Corona Extra hat geschrieben:Servus
stell mich mal kurz vor ...
M / 18 / nähe München / PC-only / meist shooter
ja den unwichtigen rest kann man ja im profil nachsehen
mfg
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kevlar?? copkiller !!Flanger hat geschrieben:Ahhhh, Beute!callmedrecksack hat geschrieben:Der Prolltroll meldet sich auch mal an
Allen ein Herzliches willkommen im forum für jugenderziehung und hauptsachewegvonderstrassemaßnahme.
ich hoffe auf schlechte zusammenarbeit
ignoriert ruhig die regeln es hält sich eh keiner dran
Mir wurde schon langweilig. Da haben wir ja ein klasse Exemplar des unbashbaren Forentrolls.
Pack schon mal das Kevlar aus, aber schiess lieber nicht auf den Bildschirm, egal wie sauer Du wirst. Mwahahaha
Jo mal sehen obs die kiddies hier gebacken kriegen mich auffe palme zu bringen bin von natur aus sauer also imma schön ranhalten...
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Och, wir haben ein paar geheimwaffen auf lager, da weinst du noch, also geh am besten lieber wieder.callmedrecksack hat geschrieben:Kevlar?? copkiller !!Flanger hat geschrieben:Ahhhh, Beute!callmedrecksack hat geschrieben:Der Prolltroll meldet sich auch mal an
Allen ein Herzliches willkommen im forum für jugenderziehung und hauptsachewegvonderstrassemaßnahme.
ich hoffe auf schlechte zusammenarbeit
ignoriert ruhig die regeln es hält sich eh keiner dran
Mir wurde schon langweilig. Da haben wir ja ein klasse Exemplar des unbashbaren Forentrolls.
Pack schon mal das Kevlar aus, aber schiess lieber nicht auf den Bildschirm, egal wie sauer Du wirst. Mwahahaha
Jo mal sehen obs die kiddies hier gebacken kriegen mich auffe palme zu bringen bin von natur aus sauer also imma schön ranhalten...
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht so ein Steckdosenbefruchter aus?-Darth Nihilus- hat geschrieben:callmedrecksack hat geschrieben:Anstiften? Geheimwaffen? lol wenn das ma gut geht ik bin selbst camper![]()
Aber immer her mit den coolen sprüchen und angriffen auf höchstem niveau ik bin bereitgibt ja noch M.I. oder D.R. oder so zeuchs nech...mit den eigenen waffen und sow ^^
Ihr hört zuviel Ärzte
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
callmedrecksack hat geschrieben:Sieht so ein Steckdosenbefruchter aus?-Darth Nihilus- hat geschrieben:callmedrecksack hat geschrieben:Anstiften? Geheimwaffen? lol wenn das ma gut geht ik bin selbst camper![]()
Aber immer her mit den coolen sprüchen und angriffen auf höchstem niveau ik bin bereitgibt ja noch M.I. oder D.R. oder so zeuchs nech...mit den eigenen waffen und sow ^^
Ihr hört zuviel Ärzteoder wars die Pooth? fragen überfragen und nur der steven king aus springfield kennt die antwort
bam oida fix oida
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: