Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin allerseits,
das Wochenende ist vorbei, die Bundesliga spannend wie nie, der F1-Zirkus trotz Schumacher-Rückkehr erschrecken langweilig und es sind seit Freitag ein paar Fragen eingetrudelt, die beantwortet werden wollen/sollen/möchten...
Nee, im Ernst: Danke für den Hinweis. Ist geändert.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
das Wochenende ist vorbei, die Bundesliga spannend wie nie, der F1-Zirkus trotz Schumacher-Rückkehr erschrecken langweilig und es sind seit Freitag ein paar Fragen eingetrudelt, die beantwortet werden wollen/sollen/möchten...
Ja: Wir testen das Add-On. Und ich hoffe und gehe derzeit davon aus, dass wir es vor Release schaffen werden...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Mathias,
ich gehe mal recht sicher davon aus, dass ihr das Addon zu Dragon Age testen werdet. Schafft ihr das noch vor Release?
Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung..Rapidity01 hat geschrieben:Nur eine kleine Anmerkung zu der "in Arbeit" Liste. Red Steel 2 steht 2 mal drin.

Kurz und knackig: Ja. Hoffentlich noch in dieser Woche.bondKI hat geschrieben:Wird es einen Test zu Dawn of War 2 Chaos Rising geben?
Vermutlich erst um den Release herum. Mal schauen, ob es vielleicht vorher klappt.Kemba hat geschrieben:Wann kann man denn mit dem Test zu Resonance of Fate rechnen?
Davon gehe ich nach derzeitigem Stand aus.Wario hat geschrieben:Kommt der Red Steel 2 Test noch vor Release?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: