4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Atze_on_tour hat geschrieben:@ Sothen hab ich mir heute auch geholt konnte einfach nicht Wiederstehen als ich im Test Demo's Souls, God of war und Uncharted 2 lass xD Hab nur 3 level bis jetzt gespielt aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr passend und es macht Spaß, spiele auf Mittel. Mal schauen wie schwer die Platin wird.

Platin wird an sich nicht schwierig. Vieles kommt mit der Zeit. Level müssen wiederholt werden, bis zu 3 mal sogar.
Also relativ zeitaufwendig. Was mich stört sind das einige missionen warhscheinlich sauschwer werden :S
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Prinz Eisenstange hat geschrieben: Beim naechsten Update bin ich gespannt, wer von uns beiden die meisten Forstschritte gemacht haben wird. Solange ich mehr Trophaeen hole, hab ich die Chance Dich zu ueberholen... aber 15 Platin sind schonmal nicht zu verachten.. hab ich was zu tun. :wink:
In den nächsten Tagen/Wochen spiel ich eh nur MoH.
Hast also gute Chancen mich einzuholen :D
Dazu muss MoH erstmal gut werden, so gut, dass Dich das Spiel auch ueber Wochen fesseln wird. Und das Spiel wirft nebenbei Trophaeen ab... das wird schwierig.. :wink:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Sothen Ja das denke ich mir auch und der höchste Schwierigkeitsgrad wird bestimmt schwer.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab mir die Big 3 Gun Shooting Collection incl. Playstation Move + Eye Toy Kamera und dem Pistolengriff bestellt. Dazu den extra Controller und die Aufladestation fuer die Move Controller. Das kostet richtig Shotter... Muss ich haben, endlich wieder ballern! Kommt irgendwann Ende des Monats... juhu! XD
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Atze_on_tour hat geschrieben:@Sothen Ja das denke ich mir auch und der höchste Schwierigkeitsgrad wird bestimmt schwer.
Es wird einfach langatmig. Die meisten kann man ja durch viereck und wegrollen besiegen. Fokusblocken braucht man da ja nicht soooooooo.
Was ich doof finde aber auch fordernd is die sache der lebenspunkte regenerierung
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Jop die Lebenspunkte Regeneration ist etwas umständlich macht es aber dafür auch nicht ganz so leicht das ich ziemlich gute finde hab kein Bock mehr auf zu einfache Spiele.

@Prinz Da hat wohl jemand etwas zu viel Geld xD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Hab mir die Big 3 Gun Shooting Collection incl. Playstation Move + Eye Toy Kamera und dem Pistolengriff bestellt.
Springst du dann mit deiner Lightgun von dem Sofa hinter den Sessel um dich dann mit einer gekonnten Rolle vorwärts Richtung TV zu positionieren um deinen finalen Schuss abzufeuern ?? :lol:

Wie teuer ist der Spass ??
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Springst du dann mit deiner Lightgun von dem Sofa hinter den Sessel um dich dann mit einer gekonnten Rolle vorwärts Richtung TV zu positionieren um deinen finalen Schuss abzufeuern ?? :lol:
:lol: :lol:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Springst du dann mit deiner Lightgun von dem Sofa hinter den Sessel um dich dann mit einer gekonnten Rolle vorwärts Richtung TV zu positionieren um deinen finalen Schuss abzufeuern ?? :lol:
beste :lach: :lach: :lach:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Pistolengriff ist ja das weibliche Gegenstueck zum Movedildo, das passt also! und damit kann man dann mal ganz locker in seiner Stube a la Matrixlimbo Moves gegnerrischen Geschossen ausweichen und zurueckfeuern.. ;) Das Piratenspiel in der Collection sieht lecker aus.

@Bloodyshinobi

2 Nieren und ein Ei hab ich hinlegen muessen.. XD
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

So, Level 15 erreicht, Demon's Souls läuft gut und Heavy Rain kann ich auch noch platinieren :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

zurzei winkt mir sogar die PES 2010 Platin, ich hab aber absolut keinen Bock drauf.
Hab schon aufm andern Acc. mit Dortmund 12 Saisons in der Meisterliga gespielt.

Was mach ich denn jetzt ? :cry:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

castlevania LoS läuft derweil sehr gut bei mir...
irgendwie fasziniert mich das game... und es macht mir imo mehr spaß als god of war 3... komisch... obwohl ich doch der selbsternannte GoW fanboykönig bin o.o
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

PES 2011 ist Eeeeeeendgeeeeiiiill !!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:

Bild bei Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Nach der eher schwierigen COD5-Platin wollte ich mal was "Leichteres" platinieren... Hmmm... so leicht war's dann doch nicht, ich bin auf Maximum Hazard viele billigen Tode gestorben, was aber zumeist auf die suboptimale Steuerung oder billige Tricks der KI (Gegner spawnen hinter einem) zurückzuführen war.
Alles in allem hat's mich aber ganz nett unterhalten, ist aber sicherlich kein Top-Titel gewesen.

Spiel: 6/10
Platin-Schwierigkeit: 5/10