Rosette hat geschrieben:1. geht auch mit nem USb stick.
2. lizenzen musst du übertragen, wenn du sachen von xbl runtergeladen hast. auf den live serven ist nämlich deine konsolen ID hinterlegt, und dort werden auch informationen zu den runtergeladen sachen gespeichert. daher sind diese runtergeladenen sachen nur auf der konsole verfügbar, auf der sie runtergeladen worden sind. und eben diese lizenzen werden so mit einer neuen konsolen ID verknüpft. da sgeht auf der xbox.com seite, oder die kostenlose service hotline anrufen.
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich, sobald meine neue Konsole da ist, mal einen Mitarbeiter vom Microsoft Support damit belästigen, da ich auf XBox.com nicht fündig geworden bin. Zwar habe ich verschiedene Links gefunden, welche mich allerdings im Endeffekt immer zu der Seite mit der gleichen Fehlermeldung(Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?/Wir haben einige Dinge umgestellt.) führen.
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Zwar habe ich verschiedene Links gefunden, welche mich allerdings im Endeffekt immer zu der Seite mit der gleichen Fehlermeldung(Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?/Wir haben einige Dinge umgestellt.) führen.
sagt mal....habt ihr gerade ne xbl live verbindung???
das shice teil sagt mir die ganze zeit, dass er keine aufbauen kann
und wenn ich auf testen gehe, sagt er mir auch, dass ich das ethernet kabel einstecken soll bzw. sicher stellen soll, dass es angesteckt ist oO
ist es aber....leuchtet auch keine LAN LED am router...
Also keins meiner XBL Accounts funzt...hab alle Kabel gecheckt und auch die Routersteckplätze....der sagt mir immer, dass ich schauen soll, ob die xbox mit dem router/modem verbunden ist (also unter netzwerkeinstellungen) egal ob ich auf kabel oder drahtlose verbindung gehe....hoffe nicht, dass ich zu den unglücklichen bauern gehöre, die wahllos gebannt werden xD
seit wann geht es nicht mehr bei dir? leuchtet wenigstens das led lämpchen bei dir bzw. irgendwelche lebenszeichen, dass deine xbox versucht, sich mit dem router zu verbinden?
paYnis hat geschrieben:Also keins meiner XBL Accounts funzt...hab alle Kabel gecheckt und auch die Routersteckplätze....der sagt mir immer, dass ich schauen soll, ob die xbox mit dem router/modem verbunden ist (also unter netzwerkeinstellungen) egal ob ich auf kabel oder drahtlose verbindung gehe....hoffe nicht, dass ich zu den unglücklichen bauern gehöre, die wahllos gebannt werden xD
seit wann geht es nicht mehr bei dir? leuchtet wenigstens das led lämpchen bei dir bzw. irgendwelche lebenszeichen, dass deine xbox versucht, sich mit dem router zu verbinden?
Schon seit einer Woche. Manchmal funktionierst aber fur kurze Zeit und dann aber wieder nicht. Also es ist nicht so wie bei dir, dass ich gar nicht mehr online gehen kann.
Wo wir grad beim Thema sind: neulich Fable 3 installiert, aber wirklich flüssiger läufts nicht.. muss ich das Spiel nun irgendwie von der Platte starten, als von der CD ?
Nö. Du hörst ja, wenn das LW nicht arbeitet.
Die Installation ist außerdem keine Garantie für bessere Performance. Ich habe eigentlich eher gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Schlechter wird die Performance jedenfalls sicher nicht. Das wird dann nur deine subjektive Sicht sein die dich täuscht.
Die Installation ist meistens auch nur dafür gut, die Ladezeiten zu reduzieren und eventuell um Popups und Fade-ins zu minimieren aber Ruckler werden dadurch nicht behoben.