Atze_on_tour hat geschrieben:@ Sothen hab ich mir heute auch geholt konnte einfach nicht Wiederstehen als ich im Test Demo's Souls, God of war und Uncharted 2 lass xD Hab nur 3 level bis jetzt gespielt aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr passend und es macht Spaß, spiele auf Mittel. Mal schauen wie schwer die Platin wird.
Platin wird an sich nicht schwierig. Vieles kommt mit der Zeit. Level müssen wiederholt werden, bis zu 3 mal sogar.
Also relativ zeitaufwendig. Was mich stört sind das einige missionen warhscheinlich sauschwer werden :S
Prinz Eisenstange hat geschrieben:
Beim naechsten Update bin ich gespannt, wer von uns beiden die meisten Forstschritte gemacht haben wird. Solange ich mehr Trophaeen hole, hab ich die Chance Dich zu ueberholen... aber 15 Platin sind schonmal nicht zu verachten.. hab ich was zu tun. :wink:
In den nächsten Tagen/Wochen spiel ich eh nur MoH.
Hast also gute Chancen mich einzuholen
Dazu muss MoH erstmal gut werden, so gut, dass Dich das Spiel auch ueber Wochen fesseln wird. Und das Spiel wirft nebenbei Trophaeen ab... das wird schwierig.. :wink:
Hab mir die Big 3 Gun Shooting Collection incl. Playstation Move + Eye Toy Kamera und dem Pistolengriff bestellt. Dazu den extra Controller und die Aufladestation fuer die Move Controller. Das kostet richtig Shotter... Muss ich haben, endlich wieder ballern! Kommt irgendwann Ende des Monats... juhu! XD
Atze_on_tour hat geschrieben:@Sothen Ja das denke ich mir auch und der höchste Schwierigkeitsgrad wird bestimmt schwer.
Es wird einfach langatmig. Die meisten kann man ja durch viereck und wegrollen besiegen. Fokusblocken braucht man da ja nicht soooooooo.
Was ich doof finde aber auch fordernd is die sache der lebenspunkte regenerierung
Jop die Lebenspunkte Regeneration ist etwas umständlich macht es aber dafür auch nicht ganz so leicht das ich ziemlich gute finde hab kein Bock mehr auf zu einfache Spiele.
Prinz Eisenstange hat geschrieben:Hab mir die Big 3 Gun Shooting Collection incl. Playstation Move + Eye Toy Kamera und dem Pistolengriff bestellt.
Springst du dann mit deiner Lightgun von dem Sofa hinter den Sessel um dich dann mit einer gekonnten Rolle vorwärts Richtung TV zu positionieren um deinen finalen Schuss abzufeuern ??
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Springst du dann mit deiner Lightgun von dem Sofa hinter den Sessel um dich dann mit einer gekonnten Rolle vorwärts Richtung TV zu positionieren um deinen finalen Schuss abzufeuern ??
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Der Pistolengriff ist ja das weibliche Gegenstueck zum Movedildo, das passt also! und damit kann man dann mal ganz locker in seiner Stube a la Matrixlimbo Moves gegnerrischen Geschossen ausweichen und zurueckfeuern.. Das Piratenspiel in der Collection sieht lecker aus.
zurzei winkt mir sogar die PES 2010 Platin, ich hab aber absolut keinen Bock drauf.
Hab schon aufm andern Acc. mit Dortmund 12 Saisons in der Meisterliga gespielt.
castlevania LoS läuft derweil sehr gut bei mir...
irgendwie fasziniert mich das game... und es macht mir imo mehr spaß als god of war 3... komisch... obwohl ich doch der selbsternannte GoW fanboykönig bin o.o
Nach der eher schwierigen COD5-Platin wollte ich mal was "Leichteres" platinieren... Hmmm... so leicht war's dann doch nicht, ich bin auf Maximum Hazard viele billigen Tode gestorben, was aber zumeist auf die suboptimale Steuerung oder billige Tricks der KI (Gegner spawnen hinter einem) zurückzuführen war.
Alles in allem hat's mich aber ganz nett unterhalten, ist aber sicherlich kein Top-Titel gewesen.