Okay.SethSteiner hat geschrieben:Feministen sollte man nicht über einen Kamm scheren. Ich wurde hier auch schon Radikalfeminist genannt und stehe (fast) dem gesamten Video völlig ablehnend gegenüber. Die Nation of Islam war ja auch nicht die ganze Bürgerrechtsbewegung.
Feministinnen = Ideologinnen (Frauenrechtlerinnen der 3. Generation)
Es gibt auch Feministinnen, die sich für die Rechte von Frauen/Menschen einsetzen. Hat ja keiner was dagegen.
what? Feministinnen sind so: Frauen sind die Opfer, Männer die Täter. Wenn Frauen Männer als Sexobjekte degradieren ist day okay, wenn Männer das machen nicht. Alle Menschen sind aber gleich. Daher: Das ist ungerecht -> Frau Sarkaassi(dskldnm (Gott der Name erst) = ein bisschen hohl im Kopf.Armin hat geschrieben:Aber nicht im Sinne der aristotelischen Theorie der Ueberzeugung!?Agitari hat geschrieben: Äh, ja genau. Im Sinne des platonischen Gerechtigkeitsgedanken, ist das eigentlich ein Totschlagargument.
Hurra! Es hat was masochistisches. Hab ja auf der Uni mit den Soziologie-Femi-Tanten auch immer rumgeschlagen. Als eher Naturwissenschaftler konnte ich mich halt nicht so gut ausdrücken. Am Ende hatte ich doch die besseren Argumente und ca. nach 5 Minuten fielen dann Worte wie "Archloch" und "Sexist". Und dieser Hass in ihren Augen. Köstlich!Armin hat geschrieben:Aber Spass machts doch, deswegen sind wir ja dabei.Agitari hat geschrieben: Krass schon so viele Beiträge!
Nur so viel von meiner Seite: Feministinnen geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern darum ihre (teils totalitäre) Ideologie (Männer sind böse, Frauen sind gut) durchzusetzen. Du kannst 1.000 rationale Argumente finden, die stimmen bzw. beweisbar sind, es nützt nichts. Das ist verlorene Kraft. Diskussionen mit solchen Menschen bringen nichts. Ihr verschwendet nur Eure Zeit und Kraft.
Wieso habe ich nichts gerafft. In der Wissenschaft funktioniert es so: Es wird eine These/Theorie aufgestellt und dann wird versucht, diese zu belegen (Experiment, empirische Studie etc.). Frau S. macht das genau umgekehrt. Sie hat bereits eine Schlußfolgerung: "Videospiele sind sexistisch" und sucht nach Indizien um diese zu untermauern.Armin hat geschrieben:Das will sie auch, Du hast nix gerafft, wie die meisten Zocker, die sofort allergisch reagieren.Agitari hat geschrieben: Was hat die Frau eigentlich für ein Männerbild? Klar stehen wir auf Titten und Hintern. Ja, in Spielen finde ich, werden Frauen teilweise abwertend dargestellt. Ich wünsche mir ebenso mehr starke Heldinnen. ALso eigentlich genau das Gegenteil von Frau Sarkeesian. Also so eine wie meine Frau. Jammert nicht, ist selbstbewusst, zieht ihr Ding durch, lässt uns Männern einfach mal machen und bekommt nicht gleich einen Depri-Anfall mit Crowdfunding-Youtube-Video, wenn wir auf (fremde) Popos starren.
Ich sage auch: Ich habe festgestellt, dass es Aliens gibt. Ich suche jetzt nach Beweisen/Indizien. Aha! Gestern Abend war ein blauer Punkt am Himmel. Das muss wohl ein UFO gewesen sein.
"Sehet die Lilien!" (Leben des Brian)
Armin hat geschrieben:Aber wenn ich Dich nicht fuettere, verschwindest Du ja wieder! Du musst aber hierbleiben, viel antworten, und so fuer mehr publicity sorgen! Anita dankt.Agitari hat geschrieben: Dont't feed the Trolls!
Ja, ich bin ja hier. Der alte Depp, der Agitari.