa ?
achja das kaderupdate ist da auch die nationalteams wurden neu gemacht frings ist aus deutschland raus -.- und enke ist komplett weg

die fehlenden WM teams wurden nicht nachgereicht
und weiß jemand warum die russischen clubs nicht bei sind in fifa ?
Zuletzt geändert von pacekillah am 25.02.2010 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht: