Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin ein wenig sauer, weil ich gestern vergessen habe, hier zu posten.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
auf jeden fall. das war mal wieder ein richtiger boxkampf und nicht so ein langweiliges rumgejabbe wie bei den milchschnittenheinis.Tr0uble hat geschrieben:Auf jeden Fall 100x interessanter als die abgekaterten Klitschko-Events wo zwischen der Werbung auch mal Boxen gezeigt wird.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Bus- und Bahnstreik. Warum genau heute und man steht ne halbe Stunde und wartet auf die kack Bahn, weil man nen Termin hat und es kommt keine -__-
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
meine maus scrollt nicht mehr. die nacht ging es nurnoch runter und jetzt geht garnichts mehr.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kann ich morgen schön zur Post, weil der DHL typ mal wieder zu faul war öfters iwo anders zu klingeln. -.-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lass das erste Paket bei nen Nachbarn auf wunderbare Weise verschwinden .... und du bist froh darüber -_- .... und du wirst zu schätzen wissen, dass sie es nicht mit allen mitteln versuchen "loszuwerden"ciner hat geschrieben:Jetzt kann ich morgen schön zur Post, weil der DHL typ mal wieder zu faul war öfters iwo anders zu klingeln. -.-
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Packstation ftw. 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
jor, inzwischen bei mir ja auch
... das war damals nebenbei so mit der Hauptgrund, warum ich komplett auf Packstation umgestiegen bin...

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ich muss bis freitag ein doofes buch für deutsch lesen 

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ach, sowas googlet man und ließt nichtOynox Slider hat geschrieben:ich muss bis freitag ein doofes buch für deutsch lesen

- ciner
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:lass das erste Paket bei nen Nachbarn auf wunderbare Weise verschwinden .... und du bist froh darüber -_- .... und du wirst zu schätzen wissen, dass sie es nicht mit allen mitteln versuchen "loszuwerden"ciner hat geschrieben:Jetzt kann ich morgen schön zur Post, weil der DHL typ mal wieder zu faul war öfters iwo anders zu klingeln. -.-
So lange ich noch nicht in so einer Situation war, ärger ich mich trotzdem weiter^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
verständlich
...
wobei ... noch nen Highlight ist folgendes: Paket wird bei jemanden abgegeben, der Konsequent Spät/Nachtschicht schiebt, und am WE nicht zu hause ist
@Topic:
Ich hab nen neuen Hassmensch. den: E-Zigaretten-in-der-Öffentlichkeit-Ketten-Raucher.
-_- ... mal ehrlich: auf indoor Konzerten ist inzwischen rauchen Verboten ... guti* ... wenn sich dann aber son depp schräg vor dir gefühlte 50% des Konzertes erlaubt, an seiner verfluchten E-Zig-Funzel (die bei jeden Zug noch so bescheuert grell weiß aufleuchtet) zu ziehen ... nervt es nur noch ....
und diesen Dampf empfinde ich als Passiver noch gefühlt 10 mal schlimmer, als normaler Zigarettenqualm -_-
*) wobei ich ähnlich wie in bars, prinzipiell kein Problem damit hätte, wenn Leute vorm Auftritt noch indoor schnell eine durchziehen
(zum glück war das Konzert geil genug, um diesen deppen im nachhinein fast komplett ausblenden zu können ... )

wobei ... noch nen Highlight ist folgendes: Paket wird bei jemanden abgegeben, der Konsequent Spät/Nachtschicht schiebt, und am WE nicht zu hause ist
@Topic:
Ich hab nen neuen Hassmensch. den: E-Zigaretten-in-der-Öffentlichkeit-Ketten-Raucher.
-_- ... mal ehrlich: auf indoor Konzerten ist inzwischen rauchen Verboten ... guti* ... wenn sich dann aber son depp schräg vor dir gefühlte 50% des Konzertes erlaubt, an seiner verfluchten E-Zig-Funzel (die bei jeden Zug noch so bescheuert grell weiß aufleuchtet) zu ziehen ... nervt es nur noch ....
und diesen Dampf empfinde ich als Passiver noch gefühlt 10 mal schlimmer, als normaler Zigarettenqualm -_-
*) wobei ich ähnlich wie in bars, prinzipiell kein Problem damit hätte, wenn Leute vorm Auftritt noch indoor schnell eine durchziehen
(zum glück war das Konzert geil genug, um diesen deppen im nachhinein fast komplett ausblenden zu können ... )
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
die sieht ja aus wie die bild
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Da bekommt der Ausdruck "Die E-Zigarette boomt" doch gleich eine ganz neue Bedeutung!