Let me tell you what 'Like a Virgin' is about. It's all about a girl who digs a guy with a big dick. The entire song. It's a metaphor for big dicks.matt123 hat geschrieben:Matze wo ist Reservoir Dogs in deiner Sig?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn es jemand schafft, einen winzig kleinen Telefontisch (da soll echt nur das Telefon drauf - mehr nicht^^) aus hellem Holz oder auch aus Glas für unter 20 € im Inet zu finden, ist er mein neuer Gott!!!
Ich suche bestimmt schon seit einer Stunde überall vergeblich im Inet danach.
Unter 50 € und vor allem viel zu groß geht da mal gar nichts.^^
Ich will doch einfach nur ein Stück Holz wo ich mein fucking Telefon drauf tun kann.^^
Ich suche bestimmt schon seit einer Stunde überall vergeblich im Inet danach.
Unter 50 € und vor allem viel zu groß geht da mal gar nichts.^^
Ich will doch einfach nur ein Stück Holz wo ich mein fucking Telefon drauf tun kann.^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
OK... spiel mal MGS3. Es lohnt sich. Grade als Fan von Animeserien wird dir das Spiel mehr geben als die ganze teuer erkaufte Grafikpracht von Crysis. Denn da zeigt sich, dass Spiele mit Seele doch noch existieren. Die Story ist gut erzählt und die Charaktere können auch überzeugen. Und die Abwechslung ist trotz des eigentlich limitierten Spielprinzips wirklich enorm. Ist bestimmt kein rausgeschmissenes Geld.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
MGS3 hab ich kaum gespielt. Crysis ist auch nicht für mich das beste Spiel, das ich kenne. Es ist ein guter Shooter, teilweise ein sehr guter. Die 87 von 4P sind ne gute Wertung. Vie weniger kann man nicht geben und viel mehr sollte man nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bushido852 du bist mein neuer Feind, kein Wunder bei dem Namen.
Edit: @ Howdie
Vergiss nicht, ich bin nicht so ein Fan der MGS Story. Spiele mit Seele sind allerdings selten. Für mich hatte davon Beyond Good and Evil am meisten.
Vergiss nicht, ich bin nicht so ein Fan der MGS Story. Spiele mit Seele sind allerdings selten. Für mich hatte davon Beyond Good and Evil am meisten.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 13.04.2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
You ever listen to K-Billy's "Super Sounds of the Seventies" weekend?Matze13x hat geschrieben:Stuck in the MiddleHowdie hat geschrieben:Let me tell you what 'Like a Virgin' is about. It's all about a girl who digs a guy with a big dick. The entire song. It's a metaphor for big dicks.matt123 hat geschrieben:Matze wo ist Reservoir Dogs in deiner Sig?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
...naja...ich werdee nexte woche wieder lernen =) hatte die letzte zeit bissl was um die ohren XDstraightjacket hat geschrieben:Arigatou, genki desu.^^moshman hat geschrieben:Genki desu ka=)straightjacket hat geschrieben: Arigatou gozaimasu, mosh-san.
O-genki desu ka?
Und selbst
Man merkt, das wir die selben "Lehrgänge" haben. XD
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
MGS3 ist ja etwas losgelöst und nicht ganz so verschachtelt. BG&E war toll. Keine Frage!TGfkaTRichter hat geschrieben:Bushido852 du bist mein neuer Feind, kein Wunder bei dem Namen.