habe ich schon erwähnt das ich noch n ie im leben half life gespielt habe ...
aber wen ich mir fabis sig so ansehe , weiss ich auch warum ....
der typ sieht ja mal sowas von ätzend aus ...
kaninchen_im_hut hat geschrieben:habe ich schon erwähnt das ich noch n ie im leben half life gespielt habe ...
ich auch nicht der sieht aus wie die streber von unserer schule
Half Life... half... eh...ach dieser gehypte dreck von damals Kann mich noch erinern das es mir nach ner Stunde zocken aufn Sack ging und ichs dann deinstalliert hab
kaninchen_im_hut hat geschrieben:habe ich schon erwähnt das ich noch n ie im leben half life gespielt habe ...
masshiro_no hat geschrieben:Half Life... half... eh...ach dieser gehypte dreck von damals Kann mich noch erinern das es mir nach ner Stunde zocken aufn Sack ging und ichs dann deinstalliert hab
Er ist ja auch Wissenschaftler.
Batman ist auch Wissenschaftler und trotzdem isser ne coole Sau
masshiro_no hat geschrieben:Half Life... half... eh...ach dieser gehypte dreck von damals Kann mich noch erinern das es mir nach ner Stunde zocken aufn Sack ging und ichs dann deinstalliert hab
welcher teil den?
Hab Teil 1 gezockt. Teil 2 Ignoriere ich durch diese Steamgeschichte da ich sowas nicht unterstütze! Sprich die Hersteller denken nicht nach, was ist in 10 Jahren wenn mans mal wieder Installieren möchte... Auf Legale art definitiv nicht mehr... Also wird sowas gekonnt ignoriert genau wie dieses Bioshock debakel