4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eirulan hat geschrieben:Update:

Bild bei Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Nach der eher schwierigen COD5-Platin wollte ich mal was "Leichteres" platinieren... Hmmm... so leicht war's dann doch nicht, ich bin auf Maximum Hazard viele billigen Tode gestorben, was aber zumeist auf die suboptimale Steuerung oder billige Tricks der KI (Gegner spawnen hinter einem) zurückzuführen war.
Alles in allem hat's mich aber ganz nett unterhalten, ist aber sicherlich kein Top-Titel gewesen.

Spiel: 6/10
Platin-Schwierigkeit: 5/10
Den Humor fand ich Grandios, wie die Pixel aka Wolfenstein Soldaten ^__^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NeoAzard hat geschrieben:

Nach der eher schwierigen COD5-Platin wollte ich mal was "Leichteres" platinieren... Hmmm... so leicht war's dann doch nicht, ich bin auf Maximum Hazard viele billigen Tode gestorben, was aber zumeist auf die suboptimale Steuerung oder billige Tricks der KI (Gegner spawnen hinter einem) zurückzuführen war.
Alles in allem hat's mich aber ganz nett unterhalten, ist aber sicherlich kein Top-Titel gewesen.

Jupp gab einige witzige Szenen :Daumenrechts:
Allerdings isses mir aber auch bei noch keinem anderen PS3-Spiel passiert, dass es mir 2-5 mal pro Abend abstürzt und nur ein Reset der Konsole hilft...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eirulan hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:

Jupp gab einige witzige Szenen :Daumenrechts:
Allerdings isses mir aber auch bei noch keinem anderen PS3-Spiel passiert, dass es mir 2-5 mal pro Abend abstürzt und nur ein Reset der Konsole hilft...
Das hab ich auch gelesen in Div. Foren.
Mir ist es in den letzten Paar Level abgeschmiert.
Wenn es hoch kommt, auch ca. 5 mal. Wusste auch nicht was ich davon halten soll >_<

Das gleiche ist mir auch bei 3D Dot H. passiert.... *nerv*
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Odins son Thor hat geschrieben:castlevania LoS läuft derweil sehr gut bei mir...
irgendwie fasziniert mich das game... und es macht mir imo mehr spaß als god of war 3... komisch... obwohl ich doch der selbsternannte GoW fanboykönig bin o.o
So gehts mir auch hätte nicht gedacht das ich es besser als GoW finden würde.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gabs bei unserem Media Markt für 6 Euro, ich hab ewcht überlegt, ob ichs mitnehmen sollte. Aber dann dachte ich mir nur: näääääää.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

mann ich würde auch gerne mal wieder zocken, hab überhaupt keine zeit mehr wegen seminararbeit, nach den ferien kommt dann auch die ganze klausurphase wieder... ich freu mich jetzt schon auf weihnachten wo ich mal wieder richtig schön zocken kann!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:castlevania LoS läuft derweil sehr gut bei mir...
irgendwie fasziniert mich das game... und es macht mir imo mehr spaß als god of war 3... komisch... obwohl ich doch der selbsternannte GoW fanboykönig bin o.o
So gehts mir auch hätte nicht gedacht das ich es besser als GoW finden würde.
Atze wie weit bist du eigentlich schon? hab da ne frage zu nem rätsel dazu müsst ich aber wissen wie weit du bist:D

Aber ich muss sagen, die Bosskämpfe sind toll. jeder hat immer was einzigartiges an sich. nur die QTE nerven mich. solche unnötigen tode wenn du gute kämpfe hinlegst :S
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.

Elektricker, jetzt bist Du gefragt. ;) Vielleicht hab ich Dich bereits im Sack, von den Platin her ja, bei den Prozenten bin ich mir nicht sicher, um die gehts ja aber Stufe 12.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.

Elektricker, jetzt bist Du gefragt. ;) Vielleicht hab ich Dich bereits im Sack, von den Platin her ja, bei den Prozenten bin ich mir nicht sicher, um die gehts ja aber Stufe 12.
Oha :P

Wie lang hastn gebraucht beim 2. mal?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaub um die 85 Stunden.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.

glaub ich eher nicht. Hab die PES 2010 und PES 2011 Platins bald im sack und gestern nochmals eifrig gesammelt. Außerdem liegt noch Mirrors Edge rum und Sonic DX und PixelJunk Shooter können auch noch ein bisschen aushelfen.

So leicht lass ich dich nich vorbei ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Sothen bin gerade mal im 2ten Kapietel denke nicht dass das weit genug ist xD Demon's Souls hält mich zur zeit noch auf.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:

glaub ich eher nicht. Hab die PES 2010 und PES 2011 Platins bald im sack und gestern nochmals eifrig gesammelt. Außerdem liegt noch Mirrors Edge rum und Sonic DX und PixelJunk Shooter können auch noch ein bisschen aushelfen.

So leicht lass ich dich nich vorbei ^^
Na da bin ich gespannt. Mirrors Edge Platin, das waere ja was.

Ich werde nicht schlafen... :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, die Klausuren hab ich jetzt endlich hinter mir, Update sollte in den nächsten Tagen kommen (aber erstmal muss ich ein paar verpasste Spiele nachholen, u.a. werde ich gleich mal mit Red Dead Redemption loslegen) ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

So Castlevania LoS durchgezockt... alter macht das Fun. Fang grade an die "Missionen" zu erledigen!